AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich auch nicht. Selbst die Dienstleister können von mir aus alle verrecken. Bei unserem Herd ist die Umluftheizwendel nach 8 Jahren verendet. Der Service will dafür rund 250 Euronen haben. Im Netz gibts das Teil direkt von Gorenje für 15 Euro und der Einbau ist für mich ein Klacks.
Im Frühjahr kommt hier wieder der Schwarze Mann und macht seinen jährlichen Abzockerbesuch für unsere Heizung. Ich werde diesmal auf 2G+ bestehen! Weiß ich denn bei wem der vorher war und mir hier Viren einschleppt?!
soso, einen gorenjeherd habt ihr? ich habe hier herd und kühlschrank von gorenje und in hr in der bude steht siemensware. :D das war damals munteres bäumchenwechseldich.
gorenje ist gut, mein herd ist jetzt 20 jahre alt und der kühli um einiges älter, funzt aber sehr gut.:)
die Lüge mit den ungeimpften auf den Intensivstationen bricht zusammen
https://www.youtube.com/watch?v=m2lBN2PKw2w
deshalb muss wohl der neue Virus her
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit Kittelschürze wär ja auch etwas albern, oder?!
:haha:
nanz nenau, wie meine nichte immer zu sagen pflegte.
Zitat:
Zitat von
sibilla
nene, bei uns waren das zwei fächer, handarbeit ging zwei stunden, kochen vier. die küche mußte danach saubergemacht werden, da haste dann noch gleichzeitig putzen gelernt. :))
Gabs bei uns so nicht. Immerhin kann ich nähen, auch mit Maschine. Das hat mir aber meine Mutter beigebracht auf ner alten Singer. Und kochen hab ich mir bei meinem Vater abgeguckt. Da bin ich aber noch immer Lehrling im Gegensatz zu ihm. Henssler ist ein Stümper gegen meinen alten Herrn!
eB
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wer immer noch nicht kapiert hat, das man verarscht wird, wo real Nichts ist, sollte es jetzt kapieren. typischer Focus Mülladen halt mal wieder
Der Große Betrug
Mit Fake-Studie zur Impfstoff-Zulassung: Wie Pfizer alle verarscht
....
Ermittelt wurde in diesen Studien außerdem, dass die Probanden weniger Bagatell-Symptome erlitten, wie etwa Fieber und Halsschmerzen. Eine Abmilderung oder Verhinderung schwerer Verläufe war also gar nicht Inhalt der Studien. Wie mittlerweile bekannt ist, wurden die Studien darüber hinaus durch das durchführende Pfizer-Sub-Unternehmen gefälscht.
https://www.wochenblick.at/wp-conten...59-454x350.png
aus mit vielen links
https://www.wochenblick.at/mit-fake-...lle-verarscht/
aus https://www.politikforen.net/showthr...9#post10921599
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
die Lüge mit den ungeimpften auf den Intensivstationen bricht zusammen
.........
deshalb muss wohl der neue Virus her
Die Regierung, ein Verbrecher Syndikat, was wie bei Klima, UN Berichte umschreiben lässt, einfach neue Mutanten erfindet, die Niemand nachweisen kann. DIVI, ein Verbrecher Syndikat schon mit dem Intensiv Betten Betrug
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich lass den schon seit Jahren beim ersten Termin abblitzen. Da steckt ein Zettel im Briefkasten "Ich komme am XX , um XX!". Nöö, da hab ich keine Zeit und bin nicht da!
90 Euro kosten diese 10 Minuten inzwischen. CO messen und dann mal wieder die Aufforderung, dass wir nen neue Heizanlage brauchen.
Der Bezirksschornsteinfeger kommt nur noch zur "Feuerstättenschau" oder wie das heisst. Zum "Kehren" kommen die "Freie Schornsteinfeger". Nachdem mir der Bezirksschornsteinfeger die Termine nicht zusammenlegen wollte, habe ich mich dann beim Regierungspräsidium beschwert. Danach erhielt ich einen neuen Feuerstättenbescheid, dessen Ausfertigungsdatum in der Zukunft lag, und die Kehrtermine in der Vergangenheit. Eine weitere Beschwerde beim Regierungspräsidium brachte dann einen gültigen, praktikablen Bescheid.
Zitat:
Zitat von
sibilla
soso, einen gorenjeherd habt ihr? ich habe hier herd und kühlschrank von gorenje und in hr in der bude steht siemensware. :D das war damals munteres bäumchenwechseldich.
gorenje ist gut, mein herd ist jetzt 20 jahre alt und der kühli um einiges älter, funzt aber sehr gut.:)
Wir haben damals Herd, Ofen und Abzugshaube von Gorenje gekauft. Alles mit Touchpanel. Kochfeld ist 60x90 groß und hat 5 Felder. Mein Papa stand vor dem Teil und war vor Neid ganz grün. War damals ne Serie designed von Pininfarina.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Lauterbach meinte, für die neue Variante könnte ein neuer Impfstoff nötig werden. Dieser wäre dann in drei Monaten fertig. In drei Monaten will Österreich die allg. Impfpflicht einführen. Sozusagen ein Neustart. "Neues" Virus, neuer Impfstoff. Dieses mal kann man es richtig machen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Einige Corona-kritische Präsidenten sind auch ganz plötzlich verstorben...
Da bin ich froh, dass ich kein Präsident bin.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Gabs bei uns so nicht. Immerhin kann ich nähen, auch mit Maschine. Das hat mir aber meine Mutter beigebracht auf ner alten Singer. Und kochen hab ich mir bei meinem Vater abgeguckt. Da bin ich aber noch immer Lehrling im Gegensatz zu ihm. Henssler ist ein Stümper gegen meinen alten Herrn!
so eine singer hatte meine mutter auch.
ach der henssler, ich mag den nicht, der ist so schmierig wie der andere, name fällt mir nicht ein.
kurz was anderes, schau mal auf deinem skype nach, ich habe euch was zum lachen geschickt. hier bekomme ich es leider nicht rein.
weihnachten mal anders. :D ich habe so gelacht.