dein "glück" hast du jetzt schon überstrapaziert! das was ihr da zugelassen habt, kostet euch den kopf. es ist nur noch eine frage der zeit.......und die wird immer knapper! see you later...
Druckbare Version
Mal angenommen das wären die Ziele der AFD die du da beschreibst, dann sähe die Zukunft ja ziemlich düster aus. Denn über die Ziele einer durchislamisierten Republik die als einzige Alternative zur AFD noch übrig bliebe gibt es ja nichts zu mutmaßen. Den Leuten die im "Südland" an Baukränen hängen oder vom Dach mehrstöckiger Gebäude geworfen werden wird vermutlich ja nun nicht grade Konservatismus vorgeworfen sondern eher eine sog. progressive Lebenseinstellung. Immer natürlich in Relation zu ihrem soziokulturellem Umfeld. Da scheint sich da ja ein echtes Dilemma anzubahnen für alle Drogis, Tagediebe, Homosexuelle, Punks, Anarchos, linke Tagträumer, Ewigstudenten und Arbeitsfaule usw.
Mit genügend Marie gibt es schon noch gemütliche Ecken auf dieser Welt. Die Linken mit schmalen Geldbeutel denken, wie du gezeigt hast und wie ich in ehem. roten Hochburgen es selbst erlebt habe, dann natürlich laaaaaaangsam in ihrer Masse um. Zu spät natürlich, aber doch.
Das entzieht sich meinem Verständnis. Wenn man links mit Liberalismus übersetzt ist der Islam das komplette Gegenteil.
Fast könnte man rechten noch vorwerfen sie förderten hier die Islamisierung zur Unterstützung im Kampf gegen links wenn das nicht so abwegig wäre.
Was du so aus diesen Worten so rausliest , komisch , wie machst du das ?
Das rot gefärbte ist für dich " Komiker " also schon Hass .Zitat:
Antwort von Ehemalige Grüne/Linke , Donnerstag, 13.April, 13:47 Uhr
@Eine Grüne, Christine
Ich habe das ganze Leben nur Grüne und Linke gewählt, aber jetzt reicht es mir, jetzt werde ich die AfD wählen, auch wenn ich die wahren Ziele der AfD nicht kenne. Warum? Im Bahnhof stehen und sitzen mehr Schwarze als Einheimische. Vor dem Bahnhof stehen Schwarze. Im Wartezimmer beim Arzt sitzen Schwarze. Im Supermäkt stehen in der Schlange Schwarze mit ihren vielen schwarzen Kindern. In der Fußgängerzone laufen Schwarze mit Kindern und schieben ihre Kinderwägen. Afrikaner sollen in Afrika bleiben. Hier ist die Nevölkerungsdichte schon unverträglich. Da kann hier dieser Truderinger schreiben bis er kranke Finger bekommt
Ist , wenn ich schreibe , "Europa den Europäern" auch schon ein Hassbeitrag ?
So langsam dürfte es einsam um dich werden . Und du weißt ja , den letzten .......... die Hunde .Zitat:
Solche "Grünen" geben wir gerne bei euch ab.
wenn man was aus der geschichte lernen kann, dann ist es die tatsache, daß jede unterdrückung, bespitzelung und gängelung eines volkes endlich ist. glücklicherweise, ist deutschland nur ein land in dieser welt und kann sich informationen ausm ausland nicht verschließen. noch nicht mal china oder nordkorea schafft das. und bevor wir in deutschland verhältnisse wie in nordkorea haben, hat es längst eine entsorgung der eliten gegeben.
Damit das passieren kann braucht es eine glaubwürdige "Geschichte" die die Bevölkerung frisst. Wenn mich nicht alles täuscht steht die breite Bevölkerung am Anfang derartiger "Lichter aus" Entwicklungen immer hinter dieser. Der Widerstand kommt erst wenn es schon zu spät ist und man dann sieht, welche Suppe man nun auslöffeln muß. Das heißt also man braucht schon ein enormes Bedrohungspotential um hier eine Art totalitären Überwachungsstaat installieren zu können. Zumal der Sprung dahin ja auch relativ groß wäre. Da müßte also noch sehr sehr viel mehr kommen als das was wir bisher so an Terror gehabt haben.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h,c=0.bild.jpg
Köln – Kein Kölsch für Nazis!
Diesen Slogan scheint auch die Brauerei Früh zu beherzigen. Die klagte mal eben ein AfD-Wahlkampfplakat vorm Landgericht Köln weg – per einstweiliger Verfügung.
Auf dem Motiv war eine Flaschensammlerin zu sehen, die aus einem Mülleimer eine Bierflasche mit Früh-Signet fischt. Parole dazu: „Die Früchte eines arbeitsreichen Lebens.“
http://www.bild.de/regional/koeln/al...1620.bild.html
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...
schön, daß durch diese klage, das wahlplakat und seine aussage in den focus rückt :D
Das die SPD der Eigner der meisten Medien ist wissen nicht Alle .
