User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11726 von 15787 ErsteErste ... 10726 11226 11626 11676 11716 11722 11723 11724 11725 11726 11727 11728 11729 11730 11736 11776 11826 12226 12726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 117.251 bis 117.260 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ihr Hysteriker geratet wegen eines Anstiegs eines Infektionsgeschehens doch nur darum in Panik, weil die von euch gewählten Politiker es in 1 1/2 Jahren nicht geschafft haben, unsere Intensivmedizin krisenfest festzuzurren. Es kann für die Bevölkerung doch gar nicht besser kommen, als wenn jetzt möglichst schnell die Durchseuchung stattfindet. Wenn es dabei dann unter den sogenannten Vulnerablen einige wenige zusätzliche Tote gibt, dann ist das einzig und allein dem Versagen von Söder und Konsorten zuzuschreiben, die seit fast zwei Jahren mit aufgeregter Planlosigkeit handeln.
    Eure Illusion, die Ausbreitung stoppen, oder das Virus sogar ausrotten zu können, wird wie eine Seifenblase zerplatzen.
    Die konsequente Eindaemmung und Ausrottung des SARS-CoV2 Virus wurde in
    den westlichen, freiheitlich-demokratischen Laendern ueberhaupt nicht versucht,
    weil dadurch die Befindlichkeiten der verweichlichten Buerger und " muendigen
    Waehler " tangiert werden koennten.

Dir und anderen " Querdenkern " scheint nicht bewusst zu sein das ihr von unseren
    Befreiern und Besatzer aus den USA zu Papageien dressiert wurdet. Daher fuehlt
    ihr euch auch wie heldenhafte " Widerstandskaempfer " und " Hueter " westlicher
    Wertenormen, obwohl gerade wg. der Einhaltung westlicher Wertenormen durch
    die westlichen Politiker und Regierungen das Deutsche Volk, die Deutsche Nation und
    andere transatlantische Strichernationen gegen die Wand gefahren werden.

Man sollte euch dummdreisten, ueberheblichen, anmassenden, bewusstseins- und
    wahrnehmungsgestoerten " Querdenkern " zunaechst die Scheisse aus den Hirnen
    pruegeln und anschliessend in Bootcamps umerziehen, gerade weil das voellig
    undemokratisch ist und derzeit (noch) gegen " Grundrechte " verstoesst! Nach der
    Sonderbehandlung steht euch der Klageweg offen und vielleicht entscheiden dann
    Richter in 5, 10 oder 15 Jahren ob euch " Unrecht " getan wurde oder ob ihr Toelpel
    euch lediglich " ungerecht behandelt gefuehlt habt " und die Notstandslage nationaler
    Tragweite die erzieherische Sonderbehandlung legitimiert hat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Müll. Es ist stets die Rede von "AN" oder "MIT". "AN" Covid 19 sind in Deutschland bestenfalls 10000 Menschen gestorben, die anderen hat z.T. jahrzehntelange Leiden dahin gerafft, die lediglich
    Corona positiv waren. Das in hohem Alter jede Infektion, so auch Corona, wenig förderlich ist, dürfte eine Binsenweisheit sein. Dass die Menschen daran verstorben sind, ist in den meisten Fällen Unsinn.
    Da geht es dann nur noch ums abkassieren, weil Covidpatienten mehr einbringen.
    Das gleiche ist im Übrigen vor 3 Wochen mit meiner 95jährigen Mutter passiert, die ein Jahr lang mit Herz-Lungen-Insuffizienz zu kämpfen hatte. Im Krankenhaus hat man dann Corona positiv
    diagnostiziert. Aber meine Mutter ist an Herzschwäche gestorben und an nichts anderem. Natürlich geht sie als "Coronatote" bei in Verbrecherstatistiken ein.
    Andere wurde posthum auf Corona positiv getestet, wie z.B. der erste "Coronatote" in Schleswig Hostein, der mit Speiseröhrenkrebs im Endstadium eingeliefert wurde.
    Die Totenzahlen sind nicht weiter als Propaganda, genauso wie die stapelnden Särge und ähnlicher Medienmüll.
    Tatsächlich ist auf den Friedhöfen überhaupt nichts los.
    Abgesehen davon ist die Übersterblichkeit in Ländern mit hohen Impfzahlen höher als z.B. in Sachsen und Thüringen.
    In Kliniken in Bayern liegen 50:50 geimpfte und ungeimpfte auf den Intensivstationen. Das berichtet Pflegepersonal aus erster Hand.
    Du solltest mal mehr Realismus an den Tag legen, statt jeden Tag hier die Medienscheiße wiederzukäuen und Fakestatistiken zu präsentieren.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

