AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Pixel öffnet gerne Privates und du springst stänkernd auf alles an. Ich antworte auf so was nicht, Sack Reis in Peking umgefallen.
Mein Sack Reis ist heute umgefallen und ich poste solche Sachen, weil ich der pixelschubser bin und authentisch bleibe!
Wenn mich sone Bettnässer, wie diese Gurkenhure, anpissen woilen, brauchen sie nen gaaanz langen Puller, um mir in die Flinte zu pinkeln.
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich verstehe nicht, was du meinst.
Profitorientiertes Gesundheitswesen, welches wir haben, wirst du mir aber nicht abstreiten, oder? Ein Praxisarzt in der City wird immer etwas Böses in deinem Arsch finden, das seine Miete bezaht. Oder habe ich die unsichtbare Hand des Marktes falsch begriffen?
es war immer profitorientiert, erklärt Reformen nicht. Denkst du 3 Mill Migranten sind nicht krank ? Was zahlen die ein ? Pro Nase lausige 90 €
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Schmarrn. Du hast null Ahnung. Nimm dir ein Beispiel an der Schweiz und komm nicht mit Stammtischthematik Banken.
Alleine die Wiedervereinigung machte einiges nötig.
Ist dir nicht klar, dass die KV Einnahmen und Ausgaben hat ? Wirtschaft hin oder her.
Und es eine Schere sich bildet, auch bzgl Überalterung.
Man kann viele Gründe angeben, um einen Bankrott zu rechtfertigen. Zu hohe Ausgaben im Verhältnis zu den Einnahmen zum Beispiel. Was sind die grössten Ausgaben des Staates, an denen man sofort eine viertel Billion sparen könnte? Mit nur der Anwendung eines Notgesetzchens?
Hehe...
Former Presidents Obama, Bush and Clinton volunteer to get coronavirus vaccine publicly to prove it's safe
Jamie Gangel and Shelby Lin Erdman, CNN
Updated 2:48 PM EST, Thu December 03, 2020
https://www.cnn.com/2020/12/02/polit...ine/index.html
'https://www.cnn.com/2020/12/02/politics/obama-vaccine/index.html
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lass gut sein, der Gurkenhanswusrt versteht eh nichts.
Ist so ein richtiger "Seibert". Passt auch mit dem Anmeldedatum pünktlich zur Einfuhr der Fachkräfte. Voll auf Linie.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Sack Reis ist heute umgefallen und ich poste solche Sachen, weil ich der pixelschubser bin und authentisch bleibe!
Wenn mich sone Bettnässer, wie diese Gurkenhure, anpissen woilen, brauchen sie nen gaaanz langen Puller, um mir in die Flinte zu pinkeln.
Du sei mir nicht böse was ich schrieb, der Idiot ist er, wer sonst.
Gestern postete er mit Pantomias, wir glauben das Offizielle nicht. Muss man es ? ist man dummer Aussenseiter, wenn man es nicht glaubt, oder nicht alles ?
Mich rief einer vom Bayrischen Rundfunk wegen GEZ an, ich sagte für Lügen zahl ich nicht. Er dementierte die Lügen nicht mal.
Die Anderen zahlen ja auch, die Mehrheit ist für mich kein Garant für Richtigkeit.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Kein Wunder, dass bei euch die Infektionszahlen durch die Decke gehen.
Hast Du ne Fotze aufm Kopp? Hier geht NÜSCHT durch die Decke!
In der Stadt sind alle Intensivbetten unbelegt und nebenan in Rüdersdorf herrscht gähnende Leere. Pandemie!!!! Ihr Blödfische lasst Euch für jeden Scheißdreck einspannen!
Was warst Du nochmal? Patriot, Deutscher, Volkserlöser?! Euch Schlafmützen möchte man ansich nur die Wange streicheln. Träum weiter, mein Engelchen!
Zitat:
Zitat von
Neu
Man kann viele Gründe angeben, um einen Bankrott zu rechtfertigen. Zu hohe Ausgaben im Verhältnis zu den Einnahmen zum Beispiel. Was sind die grössten Ausgaben des Staates, an denen man sofort eine viertel Billion sparen könnte? Mit nur der Anwendung eines Notgesetzchens?
Beamte verfressen 25 % der Steuern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du sei mir nicht böse was ich schrieb, der Idiot ist er, wer sonst.
Gestern postete er mit Pantomias, wir glauben das Offizielle nicht. Muss man es ? ist man dummer Aussenseiter, wenn man es nicht glaubt, oder nicht alles ?
Mich rief einer vom Bayrischen Rundfunk wegen GEZ an, ich sagte für Lügen zahl ich nicht. Er dementierte die Lügen nicht mal.
Die Anderen zahlen ja auch, die Mehrheit ist für mich kein Garant für Richtigkeit.
Die Rundfunkanstalten telefonieren einem hinterher, wenn man die GEZ nicht zahlt????
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Pixel öffnet gerne Privates und du springst stänkernd auf alles an. Ich antworte auf so was nicht, Sack Reis in Peking umgefallen.
Werde Dir mal klar, auf wessen Seite Du stehst.