User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11630 von 15792 ErsteErste ... 10630 11130 11530 11580 11620 11626 11627 11628 11629 11630 11631 11632 11633 11634 11640 11680 11730 12130 12630 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.291 bis 116.300 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Event 201" -
    Für die, die's noch nicht kennen, oder aufgrund Alzheimer vergessen haben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stell dir vor, es werden viele Simulationen gemacht um später die Realität besser in den Griff zu bekommen, zB Erderwärmung, Bevölkerungsexplosion usw., auch wenn das Flüchtlinge nicht mitbekommen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Sterben in Deutschland

Zunächst einmal sollen uns die "Experten" erklären, warum die Übersterblichkeit in den Ländern Thüringen und Sachsen, trotz höchster Inzidenzen und niedrigster Impfquoteit , am niedrigsten ausfällt.

Weiterhin darf festgestellt werden, dass die Übersterblichkeit in Ländern mit höchsten Impfquoten am höchsten ausfällt. Wie erklärt sich das?

Eine weitere Frage, die uns die "Experten" erläutern dürfen ist, warum die Übersterblichkeit nach der Impfkampagne in der 4. Welle höher ist, als zu Zeiten, als überhaupt noch nicht geimpft wurde.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Sterben in Deutschland

Ich glaube nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe wie schon Adenauer selig. Mit Statistik kann man alles beweisen und widerlegen, was einem so einfällt. Einfach nur die Definitionen ändern.
    Wird aktuell an zwei Fronten gemacht.
    Als doppelt Geimpfter wird man nicht mehr als "Geimpfter" gerechnet, sondern nur mit Booster. Man gilt also als doppelt geimpft als ungeimpft.

In den Intensivstationen gelten alle mit Covid19-Infektion als Ungeimpfte, denn sie hatten auch vielleicht mit Booster nicht genügend Antikörper gebildet.

SO kommt man auf die Ergebnisse, die man haben will. Furchtbar einfach.

Haben sie früher auch schon mit den Arbeitslosen so gemacht: Wer sich in irgendeiner noch so bescheuerten "Maßnahme" befand und da Käsekästchen gelöst hat oder der Dozentin in den Ausschnitt starrte, wurde NICHT mehr als arbeitslos sondern als Weiterbildender gerechnet. So kam man auf prima Zahlen.

Der Reale Sozialismus meldete auch beständig Planübererfüllungen, obwohl die Kaufhallen gähnend leer waren.

Alles nur eine Frage der Definition...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt ja auch 2 Milliarden "Experten" und 1 Milliarde "Virologen" die nur unser bestes wollen.
    Jaaaa, ihr habt Recht! Bisher 100.000 Coronatote bei uns sind gegenüber 3000 jährlichen Verkehrstoten lediglich eine Show.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Im Grunde wird mit den Ungeimpten der Teil der Bevölkerung aussortiert der schon vorher kritisch war und nicht alles geglaubt hat - also die mit Restverstand.

Nun kann man sie endlich aussortieren während man die Abnicker, Mitmacher und Speichellecker schön hofiert.
    Das ist eigentlich ziemlich genial!
    Aussortieren, wie ?

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tschuldigung

Ich habe vorsichtshalber die Sauce dazu ausgeblendet.....
    OH oh nun wird es richtig sadistisch ,ich habe sicher seid 2 Jahren keinen so leckeren Braten gegessen ,und
    dan auch noch Sauce dazu ,das ist einfach nicht zu ertragen.
    Bei mir gibt es Morgen Hühnerfrikassee mit Sahne Gemüse und Reis .
    Der Kürbis ist erst einmal in der Gemüse Halde auf dem Balkon gelandet .
    Lieben Gruß und eine ruhige Nacht .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Am Freitag bekam ich einen Anruf von einem Projektleiter, wo ich vor gut zwei Jahren gearbeitet habe. Der ganze amerikanische Konzern wurde von Chinesen aufgekauft, weil die Amerikaner ein Problem mit den Wirtschaftsprüfern (EY) hatten. Die konnten das "Going-Concern-Prinzip" (Nachweis der Zukunftsfähigkeit) nicht mehr erbringen, weil die ganze Finanzierung nicht mehr sichergestellt war. Und nebenbei bekam er die Information, dass zur Zeit um die 20% der geprüften Unternehmen in Deutschland das gleiche Problem haben. Normalerweise müssten die Testate verweigert werden, aber wenn das geschieht, haben wir ein neues 1929. In jenem Jahr wurden die Wirtschaftsprüfer überhaupt erst gegründet, um solche Zustände im Vorfeld zu erkennen. Nützt nur nichts, wenn das Geld ausgeht, kann man es durch Prüfen der Abschlüsse auch nicht herbeizaubern. Das geht jetzt alles den Bach runter...
    grün: rot angezeigt - dieser Gedanke kam mir seltsamerweise auch schon. Denken wir 100 Jahre zurück - nach dem Krieg die Revolution - weltweit kam dann in den 20ern noch die Weltwirtschaftskrise - wenn sich das also immer in 100 Jahren wiederholt, haben wir - ausgelöst durch die Pandemie - die ähnlichen Situationen.

Noch ist ja alles nicht zu Ende und wegen der Unfähigkeit der Politiker rutschen wir immer tiefer ab - dazu noch die Fehlentscheidungen - und trallewatschige Ideen mancher Politiker - und das Volk wählt diese Leute dann noch....was kommt dabei wohl noch heraus ?

Wenn ich die 18 Monate Horror-Beschallung über Corona in Verbindung zu meinem realen Leben setze, kommt es mir mehr und mehr vor, als würde ich den ‚Krieg der Welten’ von Orson Welles erleben, wo die Außerirdischen die Welt erobert – aber halt nur im Radio. Da ich beruflich als Trauerredner und Trauerbegleiter arbeite, kann ich nur anmerken, daß ich seit dem Ausbruch der ‚Pandemie’ unter ca. 150 Beerdigungen nicht einen Verstorbenen hatte, der primärkausal an Corona gestorben ist. Zwei alte Herren mit schweren Vorerkrankungen sind posthum auf Corona positiv getestet worden. Dazu hatte ich aber Dutzende Fälle von alten Menschen, die direkt oder indirekt an den menschenverachtenden Schutzmaßnahmen verstorben sind, die über sie verhängt wurden.
    Und jetzt geht der ganze nutzlose Zirkus wieder los. Wie sagte Einstein: Idiotie erkennt man daran, daß Menschen stets das Gleiche tun und stets andere Ergebnisse erwarten.”

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Wäre jemand zu mir gekommen und hätte gesagt: Mach eine Prognose, die den nächsten Lockdown in gewünschter
    Höhe erstrebenswert erscheinen lässt, hätte ich das auch hingekriegt. Für ein paar Prozent an den Einnahmen für
    die Tests und Impfungen allemal!

Himmel, bist du naiv!
    ich glaube Canada Presse Konferenz vor über einem Jahr, der Gesundheitsministerin, einer Wissenschaftlerin mit dicker Mappe dabei. Dummerweise Migrophone an. "ich brauche wohl meine Mappe nicht, was soll ich Sagen"

Wissenschaft, Fakten haben ausgedient, man braucht facebook Show, wie bei Drosten, mit seinem Wuhan Theater. Einfach Brunzdumm sein, man wird Professorin heute, hält auch keine Vorlesung, weil zu dumm

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Klappt wunderbar - die Ungeimpften werden bestens zurechtkommen mit (täglichen) Tests oder Abstinenz vom Öffentlichen Nah- und Fernverkehr.
    [...] Einhaltung der 3G-Regeln im öffentlichen Nahverkehr [....] Nur wenige Menschen hätten abgewiesen werden müssen.

Hamburg - Die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein waren ebenfalls zufrieden. Die Akzeptanz sei gut und die Situation entspannt, teilte eine Sprecherin mit. Fahrgäste, die in Busse oder Bahnen einsteigen, müssen seit Mittwoch nachweisen können, dass sie genesen, geimpft oder getestet (3G) sind. dpa
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Der Lockdown für alle klopft wieder an

+ Auf Thema antworten
Seite 11630 von 15792 ErsteErste ... 10630 11130 11530 11580 11620 11626 11627 11628 11629 11630 11631 11632 11633 11634 11640 11680 11730 12130 12630 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer