AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
...
P.S. Durch die Impfpflicht gibt es vielmehr weniger schwere Verläufe und deshalb weniger Probleme.
Du meinst die, die innerhalb weniger Stunden plötzlich vom Ast fallen?
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ich weiß nicht, ob du in einer Lampe wohnst. Egal, ich frage jetzt trotzdem mal direkt:
Wird es in den nächsten 1-20 Jahren einen Geilheits-Virus geben?
Jap. Und ich bin Patient Zero, YEEEEEEAAAAAHHHH
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Grundproblem in der Realitaet und in der virtuellen Welt ist das sich die Menschen
gerade wenn es besonders wichtig und entscheidend ist, in Gefuehlen verlieren und der
rationale Verstand dabei auf der Strecke bleibt.
Gutes Beispiel ist dafuer die rechte dumme Nuss " Jana aus Kassel " die sich oeffentlich
dazu bekannt, im " Widerstand " und wie " Sophie Scholl " zu fuehlen.
In Kriegslagen und Katastrophenlagen nationaler Tragweite sollte die Regierung dem
Poebel und Strafandrohung ihre Gefuehle verbieten. Es ist mit Selbstdisziplin aber auch
durch erzieherische Sonderbehandlungen moeglich das Aufkommen und den Ausbruch
von Gefuehlen zu unterdruecken, damit der rationalen Verstand die Oberhand behaelt.
:gp:
Gut erkannt. Ich habe es schon oft so ausgedrückt dass die Ignoranten/Querulanten nicht (mehr) in der Realität leben.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Wo hast du den Blödsinn her das China die führende Marine der Welt hat und die USA nur noch Schrottkübel?
USA ist weltweit führende Seemacht!
Aber viel nutzen tut ihnen das nichts mehr weil Russland und China inzwischen in der Lage sind mit Hyperschallwaffen und anderen Entwicklungen jeden Flugzeugträger zu versenken wenn sie Bock darauf haben.
Deshalb ist es auch nicht möglich das sich diese player militärisch bekriegen.
Deshalb gibts Corona und digitalen hybriden Krieg auf völlig anderen Ebenen.
Interessanter Ansatz. Sie bewerfen uns mit Migranten und Viren, anstatt mit Bomben. Könnte was dran sein.;)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Jap. Und ich bin Patient Zero, YEEEEEEAAAAAHHHH
Mal ernsthaft, ich muss das jetzt wissen!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Du meinst die, die innerhalb weniger Stunden plötzlich vom Ast fallen?
die vom ast fallen, sind an der schwerkraft gestorben (depp)
Zitat:
Zitat von
Neu
Du darfst doch die Fakenews nicht so einfach entlarven. Schäme dich!
Die haben dort gerade Sommer und ein entsprechend niedriges Krankheitsgeschehen. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , so ein schöner , in Alufolie , gegrillter Maiskolben mit selbstgemachter Kräuterbutter zum Steak ist doch was feines !
Und zum Nachtisch Grillbanane , gefüllt mit Schokolade und Honig !
Leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Du schrammst ganz knapp an ignore vorbei :basta:
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ich weiß nicht, ob du in einer Lampe wohnst. Egal, ich frage jetzt trotzdem mal direkt:
Wird es in den nächsten 1-20 Jahren einen Geilheits-Virus geben?
Die Frage ist behindert aber wenn du damit meinst das meine Äußerungen hier geil sind dann ja! :D
Im Gegensatz zu den meisten hier verfüge ich über Geld und Einfluß - das kannst du glauben oder auch nicht.
Ich beziehe Infos aus Migrantenkreisen - habe viele Verbündete dort - bin global agil und mal hier mal dort.
Die Justiz und Polizei spielt mir Infos zu sowie Richter und Staatsanwälte und verschiedene Informanten im Ausland.
Ich pflege diese Netzwerke und weiss sie zu nutzen - ich mache das aus Eigeninteresse damit mich niemand fickt.
Einen Teil dieser Infos teile ich hier weil ich - zur Hälfte Deutsch - dieses Land liebe oder geliebt habe und weil Gleichdenkende mir nicht egal sind!
Ich müsste nicht hier sein aber bin es nun mal weil Leute wie ich nicht wissen wo sie sonst frei schreiben dürfen ohne behelligt und zensiert zu werden.
Ich mag es und es macht mir Spaß - so einfach ist das.
:D
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Gut erkannt. Ich habe es schon oft so ausgedrückt dass die Ignoranten/Querulanten nicht (mehr) in der Realität leben.
Stimmt. So irreal, wies jetzt ist, hätte ich mir im Jahre 2000 nicht vorstellen können. Und es kommt noch viel dicker. Wir stehen am ANFANG einer weltweiten Rezession. Damals wars der phoehse Andere, heuer ists jemand aus dem Mikrotierreich.