nanu!
    Bitte an Rückkehrer um freiwillige Tests

Er rief Rückkehrer aus Südafrika dazu auf, sich freiwillig in Quarantäne zu begeben und einen PCR-Test zu machen. Er könne die an diesem Freitag und in den vergangenen Tagen aus Südafrika eingereisten Menschen nur zu diesem Schritt auffordern, eine rechtliche Handhabe habe er nicht, sagte Spahn.
    Die Folgen selbst angelegter Handschellen mit der Aufschrift: Menschenrechte, Diskriminierung, Weltoffenheit ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Steht doch drauf? Noch betrunken? Oder doof?

Ich hoffe sehr darauf!

Dann erklär es doch mal mit eigenen Worten und sag uns deine Meinung dazu.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    "Als Klamauk" kann man nicht zensiert werden.... OKay.
    Was ist das für ein ...."OKay" so ein Dummvogel langgezogenes "Okaayy."... ?

Ausserdem beleidigst du hier den Lovepriest! Peace, Love and fuck off!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Spielchen haben sie doch schon bei der 1. Variante, bzw. machen es durchgängig, indem jeder Asylsuchende hier rein darf, durchexerziert.
    So durfte, z. B. aus dem Iran, welcher damals als Hotspot galt, jeder ungestört und ungetestet nach Deutschland einreisen.

Wenn die Testeritis und der Intensivbetten-Betrug schon nicht das gewünschte Pandemie-Ergebnis erbringen, bzw. auffliegen, muß man eben zu anderen Methoden greifen.
    Man kann nur noch den Kopf schütteln, vor allem das dieser Irrsinn noch von der Mehrheit der Gesellschaft mitgetragen wird. Mann Mann Mann, Deutsche sind wirklich das dümmste aller Völker.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, das merke ich grad an meiner "noch"Hausärztin. Das fette Vieh steht nicht mal auf wenn man als Patient ins Zimmer kommt. Will mir aber ne Impfung andrehen. Ich will vorher nen Komplettcheck.

Familienanamnese: Mutter leidet unter Tromboseneigung, Vater hat ne 5fach-Bypass-OP hinter sich, ich hab ne vergrösserte Herzspitze und zu hohen Blutdruck(ganz gut vom alten HA eingestellt. Die Olle kannte das Medikament nicht mal!), Leberwerte sind ansich in Ordnung bis auf einen Wert, den sie mir nicht nennen wollte. HÄ?

Und wie ich schonmal schrieb: Auf meine Frage nach nem Antikörpertest, den ich auch selbst zahlen wollte, sagte sie: "Sie brauchen keinen Test. Sie brauchen ne Impfung!"

Und wenn die mir weiterhin mit ihrer Impfscheiße aufn Sack gehen werde ich alle meine Zipperlein mal ordentlich auskurieren. Ich bin 54 und da hat sich über die Jahre Einiges angesammelt. Zysten in den Hüften, Ellbogen macht wegen der einseitigen Belastung Spirenzien, Schultern, Rücken, Meniskus mal wieder....

Wird Zeit, das die alte Hütte mal renoviert wird!
    Mach es !!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Was soll ich? Ich sagte doch bereits Rot ist leider aus. ...im Moment. Was genau willst du Lusche denn eigentlich jetzt? Hier schreddern und trollen?

Edit: Hehe, na bei dir ging Rot jetzt wieder! .....

Du bist wirklich dümmer als dumm, du Kommunist.
    Wäre ich Mod, würde ich dir für deine psychotischen Rotvergaben auf die du auch noch stolz bist, mindestens eine Strangsperre verpassen.
    Du störst in erheblichem Ausmaß den Forenfrieden!!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Meckern, aber keine Alternative präsentieren können....
    Daher kommt die Krise!
    Ich habe eine Lösung genannt. Den gesamten Staatsapparat ab sofort aufs halbe Solär. Mach mal.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man kann nur noch den Kopf schütteln, vor allem das dieser Irrsinn noch von der Mehrheit der Gesellschaft mitgetragen wird. Mann Mann Mann, Deutsche sind wirklich das dümmste aller Völker.
    dem kann man nicht wirklich viel hinzufügen!

+ Auf Thema antworten
Seite 11726 von 15787 ErsteErste ... 10726 11226 11626 11676 11716 11722 11723 11724 11725 11726 11727 11728 11729 11730 11736 11776 11826 12226 12726 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer