AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Ich schrieb : Assad soll sie bewaffnen und sobald sie ihre Unabhängigkeit gegenüber der UNO erklärt haben , kann Erdogan nicht einfach einen Aggressionskrieg beginnen .......
Die Kurden in Syrien können der türkischen Armee nicht standhalten, egal mit welchen Waffen Assad sie versorgt. Türkei kann die Kurdengebiete binnen weniger Tage vollständig einnehmen und auch säubern. Die Kurden können dann höchstens vom Irak aus in die Türkei eindringen und den einen oder anderen Türken erschiessen so wie die PKK seit 30 Jahren. Im direkten Kampf von Angesicht zu Angesicht hätten die Kurden keine Chance gegen die TSK. Ich habe keine Zweifel, dass die Türken sämtliche kurdische Städte und Dörfer in Schutt und Asche legen würden. Assad ist froh, wenn er seinen eigenen Arsch rettet, den Kurden wird er seine Armee, oder das was von ihr übriggeblieben ist, nicht opfern.
Zitat:
Zitat von
arnd
Und du bist also momentan in Syrien und in allen Kriegen dieser Welt live dabei,an allen Fronten .
Nein, ich will nicht so tun, als habe ich den Durchblick. Ich gehe einfach nur wie ein Richter vor, der verschiedene Quellen auswertet, Berichte von beiden Seiten anhört und eine Prise Lebenserfahrung dazu gibt.
Die Wortwahl der Mainstream-Medien sagt mir, dass es ihnen nicht um Aufklärung und Information geht, sondern darum, den Lesern und Zuschauern Propaganda in die Birne zu pressen. Immer wieder, immer wieder...bis die Lüge zur Wahrheit wird.
Nicht nur in der Außenpolitik werden wir nach Strich und Faden verarscht, sondern auch in Bezug auf die Innen- und Finanzpolitik. Die Ausländerkriminalität wird kleingeredet, die Ausplünderung des deutschen Volkes wird als alternativlos verkauft. Diesen Verkäufern und Presstuierten gegenüber hege ich größte Zweifel!
Die wenigsten Presstuierten berichten aus Syrien, sondern aus den klimatisierten Hotels in Kairo, Amman, Antalya oder London. Assad tut gut daran, solche Lohnschreiber mit einer vorgefaßten Meinung und einem dezidierten Propaganda-Auftrag nicht ins Land zu lassen.
Hier ist ein Bericht des Compact-Korrespondeten Ricci aus Syrien, nicht nur über Syrien.
Auszüge daraus:
Zitat:
Andrea Ricci: 8. und letzter Tag in Damaskus
Zitat:
Die Ausreise per Auto von Damaskus nach Beirut war problemlos. Ich hatte ein Angebot von Manuel Ochsenreiter vom rechten Monatsmagazin Zuerst angenommen, der einen Fahrer aufgetrieben hatte. Mir war schon etwas bammelig, aber es gab keinerlei Zwischenfälle auf der Fahrt. Am Grenzübergang gab es zwar viel Ausreiseverkehr, aber keinesfalls die "Flüchtlingsströme", die die Westmedien berichten. Auf der libanesischen Seite warteten westliche Fernsehteams, um "Flüchtlinge" zu interviewen - und halfen mit etwas Bakschisch nach, wenn jemand sagte, er wolle nur übers Wochenende mal Verwandte im Nachbarland besuchen...
In Beirut, nach dem zweiten Arak, kamen wir zwei ins Philosophieren. Da waren also in dieser heißen Woche drei deutsche Journalisten in Damaskus, ganze drei! Ochsenreiter von der rechten Zuerst, Ricci von "Nicht links, nichts rechts, sondern vorn"-COMPACT, und Karin Leukefeld von der linken Tageszeitung junge Welt. Drei völlig unterschiedliche Ideologien, aber alle drei als Personen der Wahrheit verpflichtet. Die Kommentatoren vom Mainstream sitzen dagegen im fernen Kairo und schwadronieren über Syrien vom hohen Ross herunter... Nun muss ich erst Mal ausschlafen, meine Liebsten herzen. Ausführlicher Bericht dann in der September-Ausgabe von COMPACT.
In Syrien herrscht seit langem Reisefreiheit. Nur wenige Syrer haben vor dem entfachten Bürgerkrieg ihre Heimat verlassen. Anfangs, als die Kämpfe nur in wenigen Städten stattfanden (Homs, Daraa, türkische Grenze), flohen die Leute nach Aleppo und Damaskus - also ins Zentrum der Staatsmacht. Seitdem die Terroristen den Krieg dorthin getragen haben, fliehen sie zunehmend ins benachbarte Ausland. Sollte noch mehr Öl ins Feuer fließen, werden noch mehr Syrer fliehen, aber dann nach Europa.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
...Die wenigsten Presstuierten .....
In Anlehnung an "Prostituierte" würde ich sie lieber "Presstituierte" nennen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Venezuela, das Rückgrat der Achse des Guten. :haha:
Der Kokspfeife geht doch auch grade das Licht aus. Fidel vielleicht. ?
Zitat:
Zitat von
tosh
siehe #11058
Schon, aber sie wissen ja wie die Monster gepolt sind die sie an die Macht bringen. Warum wollen die Demokratten eine weitere Instabilie Region nach dem Irak und Lybien.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die Kurden in Syrien können der türkischen Armee nicht standhalten, egal mit welchen Waffen Assad sie versorgt. Türkei kann die Kurdengebiete binnen weniger Tage vollständig einnehmen und auch säubern. Die Kurden können dann höchstens vom Irak aus in die Türkei eindringen und den einen oder anderen Türken erschiessen so wie die PKK seit 30 Jahren. Im direkten Kampf von Angesicht zu Angesicht hätten die Kurden keine Chance gegen die TSK. Ich habe keine Zweifel, dass die Türken sämtliche kurdische Städte und Dörfer in Schutt und Asche legen würden. Assad ist froh, wenn er seinen eigenen Arsch rettet, den Kurden wird er seine Armee, oder das was von ihr übriggeblieben ist, nicht opfern.
Die Kurden halten sich bis heute. Gegen Partisanenkampf haben die Türken, wie andere auch, keine Chance. Und die PKK wird das Zerstören von Städten und Dörfern eben mit Bombenanschlägen beantworten, oder anderen Formen des Widerstandes. Ob die Türkei 90 schwere Bombenanschläge ebenso aushalten würde wie Syrien, das steht in den Sternen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Schon, aber sie wissen ja wie die Monster gepolt sind die sie an die Macht bringen. Warum wollen die Demokratten eine weitere Instabilie Region nach dem Irak und Lybien.
Naja, ich denke nach lesart dieser Leute ist ein islamterroristischer Schariastaat alles andere instabil, das Paradies für Hardliner und die Hölle für Christen und Kuffar allgemein. Zudem kann man es klar nachlesen um was es geht- auch wenn es die msm komplett verschweigen- es geht um die Errichtung eines globalen KALIFATES/EMIRATES. Selbst in Tschetschenienn nannte sich der Oberterrorist Emir von Tschetschenien.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Ob ein Religiöser wahnhaft ist oder nicht, hängt erstens von der Religion ab und zweitens vom Geisteszustand des Religiösen selbst.
Fordert die Religion einen Gläubigen im Imperativ zu Raub , Vergewaltigung und Mord und Totschlag auf, so kann man von einer von einem psychisch Kranken geschaffenen Religion sprechen. Folgt der Gläubige diesem Wahn manisch, so ist er selbst psychisch krank.
PS.
Wahnsinn wird in der Psychologie allgemein mit Schizophrenie gleichgesetzt.
Jede heutige Religion beruht mehr oder weniger auf der psychischen Krankheit irgendeines Propheten.
PS. Wusste ich nicht, danke:hi:
Zitat:
Zitat von
MBL
Jede heutige Religion beruht mehr oder weniger auf der psychischen Krankheit irgendeines Propheten.
PS. Wusste ich nicht, danke:hi:
Was aus heutiger Sicht, bei unseren Kaffeesatzlesern der menschlichen Psyche nicht alles als psychisch krank gilt.
Solange die "moderne" Psychologie keine Wissenschaft, sondern mehr Pseudowissenschaft ist, kann wohl jeder in den "Genuss" kommen, als psychisch krank eingestuft zu werden.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Naja, ich denke nach lesart dieser Leute ist ein islamterroristischer Schariastaat alles andere instabil, das Paradies für Hardliner und die Hölle für Christen und Kuffar allgemein. Zudem kann man es klar nachlesen um was es geht- auch wenn es die msm komplett verschweigen- es geht um die Errichtung eines globalen KALIFATES/EMIRATES. Selbst in Tschetschenienn nannte sich der Oberterrorist Emir von Tschetschenien.
Soweit bin ich ja auch, nur welche Vorteile erhofft sich die Elite (mir fällt kein anderes Wort ein) der Völksverräter des Westens und speziell die Nasenbande davon? Denken sie wirklich sie können ein Islamisches Europa Beherrschen?