Die US-Regierung versteht sich eben als Kabarettveranstaltung, bzw. als Puppentheater (Juden ziehen die Fäden)!
Druckbare Version
Wirklich merkwürdig sind die kreisrunden Einschläge auf dem hochaufgelösten Bild. Ebenso wie die völlig wahllose Anordnung der Einschläge. Was eigentlich für einen splitternden Flugkörper sprechen würde. Oder aber für das (eigentlich für Bodenziel-Bekämpfung ausgelegte) Bordgeschütz eines SU-25 Schlachtflugzeuges....
Ich verweise mal auf mich selbst:
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post7300440
Logisch sind das Guerillas. Die bewaffneten Einheiten (Soldaten) der Freiheitskämpfer hatten ja die Stadt verlassen,Zitat:
"Die Slavjansker Partisanen, die in der vergangenen Nacht ein Fahrzeug mit ukrainischen Soldaten beim Verlassen der Stadt beschossen haben, dehnten ihre Angriffe auf das Territorium des benachbarten Charkower Bezirks aus. Der erste große Erfolg wurde der Beschuss einer amerikanischen Militärkolonne.
Amerikanischer General verwundet, drei Offiziere tot."
damit die Kiewjunta die Stadt nicht länger mit Artillerie beschiesst.
Hab ich gelesen - danke. Mich irritiert nur das Muster. Die Streuung ist selbst für russische Technik der 1980er enorm.
Einzig vorstellbar: Die verwendete (panzerbrechende) Mun ist auf eine "fallende" Anwendung auf langsame Ziele, d.h. Bodenzielbekämpfung von der Treibladung her konzipiert und nicht für eine Luft-Luft Anwendung, für die ja weitaus mehr Geschossenergie benötigt wird. Auf gut deutsch: Da hat jemand mit ner PaK aus dem Cockpitfenster auf ein mit knapp Unterschall fliegendes großes Ziel geschossen. Schön weit vorgehalten und Finger auf den roten Knopf auf dem Steuerknüppel.
Kann mich an die SU 25 noch gut aus ihren Einsätzen in Afghanistan erinnern. Wie jedes Schlachtflugzeug ein leichtes Ziel für die "Stinger", die die Mujaheddin vom CIA geliefert bekommen haben. Die MH 017 hatte da wohl weniger entgegenzusetzen.
Das ist genau der Duktus, der durchaus berechtigte Zweifel an der Version der westlichen Öffentlichkeit in ein schlechtes, unprofessionelles Licht rückt:
1. Das im Text des interviews genannte "Machine gun" scheidet de facto aus. Ein solches Schussbild läßt nur den Schluss auf ein Kaliber >20 mm zu. Maschinengewehre haben ein maximales Kaliber von .454 (also knapp unterhalb 10 mm).
2. Der präzise Begriff für eine Waffe, die so etwas anrichten kann ist "Auto Cannon". Zu deutsch: Maschinenkanone. Ich selbst war an Bord während meiner Marinezeit in der Bedienmannschaft einer solchen Maschinenwaffe. Der Bofors 40/L70. Kandenz: ca. 110 Schuss pro Minute. Geschoss-Selbstzerlegung bei etwa 3000 m. Max. Reichweite ca. 10 km bei 45° Winkel.
3. Der hier augenscheinlich verwendete Munitionstyp scheint ein Mix aus Hartkern, Explosiv und Splitter gewesen zu sein. Hartkern (runde Einschläge), explosiv (die zerfaserten Einrisse ins gedoppelte Alu), Splitter (die länglichen, aufgeschlitzten Öffnungen). Dies passt hervorragend zu Einsatzzwecken wie gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge. Verwendet man die Kanone aber horizontal, tritt das "verrückte" Geschossbild auf. Der Mix ist auf eine relativ große Zielfläche ausgelegt, da der langsame Panzer aus einem verhältnismäßig schnellen Jet nicht 100%ig präzise anvisiert werden kann. Somit ist die Streuung von vorne herein ausgelegt. Ist wie der Versuch einen Spatz mit Kaliber 10 zu treffen. Klappt - sieht aber hinterher nicht mehr schön aus.
Hochauflösende Wrackteile gibt's hier in dieser Fotostrecke, Vergrößerung beim Draufklicken. Wrackteile mit Einschusslöchern auch gut vorhanden.
https://secure.flickr.com/photos/jeroenakkermans/page1/
Wir reden aneinander vorbei und meinen dasselbe:
Ja, die auf dem russischen Radarbild gezeigten SU 25 könnten mit dem Abschuss von MH017 ursächlich in Verbindung gebracht werden.
Ja, es ist wohl eine Maschinenwaffe gewesen. Von vorn oder hinten ist denke ich mal egal.
Ja, das Geschossbild ist merkwürdig aber erklärbar.
Ja, die Flugschreiberauswertung ist trotz vollmundiger Ankündigung immer noch nicht öffentlich.
OK so?
Nochmal zur Trennung:
Die offizielle USA mit ihren massiv deutschfeindlichen Tendenzen insbesondere in der demokratischen Partei Jener.
Hundert Millionen normale US Bürger, die ihrer Regierung nicht mehr trauen, ihre Waffensammlungen für den Fall der Fälle hegen und pflegen und nicht das Geringste gegen Deutschland haben. Leute wie Du und ich, mit denen man gemütlich ein Bier trinken und über die Verkommenheit der Welt philosophieren kann.
Wie kann man dieses Wissen nur in REALPOLITIK umsetzen??
Irgendwie hatte ich das eher so in Erinnerung daß die USA im 2 WK Stalin den Arsch gerettet haben.
Ganz abgesehen davon hat Stalin Deutschland die Wiedervereinigung und einen Status wie Österreich angeboten, was der Westen und seine BRD-Marionetten bekanntlich verhinderten.
Aber selbst wenn dein Argument zutreffend wäre gibt es heute keine Begründung mehr für die massive US-Präsenz hier.
Offenbar macht die CIA mit Kiew gerade eine neue Front gegen die Russen in Transnistrien auf.
http://www.youtube.com/watch?v=COeqGuT2Jgo
Das ist ja mal wieder eine ganz originelle neue Verschwörungstheorie. Warum sollten sich die Russen in den 90ern Jahren eine angloamerikanische Verfassung diktieren lassen und sich auch noch zur Kolonisation anbieten? Verwechselst du sie vielleicht mit irgendeinem Stammesgebiet in Afrika, das sich gerade wo abgespalten haben mag?
Nein, es wurde zum Eldorado des keiner Kontrolle mehr unterworfenen, verselbständigten Geheimdienstes - der alles andere als im Verdacht steht den USA zum Opfer gefallen zu sein - der sich der Kriminellen bediente, um Wirtschaftsstrukturen für seine künftige Machtsicherung zu schaffen - voila Gazprom.
Dieses Krebsgeschwür rauszuschneiden wird das russische Volk noch viel Mühe kosten, ist aber die einzige Möglichkeit sich mal echt zu befreien.