Medienbeteiligungen der SPD | monopoli
Ich bewundere so ein bisschen dein Engagement und deinen Langmut, was die AfD angeht, mögen sich dann die Damen und Herren der AfD bis zu den Wahlen endlich ein wenig zusammenreißen und zusammenraufen, denn die AfD ist doch eigentlich die letzte Option, die wir noch haben. Es wäre doch wirklich schade, wenn das mit der AfD in einem Meer der Enttäuschungen enden würde.
Keine realistischen. Muslimische Parallelgesellschaften sind jetzt schon Realität. Natürlich werden Muslime wenn sie Mehrheiten stellen und in Verwaltungen usw. angekommen sind eigene Parteien gründen und eigene Politik machen. Da muß man weder Genie noch Prophet sein um das zu sehen.
Die neuen 68er sind quasi heute die "rechten" APOs und die AFD. Das 68er Zeug ist doch lange angekommen und Staatsdoktrin.
Ja ,da passt wieder das Sprichwort -aller Anfang ist schwer -diese ewigen Querelen sind fast normal in Parteien die "IHREN "
Platz finden müssen .
Die Spreu wird vom Weizen getrennt ,aber bitte nicht als Dauer Zustand ,das verschreckt die Wähler ,und bringt weder eine erträgliche Harmonie
in die Partei sondern hilft den Kontrahenten .
Anders gesagt ,nur Klappern in alle Richtungen hilft ,die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken .
Nur bitte bitte liebe Parteifreunde übertreibt es nicht !
Gruß Bestmann
Das hast Du sehr gut beschrieben. Was wird dann aus dem Forum? Mir würden die ganzen Informationen fehlen. Dann wird vieleicht das Compact-Magazin jeden Monat 300 Seiten dick? Dieser Staat erinnert mich zunehmend an die DDR. Gibt es eigentlich zur Frankreich-Wahl schon einen Strang?
ja es gibt streit innerhalb der afd! keiner leugnet das. daran sieht man, daß druck dahinter steht! das ist so ganz anders, als in den anderen parteien....ähm will man glauben machen. der streit in der afd wird dankbar von der systempresse aufgenommen und aufgeblasen. viele wähler lassen sich anhand dieses aufblasens wie ein stier am ring durch die manege führen! werter daggu, ich hoffe, du und viele andere durchschauen das. streit in einer partei, ist das normalste der welt. denoch stimmt die richtung! alle anderen parteien, laufen in die entgegengesetze richtung. gebt jetzt nicht auf! die afd ist vielleicht die letzte chance....!!! alles andere ist der abgrund!!!
ps. der aktuelle deutschlandtrend 11% vorhin im BR...und selbst der, dürfte leicht frisiert sein!
Du musst dich hier nicht für deine politische Einstellung verteidigen, das hast du einfach nicht nötig, du bist eine ehrliche Haut mit dem Herzen auf dem rechten Fleck und ich wünsche dir, das du mit deiner AfD im September zweistellig durch das Ziel gehst. Ansonsten sehen wir uns in Dänemark wieder, oder irgendwo in Neuseeland.
Betrachten wir mal den Zirkus mal ganz nüchtern, dann bleibt folgendes übrig:
1. Die AFD ist ein vom System installiertes und kontrolliertes Auffangbecken für Abweichler der BRD-Linie.
2. Die AFD ist ein Hort von karrieregeilen Lebensversagern, welche ihre Oma verkaufen würden, um an die gut dotierten politischen Tröge der BRD zu kommen.
3. Die AFD besteht, abseits der unweigerlichen Probleme einer neuen Partei, aus echten Patrioten. Welche freilich zu Dämlich dafür sind, die BRD ganz sachlich vorzuführen, und ebendiese BRD mit deren eigenen Waffen zu schlagen.
Gegenargumente?
Naja. Wenn vorher ein zweistelliges Ergebnis von vielen prognostiziert wurde ( vor allem hier im Forum ) bewerte ich 7 % eher als Niederlage. Ich bin schließlich nicht von der SPD oder so, denn die verkaufen so etwas auch als Erfolg. Aber wie gesagt, vielleicht geht ja doch was in Richtung zweistellig.
https://pbs.twimg.com/media/C9ThbyTW0AEqabk.jpg
Bundesebene
Das sind keine belegbaren Argumente, sondern Behauptungen. Genauso kann man auch die Einheitsparteien charakterisieren, deren Spitzenkräfte nahezu ausschließlich aus Personen bestehen, die nie in ihrem Leben richtig gearbeitet haben - Schule - Studium - Parteikarriere; max. einige Praktikas während des Studiums.
Scheiße, die AfD steht schon wieder bei 11% .
Auffälliges Schweigen in der Hetzpresse.
Konsequenterweise bettelt sie daher darum, von demokratischen Parteien anerkannt zu werden. Ach wie gerne würde die Alternative für Doofe mit der CDU eine Koalition eingehen, um dann die Schweinetröge noch besser befressen zu können. Und die hochintelligenten rechten Dumpfbacken beklatschen so etwas dann auch noch. :fizeig: