AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich war genau einmal in Köln. Was für eine verkackte Stadt! Die haben da einen wunderschönen Dom und......nebendran nur 70er-Jahre Betonscheisse. Und die regen sich über die Platte im Osten auf!
Düsseldorf ist schöner , da gibt es die längste Theke der Welt , in der Altstadt !
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich habe eine Lösung genannt. Den gesamten Staatsapparat ab sofort aufs halbe Solär. Mach mal.
Das ist keine Lösung, das ist Stammtischgebabbel.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Man kann nur noch den Kopf schütteln, vor allem das dieser Irrsinn noch von der Mehrheit der Gesellschaft mitgetragen wird. Mann Mann Mann, Deutsche sind wirklich das dümmste aller Völker.
Faschismus hat Europa wieder fest im Griff, unter deutscher Führung. Wir können was!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du bist wirklich dümmer als dumm, du Kommunist.
Wäre ich Mod, würde ich dir für deine psychotischen Rotvergaben auf die du auch noch stolz bist, mindestens eine Strangsperre verpassen.
Du störst in erheblichem Ausmaß den Forenfrieden!!
Für Dein strangzersetzendes Rumgeheule gibts rot!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö aber Hupe, Stofftiere, hat alles Sinn.
Der Hassafghane uvm
Der zeigt sich so wie er ist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für Dein strangzersetzendes Rumgeheule gibts rot!
Dein Ernst, du verbündest dich mit dieser kompletten Null. Muss wohl meine Einstellung über dich ändern.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt tausende, wenn nicht zehntausende Varianten von Corona Viren. Sie können jederzeit beliebig viele davon aus dem Hut zaubern. Hier findet eine bewusste Täuschung der Menschen statt.
Man muss einfach mit dem Testen und Impfen aufhören. Sonst spielt man denen in die Hände.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Düsseldorf ist schöner , da gibt es die längste Theke der Welt , in der Altstadt !
Wohl wahr! Ausserdem schmeckt das Altbier in Duesseldorf besser als die Koelsch Ploerre.
Koelsch taugt nur als labberiges, softiges Getraenk fuer Kinder, Weiber und Schwuchteln.:D
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du bist wirklich dümmer als dumm, du Kommunist.
Wäre ich Mod, würde ich dir für deine psychotischen Rotvergaben auf die du auch noch stolz bist, mindestens eine Strangsperre verpassen.
Du störst in erheblichem Ausmaß den Forenfrieden!!
Zuerst sagst ich soll dazu stehen. Dann zeig ich dir wie egal mir das ist und jetzt sowas? Dafür könnte ich dir schon wieder Rot verpassen, wenns nicht gerade wieder aus wäre....:fizeig: Wow..... Mit " Lusche" lag ich ja voll richtig bei dir.
Zitat:
Zitat von
KatII
Faschismus hat Europa wieder fest im Griff, unter deutscher Führung. Wir können was!
Ja, das scheint uns wirklich in der DNA zu liegen. Was besonders auffällt ist der Hass auf die Seinen nur wegen ihres Ungeimpft-Seins. Wir lieben Asylanten die uns das Sozialsystem kahl fressen, haben nichts dagegen von Brüssel ausgenommen zu werden und wenn wir für die Wall Street in den Krieg ziehen müssen sind wir sofort mit dabei. Wenn aber der eigene Schwager ungeimpft ist oder in der Stammkneipe ein Gast die FFP2 unterhalb der Nase trägt, Heidewitzka, dann ist aber Polen offen!!!!