AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Widder58
Den Bären kannst Du anderen aufbinden, schon allein deswegen, weil eine solche Patenschaft keine 250 Euro im Monat kostet.
Gibt´s bald bei Aldi für 5,50....:D....bis dahin wartet Ummi noch :D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Warum denke ich an Papagaien wenn wenn du Blödsinn schreibst?Dabei bist du nur ein dummer Karnickel!
Warum denke ich an Idioten, wenn Du schreibst?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einmalige Kriegspropaganda, ja... Ihr müßt es ja sehr nötig haben mit solchen Märchen in der Welt punkten zu wollen.
Karnickel du bist unzurechnungsfähig!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Warum denke ich an Idioten, wenn Du schreibst?
Weil du an dich denkst!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du meinst Geld?Wenn man die graubten jüdischen Geldern gegen die sogenannten Wiedergutmachungen verrechenet so wärestdu noch dick im Minus!
Das haben die Amis....also eure Klientel dort.....kannst dich bei der BIZ bedanken :D
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Immer noch bei der Nazi-Rassen-"Theorie" von Nürnberg ? Dazulernen ist sicher nicht ihre Stärke, gelle.....
Sie sind immer noch beim alten Antisemitismus ?
PS.
"magst du das syrische Volk?": Eine dämliche Frage. Ich mag oder verachte keine ganze Völker.
Sie - offensichtlich schon!
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Ich wusste nicht, dass es einen alten und einen neuen ANtisemitismus gibt....
Das Deutsche zusammengesetzte Wort, also seinen expliziten Sinn, ergibt sich aus den einzelnen Wörtern aus dem es gebildet wird...
Wie ist das bei euch?
Was is Mali.....bist du ins Klo gefallen?
:D
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Ich wusste nicht, dass es einen alten und einen neuen ANtisemitismus gibt....
Sie wissen offenbar so manches nicht.
Antisemitismus ist synonym mit Judenhass. Siehe z.B. bei Google.
Der neue Antisemitismus erscheint in der Verkleidung des "Anti-Zionismus" oder in der Leugnung der Existenz Israels: Israel ist somit das EINZIGE Land der Welt, dessen Existenz anscheinend immer noch zur Disposition stehen darf.... Einfach antisemitisch zu sein schickt sich heutzutage anscheinend nichtmehr. Wie man "Anti-Zionist" sein kann, kann ich kaum begreifen. Es gibt doch keine andere "Anti"s zu Gedanken. Z.B., habe ich noch nicht von einer "Anti-Rokoko" oder "Anti-Jugendstil" Bewegung gehört. Oder wie wär's mit "Anti-Relativitätstheorie"? Zionismus ist die Idee und die Bewegung, die sich zum Ziel setzte, für das jüdische Volk nach 2.000 J eine Heimat/Zuflucht zu schaffen. Das ist nun mal längst erreicht. Eigentlich wäre der Zionismus heute obsolet. Capisce?
Nochmal zur dämlichen Frage, ob ich "die Syrer liebe" oder "-hasse": Ich kann einen Kollektiv von Menschen nicht pauschal lieben oder hassen, nur einzelne Personen! Hier ein absurdes Beispiel: "Ich liebe die Metallarbeiter" oder "ich hasse die Arbeiter der Holzindustrie" ..... Na? Geht ihnen jetzt ein Kronleuchter auf?
Und weil die Israelis "die Syrer" pauschal nicht hassen, kümmern sie sich um die Schicksale einzelner. Die gehen uns immer an. Deswegen die Unterbringung und Pflege in israelischen Krankenhäusern mit besonderen Augenmerk auf die Kinder. JEDER Flüchtling kann im Prinzip in Israel Asyl auf Zeit finden, auch syrische "Kämpfer" allen Couleurs. Oder die 50.000-60.000 Afrikaner aus Eritrea und aus dem Sudan.
Wir Juden waren fast 2.000 J Flüchtlinge. Wir wissen um die Nöte eines jeden Flüchtlings!
Nein: Wir bombardieren nicht "die Syrer" sondern wir unterbinden die Versendung diverser Raketen in den Libanon. Das ist voll in Übereinstimmung mit der UN-Resolution 1701! Ganz simpel:
Kein Kriegsmaterial in den Libanon - Kein Eingreifen seitens Israel.
Ich hoffe, bei ihnen irgendwie angekommen zu sein.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Sie wissen offenbar so manches nicht.
