AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sagt der König der Einzeiler.
---
Meist reicht es nicht mal dazu!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sagt der König der Einzeiler.
---
Einzeiler...allgemein Wenigzeiler kommen vielleicht einfach schneller auf den Punkt...was die Freude am Diskurs erhöht.Wirklich gute100-Zeiler und mehr erkennt der Fachmann an sehr guten 2-3 Einstiegssätzen.:cool:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Das ist doch der absolute Krampf, der uns erzählt wird.In Afrika gabs nirgends covid 19 Auffälligkeiten, kaum Impfquoten. Und dann taucht aus dem Nichts ein Ultra-Todes-Virus aus Südafrika auf, der im Zeitraffer-Tempo 30 Mutationen hinter sich brachte. Mittlerweile könnte man glauben, das Virus wird mit der Gen-Plörre erst richtig scharf gemacht. Und gehts nach Montgomery, muß noch Jahre geimpft werden. Und niemand steuert dagegen!
Dr. Fauci hat offiziell zugegeben, daß mit der Booster-Impfung erst Erfahrungen hinsichtlich Wirksamkeit und Wirkungsdauer gemacht werden müssen, daß sich also der Impfstatus "vollgeimpft" ständig ändern wird!
kd
Es wird letztlich darauf hinaus laufen das aktuelle Boosterimpfung ggf. gerade mal 6 Monate Gültigkeit haben und dann automatisch auf dem Smartphone die Freiheit wieder weggenommen wird. Dann fängt das Spiel von Vorne an. Das natürlich Boostern nichts hilft wird dann dadurch legitimiert das eben neue Varianten da sind, deswegen ja auch die Limitation was den Status „Vollständig geimpft“ angeht. Ich finde es toll das noch immer die Leute völlig dümmlich dieses Schauspiel mitmachen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Omikron-Variante
Die Gefahren der Medienpandemie
In Südafrika wird eine neue Virusvariante entdeckt.
Man weiß noch fast nichts. Doch sofort überbieten sich alle mit Mutmaßungen über deren Gefährlichkeit. Diese Medienpandemie ist schlimmer als B.1.1.529. Sie zerstört etwas, das gerade jetzt besonders wertvoll wäre.
Der mediale Umgang mit dieser neuen Virusvariante ist ein typisches Beispiel. In wenigen Stunden verbreiteten sich die Informationen über die Variante B.1.1.529 weltweit. Besonders viel Beachtung fanden sie bei denen, die schon immer schlechte Nachrichten über das Gefährdungspotenzial von Sars-CoV-2 für gute Nachrichten hielten, allerdings lediglich zur Bestätigung der eigenen Meinung. Das ist vergleichbar mit der selektiven Wahrnehmung bei vielen Impfskeptikern. Die Wahrnehmung wird oft nicht von Fakten geprägt, sondern von der Beobachtungsperspektive.
https://www.welt.de/kultur/plus23529...npandemie.html
Der Saddam Hussein der Ärzteschaft Montgomery schwafelt schon von Mutationen die so gefährlich werden würden wie Ebola, mit 50% Sterblichkeit. Deshalb müsse jahrelang weiter geimpft werden.
https://www.n-tv.de/panorama/Montgom...e22960427.html
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es wird letztlich darauf hinaus laufen das aktuelle Boosterimpfung ggf. gerade mal 6 Monate Gültigkeit haben und dann automatisch auf dem Smartphone die Freiheit wieder weggenommen wird. Dann fängt das Spiel von Vorne an. Das natürlich Boostern nichts hilft wird dann dadurch legitimiert das eben neue Varianten da sind, deswegen ja auch die Limitation was den Status „Vollständig geimpft“ angeht. Ich finde es toll das noch immer die Leute völlig dümmlich dieses Schauspiel mitmachen.
Sie werden es merken...dauert halt. Kommt dann auf die Schachzüge der Gegenseite an; den Pöbel weiter zu täuschen und knechten...:)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gut, dann können wir ja beruhigt die Grenzen offen lassen.
Während der Vogelgrippewelle bin ich mal mit dem Auto nach Spanien gefahren. Beim Grenzübergang nach Spanien musste ich mit meinem Auto durch eine künstlich angelegte Pfütze fahren, die mit Desinfektionswasser gefüllt war. Damit die Reifen desinfiziert waren.
Ich wollte schon nachfragen, wie sie das bei den Vögeln handhaben, äh, fusshaben. Alle einfangen, bevor sie nach Spanien über die Grenze fliegen, und die Füsse desinfizieren
:haha::haha::haha:
Zitat:
Zitat von
marion
soll in einer rechtmäßigen
Zulassung münden sobald man die Sicherheitsdaten , sprich die Studien über Nebenwirkungen , hat !
Das sagt doch ganz klar aus das die Geimpften die " Versuchstiere " sind !
Ist das schön wenn sich mal wieder eine VT bewahrheitet und dann auch noch im ZDF gesagt wird !
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Montgomery ist ein Hetzer, aber nur gegen Deutsche. Einst hat er sich gegen Altersbestimmung von Asylanten durch Röntgen ausgesprochen, weil das die Menschenwürde verletzt hätte.
Abgesehen, dass der Herr dumm wie Brot zu sein scheint, lügt und übertreibt er auch, z.B. behauptete er, dass in Portugal die Impfquote 97% wäre (in Wahrheit 87%) und deswegen dort aktuell eine viel geringere Inzidenz bestehen würde.
---
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sie werden es merken...dauert halt. Kommt dann auf die Schachzüge der Gegenseite an; den Pöbel weiter zu täuschen und knechten...:)
Sehe ich die Masse an Leuten die hier wie Junkies auf das Boostern gieren dann bezweifle ich das die so schnell aufwachen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich die Masse an Leuten die hier wie Junkies auf das Boostern gieren dann bezweifle ich das die so schnell aufwachen.
Kennst doch die Geschichte von Hase und Igel. Irgendwann merkt Jeder den Betrug. Sie werden den Terror noch steigern. Macht nichts; deren Karma ist eh im Arsch!:)