AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
umananda
Und ewig gackert das Huhn. Franz, was soll man mit dir machen?
Servus umananda
Du könntest mal lernen, vernünftig zu argumentieren. Dann kommt auch ein Gespräch zustande.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Du könntest mal lernen, vernünftig zu argumentieren. Dann kommt auch ein Gespräch zustande.
Vermutlich meinst du ein Putin-einseitiges ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vermutlich meinst du ein Putin-einseitiges ?
Wenn den Putinphoben die Argumente fehlen und sie somit nicht vernünftig argumentieren können, läuft es zwangsläufig darauf hinaus.
Entschuldigung, dass ich dich mit meinem Beitrag vorhin geweckt habe. Solltest vielleicht die Informationsroutine abschalten.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wenn den Putinphoben die Argumente fehlen und sie somit nicht vernünftig argumentieren können, läuft es zwangsläufig darauf hinaus.
Entschuldigung, dass ich dich mit meinem Beitrag vorhin geweckt habe. Solltest vielleicht die Informationsroutine abschalten.
Und du bist tatsächlich davon überzeugt, dass jene User, die in Putin ihren Messias zu sehen glauben ... über das gegenseitige Schulterklopfen hinauskommen? Ich kann nur naive Lobpreisungen von den Putin-Jüngern lesen, nichtssagende Verlinkungen und Ikonenmalereien ... und selbstverständlich wüste Schimpftriaden gegenüber Usern, die in Putin keinen Messias sehen können. So manches Putinzäpfchen versteht eine Diskussion über Putin als Glaubenskrieg. Jedenfalls kann ich bei ihnen keinerlei Argumente entdecken.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Jedenfalls kann ich bei ihnen keinerlei Argumente entdecken.
Hast du schon die Argumente entdeckt , welche überzeugend beweisen , das die USA und die EU die letzten 10 Jahre
eine unterstützende und hilfreiche Politik für die Ukraine abgeleistet haben ?
Ein heutiger Blick auf die Sachlagen mag da nicht so recht überzeugen .......
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Das tue ich sehr oft ... es wird nur von all jenen Kaisers-Geburtstags-Dichtern als Blasphemie aufgefasst.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Stättler
Hast du schon die Argumente entdeckt , welche überzeugend beweisen , das die USA und die EU die letzten 10 Jahre
eine unterstützende und hilfreiche Politik für die Ukraine abgeleistet haben ?
Ein heutiger Blick auf die Sachlagen mag da nicht so recht überzeugen .......
Ich betrachte das als propagandistische Krücke, wenn man die russische Politik als Reaktion auf das Engagement der USA reduzieren möchte. Es war Putins Russland, das die Krim annektiert hat und sogenannte Separatisten in die Ost-Ukraine einschleust. Das kann mitunter vorkommen, dass du auch auf andere Ansichten triffst, die nicht mit dir ins gleiche Horn stoßen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Und du bist tatsächlich davon überzeugt, dass jene User, die in Putin ihren Messias zu sehen glauben ... über das gegenseitige Schulterklopfen hinauskommen? Ich kann nur naive Lobpreisungen von den Putin-Jüngern lesen, nichtssagende Verlinkungen und Ikonenmalereien ... und selbstverständlich wüste Schimpftriaden gegenüber Usern, die in Putin keinen Messias sehen können. So manches Putinzäpfchen versteht eine Diskussion über Putin als Glaubenskrieg. Jedenfalls kann ich bei ihnen keinerlei Argumente entdecken.
Servus umananda
Putin ist kein Messias für mich. Er wird auch Visionen haben.
Im Grunde bin ich nur Putinversteher.
Warum sollte er für die Interessen der USA arbeiten ? Wäre interessant zu wissen von dir.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich betrachte das als propagandistische Krücke, wenn man die russische Politik als Reaktion auf das Engagement der USA reduzieren möchte. Es war Putins Russland, dass die Krim annektiert hat und sogenannte Separatisten in die Ost-Ukraine einschleust. Das kann mitunter vorkommen, dass du auch auf andere Ansichten triffst, die nicht mit dir ins gleiche Horn stoßen.
Servus umananda
Kannst du die Annektion belegen ?
Per Putsch hat die USA die Ukraine in ihr Lager gezogen mit dem Versprechen der EU Mitgliedschaft.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Putin ist kein Messias für mich. Er wird auch Visionen haben.
Im Grunde bin ich nur Putinversteher.
Warum sollte er für die Interessen der USA arbeiten ? (...)
Putinversteher (?) ... Das ist ja fast so kurios wie sogenannte Frauenversteher. Du und viele deiner Kampfgenossen sehen überall die USA als Unruhestifter ... für so ein schlichtes Weltbild habe ich keinerlei Verständnis.
Servus umananda