Die ganzen russischsprachigen Ukrops aus der Ukraine sagen sich auch, besser Bürgergeld in der BRD als Arbeiter in Russland.
Druckbare Version
Beides!
Mittlerweile bestätigen das bulgarische, rumänische, ungarische, serbische, kroatische und bosnische Fernsehen, dass nichts an der Geschichte dran ist und alles erfunden wurde!
Die FT schweigt dazu und die anderen Presstituierten, die sofort auf den Zug aufsprangen halten immer noch an der Lüge fest. NTV, WELT, Blöd, RTL und Gala.
Also ich weiß jetzt nicht was du denkst was ich meine. Aber nochmal, vielleicht für dich etwas deutlicher. Wenn man hier so einige User liest (ich nehme mal an, die brauche ich hier nicht aufzuzählen) kommt die Wahrheit nur aus RUSSLAND und den RUSSISCHEN MEDIEN.
Als Beispiel sind nur-Sheharazade und Soshana genannt….:D
Ja klar, so in etwa hatte ich dich ja auch verstanden, aber ich wollte es eben noch mal unmissverständlich bestätigt haben, oder wie Crocodile Dundee es ausdrückte "Just makin' sure"..... :lach:
Ja, es ist wirklich ein eindrucksvolles Erlebnis zu lesen, was hier an russischer Propaganda ausgekübelt wird. Wenn man naiv wäre, konnte man direkt glauben, nur die eine Seite lügt, dass sich die Balken biegen, und die andere vertritt ausschließlich den heiligen Gral der Wahrheit.
Dass die Wahrheit aber gerade in solchen Fällen meistens irgendwo in der Mitte liegt und beide Seiten lügen dass die Schwarte kracht, muss man sich eben durch das Bombardement der Propaganda durchschlängeln und sich seinen Teil denken. Oder zusätzlich noch alternative Quellen lesen.