AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hehe, war bei mir ähnlich. Mußte Mittwoch da hin
Weil ja Dienstag nachmittag die Mail kam, daß ab Mittwoch 3G herrscht. Und zwar mit externem Test.
Ich wagte es tatsächlich, am Mittwoch morgen gegen 7:00 Uhr ins Werk zu fahren. Zufallskontrolle und ich bin "negativ aufgefallen" und sollte mich rechtfertigen.
Da bin ich groß und grün geworden, und mein Chef immer kleiner in seinem Stuhl.
Der nächste freie Testtermin, zu der zeit noch 18 Euro, wäre am Mittwoch nachmittag gewesen. Wo zum Teufel soll ich zwischen Dienstag, 18:15 Uhr und Mittwoch, 6:45 Uhr einen Test herbekommen?
Konsequenz war, daß ich einen Bauabschnitt noch zu Ende führe, meinen Nachfolger einweise und dann leise zum Abschied winke.
Jetzt herrscht Panik in der Teppichetage: die finden keinen Nachfolger.
Bei mir ist das Testzentrum des Landkreises, wo mein Projekt läuft, zum Glück gerade mal 2 km entfernt. Die machen da erst um 9:30 auf, aber keiner sagt was, wenn ich während der Arbeitszeit dahin gehe. Wäre eigentlich nur für Einwohner einmal pro Woche kostenlos, aber die checken überhaupt nicht, dass ich ganz woanders wohne. Bis jetzt war ich erst einmal da. Das ist eine Schützenhalle, ca. 1000 qm groß, völlig ungeheizt. Die testenden Medizinstudenten frieren sich einen Ast ab, und holen sich vermutlich Corona da drin. Unfassbare Zustände. Ich war auch nur einer von zwei Testpersonen um die Uhrzeit. Trotzdem gibt es Termine grundsätzlich nur für den Folgetag, niemals kurzfristig. Einen gewissen Stolz müssen die schon zeigen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hehe, war bei mir ähnlich. Mußte Mittwoch da hin
Weil ja Dienstag nachmittag die Mail kam, daß ab Mittwoch 3G herrscht. Und zwar mit externem Test.
Ich wagte es tatsächlich, am Mittwoch morgen gegen 7:00 Uhr ins Werk zu fahren. Zufallskontrolle und ich bin "negativ aufgefallen" und sollte mich rechtfertigen.
Da bin ich groß und grün geworden, und mein Chef immer kleiner in seinem Stuhl.
Der nächste freie Testtermin, zu der zeit noch 18 Euro, wäre am Mittwoch nachmittag gewesen. Wo zum Teufel soll ich zwischen Dienstag, 18:15 Uhr und Mittwoch, 6:45 Uhr einen Test herbekommen?
Konsequenz war, daß ich einen Bauabschnitt noch zu Ende führe, meinen Nachfolger einweise und dann leise zum Abschied winke.
Jetzt herrscht Panik in der Teppichetage: die finden keinen Nachfolger.
Jeder ist ersetzbar! Wenn man einem Russen oder Polen das gleiche Gehalt zahlt
wie Dir Deutschen Doofkartoffel, bekommt der Arbeitgeber dafuer die achtfache
Arbeitleistung.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du ###edit### solltest endlich den Willen aufbringen dem " Querdenkertum "
abzuschwoeren und die noch vorhandenen Fragmente Deines rationalen Restverstandes nutzen.
im Gegensatz zu dir mache ich das schon immer
https://t.me/lutzbachmann/13193
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bei mir ist das Testzentrum des Landkreises, wo mein Projekt läuft, zum Glück gerade mal 2 km entfernt. Die machen da erst um 9:30 auf, aber keiner sagt was, wenn ich während der Arbeitszeit dahin gehe. Wäre eigentlich nur für Einwohner einmal pro Woche kostenlos, aber die checken überhaupt nicht, dass ich ganz woanders wohne. Bis jetzt war ich erst einmal da. Das ist eine Schützenhalle, ca. 1000 qm groß, völlig ungeheizt. Die testenden Medizinstudenten frieren sich einen Ast ab, und holen sich vermutlich Corona da drin. Unfassbare Zustände. Ich war auch nur einer von zwei Testpersonen um die Uhrzeit. Trotzdem gibt es Termine grundsätzlich nur für den Folgetag, niemals kurzfristig. Einen gewissen Stolz müssen die schon zeigen.
bei uns wird das zeugs jetzt geklaut mit allem drum und dran und die impfstelle mußte schließen, ich lach mich tot:
https://www.bild.de/regional/stuttga...2424.bild.html
Zitat:
Zitat von
marion
was ist denn mit dir los:? Bei dir ist wohl der Alkvorrat alle :appl: und /oder seit Tagen auf keiner Befehlsausgabe der Partei mehr gewesen:D
rot: das ist völlig klar, wenn den Leuten alle 10min eingebleut wird, dass sie ohne LD demnächst toddd sind, ich möchte mal die Fragestellung dazu sehen
....
ABBAS Time wieder mal.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du ###edit### solltest endlich den Willen aufbringen dem " Querdenkertum "
abzuschwoeren und die noch vorhandenen Fragmente Deines rationalen Restverstandes nutzen.
Bist Du nicht der Spinner, der letzteres vollkommen verweigert und alles schluckt, was die Partei, die Partei, die hat immer recht! absondert und über ihre
Herolde und Hofberichterstatter verbreiten lässt? Überhaupt hast Du eine Wortwahl, die nahelegt, dass Du Dich erst wohlfühlst, wenn der letzte Rest von
Freiheit beseitigt ist.
Nichts gegen das Abschwören, aber erstens an der richtigen Stelle und zweitens freiwillig. Ich habe dem ganzen verfickten "Wertewesten" abgeschworen
und will kein Teil der Gesellschaft mehr sein. Für mich gibt es nur noch Menschen, die ihre Vernunft und Logik bewahrt haben, Deinesgleichen werde ich
nach und nach aus meinem Leben verbannen. Ja, ich habe auch schon Freunde verloren. Nicht tragisch, die echten sind noch da.
https://pbs.twimg.com/media/FFCb5sXX...png&name=small
Geht Dir bei sowas richtig einer ab?
Und bitte nicht vergessen: auch heute wieder ARD&Co konsumieren. Angst! Panik! Horror! Hass! Das Ende naht, wir werden alle sterben! Die Nichtgeimpften sind schuld!
Für die schlimmsten Mutanten des Planeten brauchst Du kein Mikroskop. Sie sehen aus wie richtige Menschen. Leider!
Zitat:
Zitat von
Azrael
Hier wurde schon von milliardenfacher Euthanasie schwadroniert...
Wenn die letzten 18 Monate eines bewiesen haben dann das wir zivilisatorisch speziell in Deutschland auf ganzer Linie versagt haben. Sowohl die Seite der Kritiker als auch die Masse der Obrigkeitshörigen haben sich in meinen Augen völlig disqualifiziert.
Zitat:
Zitat von
sibilla
Gut verkäufliche Handels Ware, 100 % wurde die Kühlkette nicht unterbrochen. Das eigene Personl, organisierte den Diebstahl, bei Clans normal
Zitat:
Zitat von
navy
Gut verkäufliche Handels Ware, 100 % wurde die Kühlkette nicht unterbrochen. Das eigene Personl, organisierte den Diebstahl, bei Clans normal
das beste daran ist ja noch das:
Im gleichen Zeitraum hätten Einbrecher in einem nahegelegenen Vereinsheim Schnelltests und Schutzmasken geklaut. Die Polizei in Eislingen ermittelt.
das paßt ja wie faust aufs auge zu den clans, wie du sagst.:D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn die letzten 18 Monate eines bewiesen haben dann das wir zivilisatorisch speziell in Deutschland auf ganzer Linie versagt haben. Sowohl die Seite der Kritiker als auch die Masse der Obrigkeitshörigen haben sich in meinen Augen völlig disqualifiziert.
wo verortest du dich denn :?