AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!
Zitat:
Zitat von
Kalmit
[...]Auch auf die Gefahr hin, dass jemand Pispers schon zitiert hat:
Who the fuck is Pisspers... And who the fuck cares?
Zitat:
Zitat von
Kalmit
hmmm... Gesinnung ins Publikum kotzen - treffener hätte ich Sarrazin und sein Werk nicht bezeichnen können. Danke!
2 Trottel, ein Gedanke.
Zitat:
Allgemeine Anmerkung: [...]Es zeigt mir, dass der Pöbel sich wie eh und je von den wesentlichen Dingen ablenken lässt. Man präsentiert ihm ein Feindbild (Arme, Ausländer, Hartz-IV-Empfänger), bedient die Xenophobie. Rührt das Ganze noch mit ein wenig Hobby-Genetik, Eugenik und Rassenlehre an; schert sich nicht um wissenschaftliche Belege für krude Behauptungen, würzt es zum Abschluss mit der lauten künstlichen Empörung über die angebliche Einschränkung der Meinungsfreiheit. Und schon kann man dank Hunderttausender verkaufter Bücher auf einen gut bezahlten Posten bei der Bundesbank (auf den man trotz nachgewiesener Inkompetenz abgeschoben wurde) verzichten.
Das ist gelogen, der Mann hat nie rassitische Aussage gemacht, das ist reine Verleumdung, er hat nie Menschen höher-/mindewertigen Rassen zugeordnet und seine "Gen"-Aussagen relativiert.
Zitat:
Ich will gar nicht wissen, wie viele Hartz-IV-Sätze für solch einen Buchkauf zweckentfremdet wurden... :( X(
Achso, und du hast vorher laut über angebliche oder tatsächliche (die gibt es, da bin ihc mir sicher) Beschimpfung von Hartz4-Empfängern beschwert...?!
Zitat:
Zitat von
elas
[...]Der Wille der Bürger wird nicht umgesetzt in unserer Demokratie!!:D[...]
Doch, aber nicht direkt genug, da geht ab und zu mal was verloren.
Zitat:
Zitat von
Kalmit
Vielen Dank für die Blumen... Und auch hier werde ich wieder (vorsätzlich) missverstanden[...]
Und wieso haste es dann überhaupt im Artikel erwähnt?!
__________________________________________________ _________________
FUCK, das Buch ist teuer!! Aber ich gönne dem Mann den Erfolg, dem Geschrei von allen möglichen Linksdeppen kann das Buch so schlimm nicht sein oder ist jedenfalls wert, dass man es mal liest und sich ein Urteil darüber bildet!
Zitat:
Zitat von
Kalmit
Ich will gar nicht wissen, wie viele Hartz-IV-Sätze für solch einen Buchkauf zweckentfremdet wurden... :( X(
Möchtest Du damit jetzt sagen, daß man die Hartz-IV-Sätze erhöhen sollte damit sich auch Hartzler mal ein Sachbuch kaufen können oder möchtest Du jetzt verurteilen das die Hartzler auch mal ein Sachbuch gekauft haben ?
Zitat:
Zitat von
henriof9
Möchtest Du damit jetzt sagen, daß man die Hartz-IV-Sätze erhöhen sollte damit sich auch Hartzler mal ein Sachbuch kaufen können oder möchtest Du jetzt verurteilen das die Hartzler auch mal ein Sachbuch gekauft haben ?
Sie haben das falsche Buch gekauft. Die richtigen Bücher werden von Linken bestimmt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Warum das die Leute interessiert wieviel Geld Sarrazin mit seinem Buch verdient hat anstatt über sein Buch selber zu reden. :rolleyes:
Purer Neid.
Zitat:
Zitat von
Don
Sie haben das falsche Buch gekauft. Die richtigen Bücher werden von Linken bestimmt.
Jetzt hast Du mir den Spaß verdorben, ich wollte doch diese Antwort von dem User haben. :D:D:D
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
Die Deutsche SPD von heute ist schon lange nicht mehr meine Heimat !!!!!
Ich schaue vormals nach Schweden/Norwegen, da ist alles besser von der Bildung, Integration bis zu den Tariflöhnen....davon sind wir meilenweit entfernt.
Die Integration der Muselbrut ist in Schweden genauso gescheitert wie bei uns. Nur gibt es Dank der vielen Iraker in Schweden weitaus mehr Gewalt als bei uns.
- Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft! -
Den Gewinn ; ich gönne es ihm!
Zitat:
Zitat von Excubitor
...........................Lehrer sind auf sich allein gestellt
........Kürzlich wollte ihn ein türkischer Vater anzeigen, weil er seine Wohnung betreten hatte, ohne dass ein Mann anwesend war. Und vor zwei Wochen hat ein türkischer Schüler aus seiner Klasse eine Lehrerin geohrfeigt. Auch das ist Teil des Schulalltags an der Grimmeschule.
Die Kollegin hätte deeskalieren müssen, meint Wiesner...........
.......Deutsche werden?
Um ihnen den Stand hier in Deutschland zu erleichtern, empfiehlt er vielen Schülern, die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen...........
......
Zitat:
Zitat von
maxikatze
Die Rotzlöffel werden unter keinen Umständen ihre respektlose Einstellung Frauen gegenüber, auch nicht mit der Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft, ablegen!
Zumindest ein sehr hoher Prozenzsatz nicht, insbesondere dort nicht, wo die mit westlich freiheitlich gleichberechtigter Geschlechter-Kultur unvereinbaren Werte in den Familien hochgehalten und gepflegt werden, was im übrigen sogar dem Inhalt des Koran widerspricht, der ebenfalls Gleichberechtigug der Geschlechter postuliert, wie mir Kenner desselben versicherten.
Zitat:
Zitat von
Excubitor
Zumindest ein sehr hoher Prozenzsatz nicht, insbesondere dort nicht, wo die mit westlich freiheitlich gleichberechtigter Geschlechter-Kultur unvereinbaren Werte in den Familien hochgehalten und gepflegt werden, was im übrigen sogar dem Inhalt des Koran widerspricht, der ebenfalls Gleichberechtigug der Geschlechter postuliert, wie mir Kenner desselben versicherten.
Mohammed hat ein ganz anderes Rollenbild der Frau entworfen...er würde heute nur den Kopf schütteln,was die Mullahs und andere Wahnsinnige draus gemacht haben...
Nebenbei...Jesus ginge es mit seiner Kirche durchaus ähnlich....
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
Die Deutsche SPD von heute ist schon lange nicht mehr meine Heimat !!!!!
Ich schaue vormals nach Schweden/Norwegen, da ist alles besser von der Bildung, Integration bis zu den Tariflöhnen....davon sind wir meilenweit entfernt.
Ich war über 20 Jahre in der SPD aktiv… nach dem Kaschmirsozialisten Schröder habe ich mein Parteibuch zerrissen und an Gerd Schröder geschickt.
Und Entfernungsmesser hat Recht. Auch Hitler oder Stalin nannten sich Sozialisten, waren aber in Wirklichkeit genau das Gegenteil.
Seit nunmehr 5 Jahren bin ich ein absolut politisch liberal eingestellter Zeitgenosse. Weder links, noch rechts. Aber Verfassungstreu und poletheistisch.