AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es war fast IMMER wärmer als heute, zu mehr als 90% der Erdenzeit!
Deshalb: Zurück zur Normalität, zurück zum Warm! Schön wäre es ja.
Aber leider kannst du das nicht beeinflussen, das Wetter.
Und wenn du über Los kommst ziehe 2000.- Euro CO2-Abgabe ein!
:D:D:D
Und der Meeresspiegel war ca. 30 Meter höher als heute. Aber die Änderung vollzog sich in Millionen von Jahren. Das ist nicht dasselbe wie eine Änderung in Jahrhunderten oder ein paar Jahrtausenden. Das dauert, bis der Meeresspiegel 30 Meter steigt. Bis zum Jahr 2100 wird das nichts. Aber möglicherweise, wenn es ganz, ganz dicke kommt, haben wir 2100 das Klima von Rom in Freiburg und das als weltweites Phänomen, mit entsprechenden Auswirkungen auf Flora und Fauna.
Ich denke auch, dass dieser "Normalzustand", den es nicht gibt, schön wäre. :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Der Anteil langer Wellen im Sonnenlicht ist viel geringer, als der in der Strahlung die von der Erde emittiert wird.
Heeee.....
JEDES Messprotokoll der Temperatur in Höhe FEHLT diese "Tag"-NACHT CO2 Temperaturerhöhung am MORGEN und das HALTEN der hohen Temperatur am Abend über Sonnenaufgang hinaus..... wenn es keine Feuchtigkeit in der Luft gibt.
Dein CO2 - Mythos - BEWEIS es mit EINER ordentlichen MESSUNG - die nachvollziehbar ist .
Ich kann Dir - falls Du nicht selbst GOOGELN kannst alle MEINE GEGENBEWIEISE wie hier oben beschrieben zeigen!
Zitat:
Zitat von
Teeernte
Heee....mit einem ganz einfachen alltäglichem Wetter kann ich Dir ZEIGEN das Wasserdampf und Wolken VIEL mehr Wirkung als das CO2 haben.
10 Grad Temperaturdifferenz sind NORMAL.
Das CO2 hat MARGINALE Wirkung.
Der Temperaturunterschied im Klima zwischen Rom und Freiburg beträgt bei Weitem keine 10 Grad. Die Vegetation um beide Städte herum unterscheidet sich aber erheblich.
Du kannst immer noch nicht Klima und Wetter unterscheiden und wirst es vermutlich auch nicht mehr lernen.
Auch ich halte Wolken eher für ein Wetterphänomen. Svensmark redet aber von einer statistisch signifikanten Zunahme von Wolken. Das ist dann Klima, wenn die Ursachen hierfür bekannt sind, und sie die Rahmenbedingungen für Wetter bilden.
Zitat:
Zitat von
r2d2
wenn es ganz, ganz dicke kommt, haben wir 2100 das Klima von Rom in Freiburg und das als weltweites Phänomen, mit entsprechenden Auswirkungen auf Flora und Fauna.
Ich denke auch, dass dieser "Normalzustand", den es nicht gibt, schön wäre. :rolleyes:
Ein Traum! .
Wieso sonst schmücken sich ganze Landstriche Deutschlands als Toskana ....
Aber ich darf dich beruhigen, wir sind mit Milancovich auf dem Weg nach KALT. Langfristig.
Leider.
Anhang 24673Anhang 24674
Zitat:
Zitat von
r2d2
Und der Meeresspiegel war ca. 30 Meter höher als heute. :rolleyes:
Heeee.... immer diese Lügentruppe.
Wie LANGE war der Meeresspiegel 30m höher als heute??? ....und wann (+Zeitspanne)....
150m NIEDRIGER als HEUTE - zu 90% der ZEIT. = meine Behauptung!!!!!
Zitat:
Zitat von
r2d2
Du kannst immer noch nicht Klima und Wetter unterscheiden und wirst es vermutlich auch nicht mehr lernen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus!
Klima ist Wetter mit t im Nenner.
Willkürliches t.
Wetter bleibt ´Wetter, und das macht bekanntlich, was es will.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Der Klimaunterschied zwischen Rom und Freiburg beträgt bei Weitem keine 10 Grad. Die Vegetation um beide Städte herum unterscheidet sich aber erheblich.
Auch ich halte Wolken eher für ein Wetterphänomen. Svensmark redet aber von einer statistisch signifikanten Zunahme von Wolken. Das ist dann Klima, wenn die Ursachen hierfür bekannt sind, und sie die Rahmenbedingungen für Wetter bilden.
Heeee...selbst für deine IPCC Kirche ist das Wasser (in unterschiedlichen Aggregatzuständen) zu mehr als 60% für das Wetter und das Klima verantwortlich.
Wenn Du neue Erkenntnisse hast - NUR ZU - teil uns diese... (mit Quelle)
....und lenk nicht ab.
Die Sonne in Freiburg hat weniger Energie.....
Zitat:
Zitat von
Olliver
Umgekehrt wird ein Schuh draus!
Klima ist Wetter mit t im Nenner.
Willkürliches t.
Wetter bleibt ´Wetter, und das macht bekanntlich, was es will.
Wetter + Wetter-1Tage + Wetter -2 Tage +Wetter -3 Tage......+Wetter -xxxxTage = Klima.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Richtig!
Die Church of Global-Warming gönnt aber niemandem etwas, nicht mal den Pflanzen!
:D:D
Du willst das einfach nicht verstehen: CO2 ist böse, sehr böse!! Und dabei bleibt es. Basta!!!
Zitat:
Zitat von
Dubidomo
Du willst das einfach nicht verstehen: CO2 ist böse, sehr böse!! Und dabei bleibt es. Basta!!!
....jo in der Milch macht sich CO2 gaaaaaanz schlecht. Klinisch getestet.