Jetzt enttäuschst du mich aber, ich hätte dich eigentlich für klüger gehalten.
Druckbare Version
Wenn eine Lesbe wegen ihrer Wirtschaftskompetenz in der AfD als Wirtschaftsexpertin mitmischt, kann ich damit gut leben.
Aber man hat sie ganz bewusst als Frontfrau aufgestellt, quasi aus "Feigheit vor dem Feind", weil man dadurch glaubte von Leuten wie Höcke ablenken zu können.
Man will also in Wahrheit keine Veränderungen, man will an die Pfründe, sonst nichts!
Warum soll mir eine Frau wie Alice Weidel, die zusammen mit ihrer Freundin ein Kind aufzieht (wo ist der Vater?) näher stehen, als irgendein Moslem, der wenigstens noch Familiensinn hat?
Mir ist eine Frau mit Kopftuch tausendmal lieber als eine lesbische Frau, die einem Kind den Vater stiehlt, um dessen Rolle einzunehmen.
Wer mit solchen Leuten wie dieser Frau Weidel meint, einer Islamisierung Europas Einhalt gebieten zu können, der hat nicht versteht, warum diese gerade passiert in Europa.
Die westliche Dekadenz, dass man meint, "zwei Frauen" (oder och besser zwei Homos) sollten als Familie ein Kind aufziehen, ist genau die Ursache für die Ausbreitung des Islams.
Der hat dann leichtes Spiel, wenn er auf derartig kaputte Gesellshaften trifft.
Was wird nach der Wahl passieren?
Weidel, Petry und Pretzell werden eine grosse Säuberungsaktion innerhalb der AfD durchführen, werden mit miesen Verleumdungen, mit Katzbuckeln vor dem Feind und mit gespielter Empörung versuchen, die konservativen Elemente aus der AfD zu drängen. Die Systemparteien und Medien werden mit Schaum vor dem Mund, aber innerlich jubilierend, das Treiben nicht nur verfolgen, sondern kräftig mit anheizen!
Vor der Wahl hat Weidel die konservativen AfD-ler noch gebraucht, um sich die Stimmen gerade im Osten zu sichern, nach der Wahl wird der Burgfrieden beendet sein.
Dass sich Gaulandt/Höcke/Poggenburg durchsetzen werden, daran glaube ich nicht.
Es wird so oder ähnlich kommen, da könnt ihr sicher sein.
Warum also solche Verräter wie Weidel oder Petry, welche anständige Leute wie Höcke ganz offen aus der Partei drängen wollen (nur momentan sind sie still wegen der Wahl), mit meiner Stimme zu einem Mandat verhelfen?
Achja, jetzt kommt dann als Notbremse die Kindergarten-Retourkutsche zum Zurückrudern.
Tatsache ist, dass du die Methoden der staatlichen elektronischen Gehirnwaschanstalten völlig falsch einschätzt.
Man kann deren Mätzchen auf die einfache Formel bringen: Je mehr Sendezeit zum Geifern verbraten wird, desto intensiver wird das Ziel verfolgt, einen politischen Gegner zu diskreditieren.
War und ist am Beispiel der "Berichterstattung" über Trump zu sehen. So viel Sendezeit wurde noch für keinen früheren amerikanischen Präsidenten verbraten. Selbst bei Obama beschränkte man sich auf ein paar Halleluja-Gottesdienste.
Oder denken wir an die unermüdlichen "Enthüllungen" eines gewissen Guido Knopp über die Epoche 32....45. Oder möchtest du etwa behaupten, man würde einen Spartenkanal sich beinahe rund um die Uhr mit Hitlers Socken und Schnürsenkeln beschäftigen lassen, um dem Nationalsozialismus zu huldigen?
Völlig absurd, was du hier der öffentlich-rechtlichen Berichterstattung über die AfD und in den Printmedien unterstellst. Genau das Gegenteil ist das Fall.
Also...ZDF-Slomka bekommt ihr 300.000 € Grundgehalt ( plus üppigste Pension ) aus 8 !!! Milliarden Zwangsgebühren dafür, dass sie im Auftrag der Regierung, pardon der Zuschauer, pardon euch Meinungsunterdrücker oppositionelle Politiker beleidigt, provoziert, stört, verleumdet und nach jedem dritten Wort gezielt und vorsätzlich unterbricht. Bei Merkel oder Maas, die zusätzlich ihre bezahlten Claquere, pardon Fanboys mitbringen, die bei jedem Wort frenetisch Beifall klatschen und hysterisch jubeln, aber bei jedem Wort der Gegner klatschen, wagt sie das nicht. Und ihr findet das richtig. Ich verstehe. Ihr meint ja auch, dass rechte Meinung Hetze sei, und linke Meinung unfehlbar ist. Nach oben buckeln, nach unten treten. So schätze ich euch auch ein.
Es sind keine 30 Millarden, sondern gemäss Experten fast 50 Milliarden. Jährlich, und es werden immer mehr. Wurde hier zigafch verlinkt. Aber über diese Kosten darf nicht diskutiert werden. Dafür hat die Regierung Kohle ohne Ende. Dafür sparen wir bei der Rente für DEUTSCHE. Da spielen nämlich die Kosten plötzlich eine Rolle, weil dafür fehlt das Geld
Absolut richtig! Frau Dr.Merkel versteht es meisterlich, das einfache Volk für sich zu gewinnen. Ich wette mit dir, sie wird wieder Kanzlerin. Schade eigentlich, daß Genosse Martin S. dermaßen versagt hat, trotz fehlendem Abitur...Dafür hätte er früher nach Workutta müssen, gell? :hd: