AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Putin will also, dass Selenskij am Leben bleibt. Warum?
Weil er weiß, dass die Amis ihn erledigen werden!
Zitat:
Zitat von
Neu
Dann lohnt es sich nicht, eine Rakete rüberzuschicken. Zu teuer.
Völlig richtig. Die haben sowieso keine Energie mehr, um den Stahl herzustellen.
Das übernimmt man intakt auf dem Rückweg und macht ein Einkaufszentrum draus.
Zitat:
Zitat von
Neu
Man will ein Feindbild aufbauen. Russland unter deutscher Verwaltung wäre ja gut, aber der phoese Putin erlaubt das nicht.
Da sieht man mal, wie natürlich-organische Beziehungen boykottiert und sabotiert werden. Russland ist praktisch Deutscher Nachbar, betrachteten wir das mal historisch. Bei den US-Amerikanern trennt uns ein Ozean.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Nein, du kennst nicht das Ende. Du wünscht dir das Ende. Ich aber kenne das Ende. Wir wären die Letzten die untergehen. Aber wir gehen nicht unter. Wir werden gebraucht. Verlass dich drauf !!!
Ich wünsche mir kein Ende aber das Ende sehe ich in zweierlei Hinsicht.
Erstens wollen die Eliten eine große Krise herbeiführen um dann die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen das sind wir dann nur noch ein Bundesland.
Und zweitens 2050 vermute ich mal gibt es hier noch 15% deutsche das wird man nicht mehr als das typische Deutschland erkennen.
Ich war letztes Jahr im Sommer zufällig in mannheim wo der stürzenberger niedergestochen wurde es war für mich schon befremdend wie ich erkennen musste dass man hier in der innenstadt deutsche mit der Lupe suchen muss.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gerade habe ich im TV eine Reportage über ein Vorzeigestahlwerk der Ukraine gesehen. Dort arbeiten 3000 Arbeiter und produzieren Qualitätsstahl. Dieses Werk gehört zur kritischen Infrastruktur und wird durch die Luftabwehr ganz besonders gesichert.
Die Russen erlauben es also der Ukraine, unter ihren wachsamen Augen Tausende von Tonnen Stahl zu produzieren?
Zwei verschiedene raketentypen können nicht abgewehrt werden.
Das ist zum ersten die kinshall weil sie sehr schnell fliegt.
Und das ist noch eine umgebaute sowjetische WAB 500 die sehr tief fliegt und vom Radar nicht erkannt wird.
Ukraine-Konferenz für Wiederaufbau ab heute in der BRD:
...Deutschland hat eine Konferenz zur Unterstützung des Wiederaufbaus der Ukraine eröffnet. 2 000 Gäste aus Politik, Wirtschaft und anderen Bereichen werden bei der Konferenz erwartet. Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz betonte die Wichtigkeit, in den Wiederaufbau der Ukraine zu investieren...
Der Wiederaufbau und die Modernisierung der Ukraine wird in den nächsten zehn Jahren
Investitionen in Höhe von fast 500 Milliarden US-Dollar erfordern, schätzt die Weltbank.
Achim Steiner, Untergeneralsekretär bei den Vereinten Nationen (UN) sagte, der Wiederaufbau der Ukraine
hätte "höchste Priorität": "Unser Schwerpunkt liegt auf dem baldigen Wiederaufbau...
https://de.nachrichten.yahoo.com/berliner-ukraine-konferenz-scholz-f%C3%BCr-152857050.html
Ukraine-Konferenz: "Massive Investitionen für Wiederaufbau nötig"
Vor 20 Stunden
Die wollen wohl Russland beim Wiederaufbau der Ukraine unterstützen,
wenn es notgedrungen (Selenski verhandelt nicht) die ganze Ukraine besetzt hat. :appl:
...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen und soeben diesen Text hier an die CDU/CSU-Fraktion abgesendet:
Werte Bundestagsfraktion der CDU/CSU,
als Reaktion auf den Boykott der heutigen Selenskij-Ansprache im Plenarsaal durch "gewisse Abgeordnete" schlage ich vor, dass parteiübergreifend all die "lauteren Parlamentarier" unseres Hohen Hauses zu Beginn der nächsten Sitzung, sobald diese Abgeordneten wieder den Saal betreten, gemeinsam mit den Abgeordneten von SPD, den Grünen und der FDP geschlossen aufstehen, um jenen Abgeordneten demonstrativ den Rücken zuzuwenden. Es wäre schön, wenn Ihre Fraktion diesbezüglich die Initiative ergriffe!
Hochachtungsvoll,
Sehr gut,
ich werde etwas Ähnliches an die FDP schicken !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sehr gut,
ich werde etwas Ähnliches an die FDP schicken !
Bitte auch noch einen Brief an die Grünen!
Der ehemalige Kommandeur der Luftlandetruppen, Wladimir Schamanow, verglich die heutige russische Armee mit einer „Partisanenarme“,
da Soldaten aufgrund der schlechten Qualität der ausgegebenen Uniformen und Schutzausrüstung gezwungen seien,
sich privat eigenen Uniformen, Schuhe und Schutzausrüstung zu kaufen und aus dem Ausland zu besorgen.
Vor allem mangele es an modernen Schutzwesten, Infrarotgeräten und abhörsichen Kommunikationsmitteln.
Soldaten würden an der Front lieber in Sportschuhen herumrennen als in den Kampfstiefeln der russischen Armeen.
https://t.me/swodki/387989
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe deinen Vorschlag aufgegriffen und soeben diesen Text hier an die CDU/CSU-Fraktion abgesendet:
Werte Bundestagsfraktion der CDU/CSU,
als Reaktion auf den Boykott der heutigen Selenskij-Ansprache im Plenarsaal durch "gewisse Abgeordnete" schlage ich vor, dass parteiübergreifend all die "lauteren Parlamentarier" unseres Hohen Hauses zu Beginn der nächsten Sitzung, sobald diese Abgeordneten wieder den Saal betreten, gemeinsam mit den Abgeordneten von SPD, den Grünen und der FDP geschlossen aufstehen, um jenen Abgeordneten demonstrativ den Rücken zuzuwenden. Es wäre schön, wenn Ihre Fraktion diesbezüglich die Initiative ergriffe!
Hochachtungsvoll,
Und ich habe unserer Außenministerin vorgeschlagen, dringendst den französischen Botschafter einzubestellen, weil nur 50% der Abgeordneten während Selenskys Kriegstreiber-Rede in der Französischen Nationalversammlung anwesend waren, eben weil in Frankreich Abgeordnete ihrem Gewissen folgen dürfen, was in der angestrebten DDR 2.0 gar nie nicht geduldet werden kann!
kd