AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Und jetzt werden bereits im November viele Patienten in andere Krankenhäuser verlegt, ab heute sogar mit Transportflugzeugen der BW in andere Bundesländer.
Was schließt du daraus für den Höhepunkt im Winter?
Setzt man Sonderzüge ein? Hatten wir doch schon.
Zitat:
Zitat von
ich58
Setzt man Sonderzüge ein? Hatten wir doch schon.
Ist mir nicht bekannt. Quelle?
Zitat:
Zitat von
Empirist
Absolut, aber das hätte niemand binnen Jahresfrist gelöst. Das war alles, was ich damit sagen wollte.
Es sind mittlerweile fast zwei Jahre. Man hätte ausländische Kräfte befristet einstellen, und die Ausbildung hier forcieren können. Denn alles was in diesem Bereich heute nicht geleistet wird, wird uns in drei Jahren auf die Füße fallen.
Und es wurde nicht nur nicht gelöst, es wurde und wird auch in Zukunft (u.a. durch eine geplante Impfpflicht) verschlimmert.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das war kein Plan. Durch deine Fixe Idee merkst du garnichts, das ist eine Krankheit die man nicht selbst bemerkt. Lass dich untersuchen!
Du dachtest, die Impfungen wären kostenlos und für die Volksgesundheit? Man musste dich garnicht erst erpressen, denn du hast alles geglaubt. So 1 Dummbeutel bist du.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das GG liegt längst im Antiquariat bei den Grimms-Märchen-Büchern.
Nur ganz alte Bibliothekare finden das noch allerdings nach längerem Suchen. Und bevor sie dann dem verdutzten Nachfrager ausleihen, natürlich gegen Berechtigungsschein der das erlaubt, müssen sie erst den fingerdicken Staub wegpusten.
Kratzen sich danach am Kopf und staunen, dass es noch Menschen mit so einem guten Langzeitgedächtnis gibt die noch wissen, dass es so etwas wie ein GG mal gegeben hat.
Lieben Dank für Deine Zustimmenden Worte ,das es noch Gläubige gibt ,die sich erinnern das wir in der Vergangenheit 60-90 Jahre
auch ein Grundgesetz für Bürger besaßen ,was leider verstaubt in Ecken liegt die Politiker nicht sehen sehen wollen .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
navy
ich glaube Canada Presse Konferenz vor über einem Jahr, der Gesundheitsministerin, einer Wissenschaftlerin mit dicker Mappe dabei. Dummerweise Migrophone an. "ich brauche wohl meine Mappe nicht, was soll ich Sagen"
Wissenschaft, Fakten haben ausgedient, man braucht facebook Show, wie bei Drosten, mit seinem Wuhan Theater. Einfach Brunzdumm sein, man wird Professorin heute, hält auch keine Vorlesung, weil zu dumm
Aber diese Annalena, die kennt sich doch aus, oder? Die weiß mehr zum Thema, obwohl ich eigentlich irgendwie vom Fach bin. Also, diese Idee mit dem speichernden Netz, und dass man die Kobolde recykeln muss – das war doch genial!
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Lieben Dank für Deine Zustimmenden Worte ,das es noch Gläubige gibt ,die sich erinnern das wir in der Vergangenheit 60-90 Jahre
auch ein Grundgesetz für Bürger besaßen ,was leider verstaubt in Ecken liegt die Politiker nicht sehen sehen wollen .
Gruß Bestmann .
So wie damals wird es leider nicht mehr werden.
Da stimmten die Aussagen eher Drohungen:
„Wir werden uns viel verzeihen müssen
und
es wird nachher nicht mehr so als vorher gewesen ist“.
Das hätte alle Demokraten wach rütteln müssen hat es aber nicht, sie haben sich weiter in ihrem warmen Bettchen umgedreht, die Zipfelmütze über die Ohren und die Bettdecke bis unters Kinn gezogen.
Endlich ist eine neue Variante da, wieder mal von den Medien erfunden, wie im Kaspar Theater und Virologen Mafia, zu blöde einen Virus zufinden, macht Schrubbel Musik
https://bilder.t-online.de/b/91/21/5...d_da/index.jpg
Unterhaltunggs Show der Medien, geht weiter. Die Impfen sich jetzt die Wellen und Mutanten herbei. Tosh wird jubeln, dann ist er beschäftigt
Und dann kommt die Tosh Welle
Trotz Booster-Impfungen: Israel befürchtet fünfte Corona-Welle
26 Nov. 2021 10:09 Uhr
Nach Ansicht des nationalen Corona-Beauftragten Salman Sarkar steht Israel trotz zahlreicher Drittimpfungen vor dem Beginn einer fünften Corona-Welle. Zuletzt verzeichnete das Gesundheitsministerium wieder einen Anstieg an Corona-Verdachtsfällen. https://de.rt.com/international/1276...el-befurchtet/
Zitat:
Zitat von
erselber
So wie damals wird es leider nicht mehr werden.
Da stimmten die Aussagen eher Drohungen:
„Wir werden uns viel verzeihen müssen
und
es wird nachher nicht mehr so als vorher gewesen ist“.
Das hätte alle Demokraten wach rütteln müssen hat es aber nicht, sie haben sich weiter in ihrem warmen Bettchen umgedreht, die Zipfelmütze über die Ohren und die Bettdecke bis unters Kinn gezogen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
marion
bist du jetzt völlig vom Resthirn befreit:? Wirf einfach mal CarolaTV an , da bekommste die Zahlen alle 15 Minuten um die Ohren gehauen
Wie soll er das denn nur mal so nebenbei machen !
Multitaskingfähig ist er nicht , entweder trollen oder Corola TV einschalten !