AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Hier die Erklärung:
Aha, der Mann im Zimmer gegenüber wurde infiziert aber der Hotelangestelle der das Futter brachte nicht. Ein sehr selektiv vorgehendes Virus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na, na , na , na !!!!!!!!!!!
Da nehme ich mal schnell alles zurück und behaupte das totale Gegenteil.:D
Nee, das bezog sich auf die etwas gewöhnungsbedürftigen architektonischen Ergüsse in den Innenstädten.
Da ich oft bei meiner Tochter und den Enkeln in DU bin, kenne ich die durchaus schönen Ecken des Ruhrgebietes.
Immer noch ungeimpft.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Montgomery ist ein Hetzer, aber nur gegen Deutsche. Einst hat er sich gegen Altersbestimmung von Asylanten durch Röntgen ausgesprochen, weil das die Menschenwürde verletzt hätte.
Abgesehen, dass der Herr dumm wie Brot zu sein scheint, lügt und übertreibt er auch, z.B. behauptete er, dass in Portugal die Impfquote 97% wäre (in Wahrheit 87%) und deswegen dort aktuell eine viel geringere Inzidenz bestehen würde.
---
Mein Gott, was für ein Hundesohn!:)
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Da nehme ich mal schnell alles zurück und behaupte das totale Gegenteil.:D
Nee, das bezog sich auf die etwas gewöhnungsbedürftigen architektonischen Ergüsse in den Innenstädten.
Da ich oft bei meiner Tochter und den Enkeln in DU bin, kenne ich die durchaus schönen Ecken des Ruhrgebietes.
Immer noch ungeimpft.
Wolle.
Noch mal die Kurve gekriegt , gut so !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Für die Argumentation warum man jetzt Lockdown, Kontaktsperre und Impfpflicht einführt ist es wichtig das dieser „Killervirus aus den Townships“ hier so richtig Angst und Schrecken verbreitet. Alles richtig gemacht, der Jens. Hat seinen Bonus von Pfizer redlich verdient!
ich war vorhin mit der Lütten einkaufen. Beim OBI Maske aber keine Einschränkungen, danach ins Einkaufszentrum. Bei Kaufland ebenfalls keine weiteren Einschränkungen...direkt gegenüber beim Deichmann durften wir nicht rein. 2G. Bestellen wir halt die Winterstiefel fürs Kind im Netz. Sichert meinen Job.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bringt allerdings nichts mehr.
Wenn sie die Negativen nicht isolieren, wird sich unter denen auch der eine oder andere Falsch-Negative befinden.
Bei der hohen Übertragungsgeschwindigkeit ist das jetzt längst hier angekommen.
Ich schätze, dass in 2 Wochen hier großer Rummel ist.
---
Natürlich! Immer wieder auch schön, wie sich sone Mutation sehr pünktlich einstellt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
ich war vorhin mit der Lütten einkaufen. Beim OBI Maske aber keine Einschränkungen, danach ins Einkaufszentrum. Bei Kaufland ebenfalls keine weiteren Einschränkungen...direkt gegenüber beim Deichmann durften wir nicht rein. 2G. Bestellen wir halt die Winterstiefel fürs Kind im Netz. Sichert meinen Job.
Dieser ganze Flickenteppich an Maßnahmen checkt eh keiner mehr, führt bei mir auch dazu das ich nur noch im Netz einkaufe. Ich weine dem Einzelhandel mittlerweile keine Träne nach.
Zitat:
Zitat von
sibilla
kochen haste vergessen, und ja, dieser spruch gehört zu meinen des öfteren verwendeten sprüchen, weil es stimmt.
Kochen gehörte mit zum Fach "Handarbeit".
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum behandelt sie dich nicht? Hoffnungsloser Fall oder austherapiert? Erzähl mal....
Nicht nötig! Aber bei dir meinte sie: "Therapie nicht möglich" :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird letztlich darauf hinaus laufen das aktuelle Boosterimpfung ggf. gerade mal 6 Monate Gültigkeit haben und dann automatisch auf dem Smartphone die Freiheit wieder weggenommen wird. Dann fängt das Spiel von Vorne an. Das natürlich Boostern nichts hilft wird dann dadurch legitimiert das eben neue Varianten da sind, deswegen ja auch die Limitation was den Status „Vollständig geimpft“ angeht. Ich finde es toll das noch immer die Leute völlig dümmlich dieses Schauspiel mitmachen.
Ist ja auch logisch nur folgerichtig: Wir impfen und boostern mit der Suppe, die für die Alphavariante bestimmt war. Klar. Nur das kann das mutierte Virus aufhalten!
Und Aspirin ist gut gegen Schweißfüße!