Du klingst aber gar nicht lustig.Ich dachte, Rheinländer seien jovial und ließen mal fünfe gerade sein. :bäh:
Druckbare Version
Du bist gutglaeubig. Seien wir doch ehrlich. Alle von Bill Gates " erfundenen " Betriebssysteme
ab DOS (Dirty Old System), welches er einigen finanziell notleidenen Informatikern in den USA
abgekauft hat um es IBM aufzudruecken, ueber alle folgenden Windows Versionen bis heute,
hatten erhebliche Funktionsfehler, die ueber die Nutzer ausgetest wurden.
Ein Systemfix, Patch, Ugrade und Update folgte auf das Naechste. Gates ist eine listige Ratte!
Die westlichen Konzerkraken der Pharmaindustrie machen es mit Medikamenten und Impfstoffen
nicht anders. Falls ich mal krank bin, was selten bis nie vorkommt, nutze ich Naturheilmittel, die
sich seit Jahrtausenden bewaehrt haben.
Falls der Staat bei mir eine Zwangsimpfung gegen das SARS-Covid19 Virus durchfuehren lassen
will wird es ein SEK oder MEK brauchen. Bevor die mich niederstrecken verballere ich noch 100
Schuss aus meiner Glock17, 19 und FN Highpower MKIII. Warum? Weil ich mich nicht vergiften
lassen will.
Wann und wie ich sterbe entscheide ich selbst und zwar durch mein Verhalten!
Söder bekräftigte erst gestern wieder, daß es lediglich eine ImpfEMPFEHLUNG geben werde. WENN denn mal ein Impfstoff gefunden sein sollte.
Habe ich schon vor 2-3 Monaten geschrieben.
Diese sind nicht an den Tröpfchen adsorbiert, also an der Oberfläche dieser Tröpfchen haftend, sondern in den Tröpfchen. Bitte das Vokabular korrekt benutzen. Ansonsten hat Sven dich ja schon darauf hingewiesen, was ich hier auch schon ebenfalls vor Monaten erklärt habe: Proteine haben sehr komplizierte Strukturen, die sich aufgrund der Ladungen der Seitenketten in wässriger Lösung ausbilden. Manche brauchen dafür sogar den korrekten pH-Wert und sonstige Ionenkonzentration. Bei Austrocknung denaturieren viele Proteine aber unwiderruflich und verlieren ihre Funktion. Würdest du wissen, wenn du eine Ahnung von Biochemie hättest.
Jetzt kommt das, was du als Verfahrenstechniker eigentlich wissen müsstest: Je kleiner die Tropfen sind, desto größer ihre Oberfläche im Vergleich zum Volumen, sodass diese dann eben schnell austrocknen und die Virionen nackt dastehen, inaktiviert werden. Deine Empfehlung also, man müsste in der Öffentlichkeit Masken mit extrem hohen Abscheidegraden tragen, und damit hohen Druckverlust, ist praxisferner Unsinn. Es ist das andere Extrem, wenn man es so sehen will. Die einen laufen mit Masken aus dünnem und großporigen T-Shirts, der Don will aber mit Kanonen auf Spatzen schießen. Und holt sich virtuell hier im Forum noch dazu einen runter ...
Das ist - mit Verlaub - völlig falsch! Es gibt so viele externe und von dir nicht kontrollierbare Einflüsse, die ein Leben schneller als geplant und gewollt beenden können. Einmal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und es ist vorbei.
Und was Windows-Betriebssysteme anlangt, die sind derart umfangreich, daß sie wohl nie perfekt sein können. Zumal sie von Menschen geschrieben werden. Auch Linux-Programme sind nie fehlerfrei. Nur fällt das dort nicht so auf, weil kaum jemand ein Linux-Programm zu hacken versucht.
Nein, ganz so wird es nicht kommen. Europa wird bald aufrüsten, sich effizienter machen. Und dann stehen die USA, GB und Israel allein da.
Zu einem Krieg zwischen Russland und China gegen die Angelsachsen und Israel wird es nicht kommen! Niemals in diesem Zeitalter. Das übernimmt Europa (und Europa wird siegen). Vielleicht hilft der Iran im Nahen Osten Europa, wenn es dort einfällt. Russland und China werden gemütlich zusehen, vielleicht logistisch helfen und Europa die Daumen drücken. Aber dieses Mal lässt sich Russland nicht für Washington und London verheizen.
Metal-Musiker erwacht aus Corona-Koma: "Ich finde Satan irgendwie nicht mehr so cool wie vorher"
Gleich drei Mitglieder der Thrash-Metal-Band "Death Angel" hatten sich während ihrer Europa-Tour mit dem Coronavirus angesteckt. Drummer Will Carroll traf es am härtesten. Nach zwei Wochen Koma war er nur knapp dem Tode entronnen – und sieht die Welt nun anders.
https://image.stern.de/9273194/16x9-...-aufmacher.jpg
Will Caroll (zweiter von links) ist der Drummer der Trash-Metal-Band "Death Angel"
https://www.stern.de/lifestyle/leute/metal-musiker-erwacht-aus-corona-koma---ich-finde-satan-irgendwie-nicht-mehr-so-cool-wie-vorher--9273180.html
Fazit: Pandemie ist, wenn aus harten Rockern geläuterte Schafe werden.
Es geht beides gleichzeitig! Um wieder On-Topic zu kommen:
Hoffen wir das nur das Jahr 2020 ein " Coronajahr " ist und es dabei bleibt!
Dieses Jahr wird die ohnehin suboptimale Fertilitaetsquote der Deutschen
und anderer EU Laender noch weiter sinken. Verunsicherung der Buerger
durch den Wachstumsschwund der Wirtschaft fuehrt zu Geburtenrueckgang.
Die Existenz- und Zukunftsaengste im Volk wirken wie Verhuetungsmittel!
Grund ist das sich die Coronashow auch auf das Sexleben und Motivation
der Fortplanzung entweder direkt oder indirekt auswirken.
Sollte ein " Coronajahr " auf das Andere folgen wird die Regierung entweder
das Sexual- und Fortpflanzungsverhalten durch finanzielle Anreize foerdern
oder sogar eine Fortplanzungpflicht fuer alle zeugungs- und gebaerfaehigen
Buerger durch Allgemeinverfuegungen behoerdlich anorden, weil es nicht an
Nachwuchs mangeln darf, der die angerichtete " Zeche " bezahlt.
Die Arztpraxen und Facharztpraxen füllen sich wieder und sind wieder proppevoll.
Typische BRD Idioten gehen natürlich jetzt mit "Grippesymptomen" und Husten in Facharztpraxen und stecken da alle an, weil ja Masken einen "100% Schutz" bieten.
Der Termin muß ja auch eingehalten werden.
Mir grauts nur noch vor dieser Idiotengesellschaft.
Auch Russland deckt China.
https://de.sputniknews.com/gesellsch...-labor-corona/
Wieso wurde eigentlich der Autohandel verboten? Ist ja nicht so dass sich in den Ausstellungsräumen oder auf dem Kiesplatz 30 Leute um ein Auto prügeln. So langsam muss man mal jede Kleinigkeit hinterfragen.
Sie wollen verhindern, dass Leute Freiheiten sich erobern.
Ich habe ja keines. Weil ich einfach mit all den öffentlichen Verkehrsmitteln kein Auto gebraucht habe. Jetzt will ich mir eines zulegen. Weil man freier ist.
Die Masken in der Bahn halte ich nicht aus, musste am Dienstag dennoch länger U-Bahn fahren. Hab mir eine leere Ecke gesucht und die Maske dort nicht getragen, der Zugführer muss es dennoch gesehen haben. Und ist einfach auf der Strecke angehalten und hat mich aufgefordert, das aufzusetzen. Mit einem Auto kann man dem entweichen. Hätte beim Rückweg beinahe einem Taxifahrer 100 Euro geboten (selbst wenn es nur 40 Euro gekostet hätte), wenn er mich ohne Maske zurück fährt. Da bin ich auch sehr spendabel.
Für mich alles nicht mehr nachvollziehbar. Die Zulassungsstelle entscheidet nun ob du berechtigt bist ein Auto zuzulassen oder nicht. Wenn du keinen wirklichen Grund hast, bekommst du keinen Termin. Begründung: Terminmangel.
Mir kommt das alles so langsam wie ein riesiger Testballon vor. Wie und was kann man machen und wie weit kann man gehen.
Die Maskenpflicht sorgt auf jeden Fall dafür, was viele Sozialisten, Sozialsdemokraten, Grüne und Ultralinke bzw. Linksradikale unbedingt erreichen wollen: Eine Abkehr vom Konsum. Man ist doch inzwischen tatsächlich froh, nicht in einen Laden zu müssen und wenn doch, schnellstmöglich wieder aus ihm heraus zu gelangen. Je kürzer, desto besser. Das schlägt sich natürlich auf das Einkaufsverhalten und den Umsatz nieder.
Was jedoch den Abstand, der ja unbedingt eingehalten werden soll, betrifft. Der wird durch die Maskenträger nicht mehr eingehalten und damit sind die Masken schädlicher als sie nutzen. Abgesehen davon, dass man Keimschleudern vor der Nase trägt, das Atmen und damit die Belüftung der Lunge erschwert ist, und man im besten Fall durch das Tragen auf Dauer Kopfschmerzen bekommt.
