AW: Freiheit für Gaddafi!
Gerade wörtlich auf Bloomberg: USA möchten Tod von Gaddafi nicht bestäntigen.
Dagegen BILD: ER bettelte um sein Leben.
BILD weiß mehr als Obama.
Also wenn ich mir die Videos von seiner Leiche angucke, scheint mir die Rebellen-Version doch plausibler. Wäre bei einem NATO-Angriff mehr von Gaddafis Leiche übrig geblieben als ein Haufen Asche? Wohl kaum.
Allerdings behaupten die Systemmedien vehement, Gaddafi wäre erst in den Morgenstunden getötet worden, was wiederum den Rebellen widersprechen würde...
Zitat:
Zitat von
dorbei
Diese könnte aber auch bedeuten, daß demnächst eine Nato-Sondereinheit, samt Hubschrauber, vom Himmel fällt?
:O
Zitat:
Zitat von
dorbei
Also wenn ich mir die Videos von seiner Leiche angucke, scheint mir die Rebellen-Version doch plausibler. Wäre bei einem NATO-Angriff mehr von Gaddafis Leiche übrig geblieben als ein Haufen Asche? Wohl kaum.
Allerdings behaupten die Systemmedien vehement, Gaddafi wäre erst in den Morgenstunden getötet worden, was wiederum den Rebellen widersprechen würde...
Es gibt keine verifizierbaren Bilder seiner Leiche. Das Video ist Fake, da bin ich mir immer sicherer.
AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Auf NTV sieht man schon 20 bis 30 Demokraten feiern (=brüllen und din die Luft ballern).
Wer weiß schon, wieviele Zivilisten die Nato beim Befreien demo-kremiert hat?
Vielleicht sind 20 - 30 dann ja als viel zu betrachten?
:O
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Es gibt keine verifizierbaren Bilder seiner Leiche. Das Video ist Fake, da bin ich mir immer sicherer.
Zumindest sind die Videos sehr wackelig und das Gesicht ist immer nur für Sekundenbruchteile zu sehen. Man müsste nochmal mit ruhiger Hand filmen um Gewissheit zu haben.
Auch die Aussagen über den Hergang sind nicht schlüssig. Die Aussagen von NATO und Rebellen widersprechen sich. Einer von beiden muss lügen! Vielleicht sogar beide.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Zumindest sind die Videos sehr wackelig und das Gesicht ist immer nur für Sekundenbruchteile zu sehen. Man müsste nochmal mit ruhiger Hand filmen um Gewissheit zu haben.
Auch die Aussagen über den Hergang sind nicht schlüssig. Die Aussagen von NATO und Rebellen widersprechen sich. Einer von beiden muss lügen! Vielleicht sogar beide.
Eben, es gibt zig verschiedene Versionen und keinen Beweis, so kennt man das von den Rattenmsm seit Monaten. Abhilfe kann nur der Oberst selber schaffen, indem er sich meldet und Stellung zu seinem "Tod" nimmt.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Hier mal ein Bild vom echten Gaddafi. Man vergleiche dazu den Mann im Video.
http://diepresse.com/images/uploads/...r_at_the_A.jpg
Der Mann in dem Video trägt zudem US Wüstentarnuniform !!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eben, es gibt zig verschiedene Versionen und keinen Beweis, so kennt man das von den Rattenmsm seit Monaten. Abhilfe kann nur der Oberst selber schaffen, indem er sich meldet und Stellung zu seinem "Tod" nimmt.
Also laut dem libyschen Sender AlRai Tv soll es heute Abend ein Livestatement von Colonel Gaddafi geben.
Zitat:
16:15h/ Breaking News: Libya - Received word,that Leader Muammar will speak live on Tv and radio today...stay tuned.G.T.
15:30h/ TV Al.Shababiya - URGENT:::
We thank God that the leader is fine.
He is not in Sirte.
Do not believe lying NATO channel
They want him to communicate, to call TV stations, so they could locate him.
Victorious with God's help
This is reason's of fake news about Gaddafis death ( God safe him) !!!!
http://libyasos.blogspot.com/2011/10...-is-alive.html
AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich bin nicht gläubig, weiß aber auch nicht, warum die "grüne Pest" so an der Stärkung von Radikalislamisten interessiert ist. Ich bewerte nur Fakten und unlogisches Verhalten. Nimm dir ein Beispiel an Steiner, der bewertet in Libyen auch nur die Fakten und weiß wer die Ratten dort mit gewissem Flötenspiel angelockt hat. Du bist wohl auch schon zu alt dich vom Zopf "Westen" zu trennen, dem Erfüllungsgehilfen globalem Islamismus schlechthin.
Ist es nicht so bei den Islam-Ländern.
Der König ist tot - es lebe der könig.
Die Korruption iwar vorher - jetzt machen wir Korruption.
In jedem Fall sind wir Scheiss-Christen und gehören getötet.
Vorher war nichts gescheites - nachher kommt nichts gescheites.