Antisemitismus ist synonym mit Judenhass. Siehe z.B. bei Google.
Der neue Antisemitismus erscheint in der Verkleidung des "Anti-Zionismus" oder in der Leugnung der Existenz Israels: Israel ist somit das EINZIGE Land der Welt, dessen Existenz anscheinend immer noch zur Disposition stehen darf.... Einfach antisemitisch zu sein schickt sich heutzutage anscheinend nichtmehr. Wie man "Anti-Zionist" sein kann, kann ich kaum begreifen. Es gibt doch keine andere "Anti"s zu Gedanken. Z.B., habe ich noch nicht von einer "Anti-Rokoko" oder "Anti-Jugendstil" Bewegung gehört. Oder wie wär's mit "Anti-Relativitätstheorie"? Zionismus ist die Idee und die Bewegung, die sich zum Ziel setzte, für das jüdische Volk nach 2.000 J eine Heimat/Zuflucht zu schaffen. Das ist nun mal längst erreicht. Eigentlich wäre der Zionismus heute obsolet. Capisce?
Nochmal zur dämlichen Frage, ob ich "die Syrer liebe" oder "-hasse": Ich kann einen Kollektiv von Menschen nicht pauschal lieben oder hassen, nur einzelne Personen! Hier ein absurdes Beispiel: "Ich liebe die Metallarbeiter" oder "ich hasse die Arbeiter der Holzindustrie" ..... Na? Geht ihnen jetzt ein Kronleuchter auf?
Und weil die Israelis "die Syrer" pauschal nicht hassen, kümmern sie sich um die Schicksale einzelner. Die gehen uns immer an. Deswegen die Unterbringung und Pflege in israelischen Krankenhäusern mit besonderen Augenmerk auf die Kinder. JEDER Flüchtling kann im Prinzip in Israel Asyl auf Zeit finden, auch syrische "Kämpfer" allen Couleurs. Oder die 50.000-60.000 Afrikaner aus Eritrea und aus dem Sudan.
Wir Juden waren fast 2.000 J Flüchtlinge. Wir wissen um die Nöte eines jeden Flüchtlings!
Nein: Wir bombardieren nicht "die Syrer" sondern wir unterbinden die Versendung diverser Raketen in den Libanon. Das ist voll in Übereinstimmung mit der UN-Resolution 1701! Ganz simpel: Kein Kriegsmaterial in den Libanon - Kein Eingreifen Israels.
Ich hoffe, bei ihnen irgendwie angekommen zu sein.
Nein...du bist offensichtlich betrunken oder so, und fleuchst vor dich hin....
Eine einfachere Frage.... dass du mal zu Potte kommst:
Ist die Mehrheit der Syrer den Semiten zuzuordnen???
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Nein...du bist offensichtlich betrunken oder so, und fleuchst vor dich hin....
Eine einfachere Frage.... dass du mal zu Potte kommst:
Ist die Mehrheit der Syrer den Semiten zuzuordnen???
Ich hatte ihnen eine ernste Auseinandersetzung mit dem Thema geliefert.
Was sie antworteten, war der übliche, persönlich-verletzende Müll. Offensichtlich sind sie zu keinem Gedanken zu bewegen, außer zu persönlichen Beleidigungen.
Zur blöden Frage, ob die Syrer "Semiten" sind oder nicht: Ich kenne den "Rassenbegriff" der "Semiten" nicht.
Aber mit ihrer persönlich-beleidigende Art kriegen sie von mir keine ausführliche Antworten mehr.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Ich hatte ihnen eine ernste Auseinandersetzung mit dem Thema geliefert.
Was sie antworteten, war der übliche, persönlich-verletzende Müll.
Zur blöden Frage, ob die Syrer "Semiten" sind oder nicht: Ich kenne den "Rassenbegriff" der "Semiten" nicht.
Aber mit ihrer persönlich-beleidigende Art kriegen sie von mir keine ausführliche Antworten mehr.
Macht nix....keiner hier bekommt von dir auf konkrete Fragen eine befriegende Antwort...man ist´s gewohnt...
Deine Lieblingsquelle Wiki kennt den Begriff Semit...
Zitat:
Semiten
Als Semiten werden (historische) Völker bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen
...
...sogar Syrer werden hier explizit genannt....
Deinen Metall/Holzarbeiterquatsch kannst du dir in die Haare schmieren....
Und wenn du nochmal beleidigt werden willst melde dich einfach ;)
DEPP!