Das Highlight war aber eine Reportage aus Hamburg, denn die Hafenrundfahrten sind nun wieder - unter strengen Auflagen - erlaubt. Zu den strengen Auflagen gehört das Tragen der Maske für die Passagiere. Die sitzen jetzt also alle brav auf Oberdeck, lassen sich den Wind durch die Haare wehen und tragen tatsächlich - im Freien - Maske. Obwohl die Belüftung ja garantiert ist. Und so habe ich verworfen, was ich eigentlich geplant hatte. Eine nette Schiffsfahrt durch den romantischen Mittelrhein. Nicht mit Maske!
Hier ein kleiner Ueberblick ueber die Taetigkeit der Lobbyisten
europaeischer Pharmakonzernkraken. Die meisten Artikel liegen
schon mehrere Jahre zurueck.
" Gut Ding " will Weile haben!
Zitat:
SZ / 10. Dezember 2008
Die schlimmsten EU-Lobbyisten
Dubiose Strippenzieher
Getarnte Pharma-Kampagnen, Kriegspropagandisten und ein EU-Generaldirektor, der geheime Informationen weitergab:
Die schlimmsten Lobbyisten der EU - in Bildern.
https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...ieher-1.380950
Zitat:Zitat:
TTIP: Die Pharma-Lobby mischt mit
Steigende Ausgaben für die Beeinflussung der EU-Institutionen
https://www.gen-ethisches-netzwerk.d...bby-mischt-mit
Zitat:
Zugang zu Abgeordneten: Pharmalobby verpflichtet enge Mitarbeiter von Gesundheitspolitikern
Der Pharmakonzern Roche hat seit 1. Januar einen besonders guten Draht in den Deutschen Bundestag: Sein neuer Cheflobbyist war bislang Büroleiter des für Arzneimittel zuständigen CDU-Bundestagsabgeordneten Michael Hennrich. Das Ganze hat offenbar Methode: abgeordnetenwatch.de-Recherchen zeigen, dass Lobbyverbände und Konzerne immer wieder Referenten und Büroleiter unter Vertrag nehmen – und sich deren Kontakte in die Politik sichern.
https://www.abgeordnetenwatch.de/blo...itarbeiter-von
Zitat:
Europäische Pharmaforschung
Bürger zahlen, Konzerne profitieren
Die EU subventioniert die Pharmaforschung mit Milliarden. Das Geld erhält die "Innovative Medicines Initiative" - ein Verbund von Konzernen und Hochschulen, der neue Medikamente entwickeln soll. Die Bilanz: desaströs.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...a-1021384.html
Zitat:
08.06.2012 | PRESSEMITTEILUNG 017/2012 EFPIA-Konferenz in Berlin:
Führende Pharmaunternehmen in der EU fordern Überprüfung des deutschen Bewertungsmodells für neue Arzneimittel
https://www.vfa.de/de/presse/pressem...neimittel.html
Zitat:
Internationale Zusammenarbeit im Arzneimittelbereich
Die EU ist weltweit führend in der Pharmaindustrie und die größte Handelsmacht bei Arzneimitteln und Medizinprodukten.
Da die Globalisierung der Branche fortschreitet, wird die Bewertung der Konformität mit Rechtsvorschriften und Sicherheitsstandards zu einer immer anspruchsvolleren und ressourcenintensiveren Aufgabe. Auch Herstellung und Vertrieb sind zunehmend global ausgerichtet, was die Integrität der Lieferkette zu einer hohen Priorität mit Blick auf die Gewährleistung von Arzneimittelqualität und ‑sicherheit macht. Vor diesem Hintergrund hat die internationale Zusammenarbeit der Regulierungsbehörden an Bedeutung gewonnen, da es gilt, komplexe Lieferketten effektiv zu überwachen, Doppelarbeit zu vermeiden und knappe Ressourcen optimal einzusetzen.
Heute ist die Frage nicht, ob die Regulierer zusammenarbeiten müssen, sondern wie sie das am besten tun sollten, um gemeinsame Ziele zu erreichen, die Effizienz zu maximieren und für die Herausforderungen der zunehmend komplexen globalen Arzneimittelregulierung gerüstet zu sein.
Die Europäische Kommission (GD SANTE) und die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) arbeiten gemeinsam und in enger Kooperation mit den EU-Ländern am Aufbau enger Beziehungen zu den Partnerorganisationen weltweit. Diese Aktivitäten begünstigen den rechtzeitigen Austausch von regulierungsbezogenem und wissenschaftlichem Fachwissen und Informationen und die Entwicklung von Best Practice in der Regulierung weltweit. Eine effiziente internationale Politik muss in sich gegenseitig verstärkenden bilateralen und multilateralen Beziehungen zum Ausdruck kommen.
https://ec.europa.eu/health/internat...maceuticals_de
Zitat:
Top 10 Pharmaunternehmen in Europa nach Umsatz und Ausgaben für Forschung und Entwicklung im Jahr 2018
https://de.statista.com/statistik/da...hungsausgaben/
@ Hay
Dann streiche halt die Schiffsfahrt und gehe ins Freibad - und immer dran denken: Ihr dürft alle nur in eine Richtung schwimmen:D
Kann aber auch in die andere Richtung gehen! Ich könnte mir gut vorstellen, daß so manches Paar sich gedacht hat, wenn die Kneipe, das Kino und die Disco geschlossen sind, im TV auch nur Mist gesendet wird, gehen wir eben ins Bett ..... :D
Ähnlich wie der Baby-Boom seinerzeit in den USA nach einem großflächigen Stromausfall, aber auch in Holland gab es so ein Phänomen. https://www.derstandard.at/story/122...-stromausfalls
Wenn Du meinst das wir uns in so einer Gesellschaft wohlfühlen, meinen Segen hast Du. Totalüberwachung bis hin zur Körpertemperatur Messung beim Einkaufen. Sehr gut. Warum nicht gleich einen Chip einsetzen? Mir persönlich geht das alles zu weit, aber hey, macht alle was Ihr wollt.
Tue ich. Deswegen habe ich ja auch nichts von Absorption geschrieben. Ich bin mir auch sicher, dass du eine bessere Replik als diesen billigen Strohmann hinkriegst. Ein Hinweis: Der korrekte Begriff fängt mit d an.
Natürlich nur, nachdem deine akute Trotzphase vorbei ist. Vielleicht siehst du dann deinen Fehler ein. Und vielleicht, aber nur vielleicht, kommst du dann wieder und hast soviel Größe dich für deinen Tonfall zu entschuldigen. Aber so wie ich dich hier kenne ...
Wahrscheinlich wird noch viel mehr kommen, aber ich sage diese Welt ist dann nichts mehr für mich. Mir gehen diese Eingriffe bereits jetzt zu weit. Sagt man was ist man Verschwörungsnazi. Ich fühle mich in dieser Gesellschaft seit Jahren nicht mehr wohl, aber mittlerweile ist die Geschwindigkeit mit er es immer blöder wird, kaum mehr zu ertragen.
Ich denke es kommt darauf an WAS man sagt.
Wenn ich behaupte, daß die Rentenversicherung gerne einmal im laufe der Jahrzehnte Rentenpunkte verschlampt in der Hoffnung daß du die fehlenden Jahre nicht mehr nachweisen kannst, dann liegt das durchaus im Bereich des möglichen.
Wenn du allerdings behauptest daß irgendwelche Eliten im Keller hocken und Kinderblut saufen, winken die Leute zu Recht ab.
In diesem feinen Unterschied liegt übrigens der Unterschied zwischen Paranoia und paranoider Schizophrenie begründet.
Die Rentenversicherung muss gar keine Punkte mehr verschlampen, denn Reformen machen das Verschlampen unnötig. So wird nur noch für einen kleinen Teil der Ausbildung ein Teil eines Rentenpunkts vergeben und die Rentenversicherung hat zudem den Durchschnittsverdienst so hoch angesetzt, dass jemand, der einen tatsächlichen Durchschnittsverdienst hat, noch nicht einmal mehr 1 Rentenpunkt erhält, sondern nur noch einen 0,8 oder 0,7 oder 0,6 Rentenpunkt (je nötiger die Menschen eine gesetzliche und verläßliche Rente benötigen, desto geringer fallen aller Erfahrung nach die Rentenpunkte aus), mit denen dann die Einzahlungen in die Rentenkasse multipliziert werden.
Dafür muss man mit der Rentenkasse aber an anderer Stelle gnädig sein, nein ich meine nicht die als allgemein bekannten versicherungsfremden Leistungen, sondern die Leistungen, die nichts mit Rentenzahlungen zu tun haben, rein gar nichts. Denn die Rentenversicherung ist ja nicht nur für die Renten da, sondern sie zahlt auch Alkoholentwöhnungskuren bzw. Alkoholentzugskuren und jede Menge Umschulungen und Weiterbildungen.
Das Problem bei mir ist, mich widern derlei Geschichten auch an, jedoch muss ich nach den letzten Jahrzehnten und den Erfahrungen sagen, ich halte es nicht zwingend für erfunden oder unmöglich. Genauso beim Thema Gates/Impfen. Ich weigere mich zutiefst daran zu denken, das es wahr ist. Dennoch bleibt nach allen vorliegenden Informationen ein nicht zu unterschätzender Restzweifel.