AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
wo verortest du dich denn :?
Bei den Kritikern, was aber auch darin begründet ist das in meinen Augen sämtliche handelnden Personen wie Politik, „Experten“ wie Wieler und Drosten aber auch Medien so ziemlich alles falsch gemacht haben was man falsch machen kann.
Zitat:
Zitat von
sibilla
die brauchen nur die Aufkleber für die Ausweise, kannste glauben (hoffentlich haben die den Stempel nicht vergessen)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Bei den Kritikern, was aber auch darin begründet ist das in meinen Augen sämtliche handelnden Personen wie Politik, „Experten“ wie Wieler und Drosten aber auch Medien so ziemlich alles falsch gemacht haben was man falsch machen kann.
im Gegensatz zu 09 haben diese Leute diesmal alles richtig gemacht, damals hatte man nur vergessen die Medien mit ein zu spannen.
Wo hast du denn als Kritiker versagt:?
Zitat:
Zitat von
marion
die brauchen nur die Aufkleber für die Ausweise, kannste glauben (hoffentlich haben die den Stempel nicht vergessen)
na, irgendwas werden sie schon damit anfangen können, so gezielt, wie das aufgezogen wurde. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
das beste daran ist ja noch das:
Im gleichen Zeitraum hätten Einbrecher in einem nahegelegenen Vereinsheim Schnelltests und Schutzmasken geklaut. Die Polizei in Eislingen ermittelt.
das paßt ja wie faust aufs auge zu den clans, wie du sagst.:D
Zustände. Bin gestern von echten Einheimischen schon gefragt worden. Auswandern. Wer kann haut aus dem Deppenland Deutschland ab
Zitat:
Zitat von
marion
im Gegensatz zu 09 haben diese Leute diesmal alles richtig gemacht, damals hatte man nur vergessen die Medien mit ein zu spannen.
Wo hast du denn als Kritiker versagt:?
Versagt dahingehend als das ich mich habe stark beeinflussen lassen was Motivation, Hintergrund der Pandemie war und was die Impfung angeht. Ich glaube der Mittelweg wäre von Anfang an gut gewesen, ähnlich wie wir es jährlich mit der Influenza machen. Wer sich impfen will soll das tun, aber bitte nicht weil man andere damit schützt. So ein Scheissdreck, man impft sich um bei Eigeninfektion weniger stark in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Was mir persönlich nicht in den Kopf will ist, wie wir binnen eines Jahres von „gefährlich nur für Ü60 und Vorerkrankte“ zu „gefährlich für Alle“ und der Frage nach Impfpflicht gekommen sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Versagt dahingehend als das ich mich habe stark beeinflussen lassen was Motivation, Hintergrund der Pandemie war und was die Impfung angeht. Ich glaube der Mittelweg wäre von Anfang an gut gewesen, ähnlich wie wir es jährlich mit der Influenza machen. Wer sich impfen will soll das tun, aber bitte nicht weil man andere damit schützt. So ein Scheissdreck, man impft sich um bei Eigeninfektion weniger stark in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Was mir persönlich nicht in den Kopf will ist, wie wir binnen eines Jahres von „gefährlich nur für Ü60 und Vorerkrankte“ zu „gefährlich für Alle“ und der Frage nach Impfpflicht gekommen sind.
Falsch, du hast dich von den Querdenk-Spinnern hier im Forum beeinflussen lassen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Falsch, du hast dich von den Querdenk-Spinnern hier im Forum beeinflussen lassen.
Alleine dieser ideologische Kampfbegriff Querdenker der in meinen Augen Leute diskreditiert die nicht alles blindlings schlucken wie Du leicht manipulierbare Kröte, illustriert vortrefflich was alles schief lief in der Pandemie.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein, korrekt! Keine Maßnahme hat bisher zur Eindämmung geführt! Im Gegenteil, je höher die Impfquote um so schlechter die Infektionszahlen. Die Intensivstationen sind wieder ein anderes, hausgemachtes Problem! Anstatt sich um die wirklich Gefährdeten zu kümmern und den Rest der natürlichen Durchseuchung zu überlassen (Schweden-Modell) lähmt man hier ein ganzes Land und zieht sinnlose Maßnahmen durch, wie die Schließung von Weihnachtsmärkten, die wohl einigen Verantwortlichen ein besonderer Dorn im Auge sind!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alleine dieser ideologische Kampfbegriff Querdenker der in meinen Augen Leute diskreditiert die nicht alles blindlings schlucken wie Du leicht manipulierbare Kröte, illustriert vortrefflich was alles schief lief in der Pandemie.
https://de.rt.com/inland/127537-viro...wurden-falsch/
Zitat:
"Es gibt viele, die aus persönlichen Gründen zurückhaltend sind. Schwangere zum Beispiel oder jene, die auf konventionelle Impfstoffe warten, die nicht auf mRNA-Basis gründen. Interessante Studien zeigen, dass die Ansteckungsgefahr bei vorsichtigen Ungeimpften geringer ist als bei denjenigen Geimpften, die glauben, ihnen könne nichts passieren."