AW: re: MEETING OF THE PRESIDIUM OF THE SUPREME SOVIET
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das einzige worueber ich nun nachgedacht habe, war die Entscheidung ob ich dir auf deine oberlehrerhaften patzigen Fragen antworte und eine Debatte mit dir riskiere.
Lieber nicht. Deine Fakten und Quellen sind einfach entwaffnend.
Und komme doch nicht jeden Morgen ganz "gespannt" ins Forum. Es ist immer wieder das gleiche: Der Beginn einer sinnlosen Debatte.
Gibt es hier auch sinnvolle Debatten? :unsch:
Zitat:
Zitat von
MABF
Gibt es hier auch sinnvolle Debatten? :unsch:
Nicht mit mir. :nono:
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Wird immer lustiger, der Doof Sauhaufen
Lustig auch die heutigen Schlagzeilen auf Yahoo !
AfD zweitstärkste Kraft bei Europawahl , bei genauerer Betrachtung würde man aber sehen das die AfD keinen Rückenwind mehr hat und immer mehr an Zustimmung verliert !
Und der olle Kretschmann von den Grünen fordert mehr Macht für Habeck und empfiehlt seiner Partei auf die Doppelspitze zu verzichten!
Zitat:
Zitat von
amendment
Warum kommen die Russen in der Ukraine nicht voran? Wegen des westlichen Militärschrotts! :fizeig:
Für echte Militärs ist "Raumgewinn" zweitrangig. Wichtiger ist es den Gegner abzunutzen und ihn immer weiter zu schwächen.
Die demographische Katastrophe der Ukraine ist nicht wieder gutzumachen. Hunderttausende Männer wurden für westliche Interessen geopfert und es wird wohl unumgänglich sein ein paar Millionen junge Männer aus Afrika und Asien in dieses Land zu schicken um die Kriegerwitwen zu trösten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Also ich hab das bei meiner ersten Kremlführung in den 1980ern schon gehört, gibt auch sowjetische Filme darüber...
Im Endeffekt war es eine gelungene Symbiose - nordische Kaufmannsehre und Kampfesmut und slawisches Herz und Seele, wer russische (Volks)Musik mag, wird diese Kombination zu schätzen wissen.
Im Endeffekt sind auch wir "Deutschen" eine Mischung aus Kelten, Germanen und Slawen.
Teilweise auch von Romanen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn die NATO so weitermacht, gibt es die NATO bald nicht mehr.
Müsste man das betrauern ?
Nicht wirklich , oder ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Lustig auch die heutigen Schlagzeilen auf Yahoo !
AfD zweitstärkste Kraft bei Europawahl , bei genauerer Betrachtung würde man aber sehen das die AfD keinen Rückenwind mehr hat und immer mehr an Zustimmung verliert !
Und der olle Kretschmann von den Grünen fordert mehr Macht für Habeck und empfiehlt seiner Partei auf die Doppelspitze zu verzichten!
die drehen voll durch! Es sind dokumentierte Voll Idioten und auch vor 20 Jahren. Corona Fall kein Zufall, sondern System
Hier sind Alle Idioten gut dotiert des Corona Rates:fizeig:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3 08-29-57.png
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich halte sie von Leuten wie dir fern!
Das beste was man tun kann um seine Kinder zu schützen !
Den gibt es ja auch noch..Melnyk bezichtigt Wagenknecht der Lüge
Zitat:
Melnyk reagierte umgehend im sozialen Netzwerk X auf den Vorwurf. „Liebe Frau Maischberger, ich höre, dass Frau Wagenknecht wieder dreiste Lügen über mich verbreitet“, schrieb er an die ARD-Sendung gerichtet. Wagenknecht habe von ihm eine Einladung in die Ukraine erhalten, erklärte Melnyk. „Sie begründet die Absage mit erfundenen Anschuldigungen“, fügte der Diplomat an und forderte „entweder Beweise“ oder eine Entschuldigung von Wagenknecht.
behauptet hat sie gestern
Zitat:
„Melnyk hat aufgefordert, mich umzubringen“, behauptete Wagenknecht und rechtfertigte so, dass sie die Ukraine bisher nicht besucht hat. Konkreter wurde Wagenknecht mit ihrem Vorwurf nicht.
Melnyk reagiert scharf auf Vorwurf: „Bösartige Putin-Propaganda“ und eine „dreiste Lüge“ – Wagenknecht-Auftritt sorgt für Empörung (msn.com)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht mit mir. :nono:
Beruhigend.