AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Schlimmer wie die Corona und Kriegsgeilen Banden in Berlin kann Niemand sein
In Berlin will man nur den Herrchen aus Washington gefallen. Ich glaube nicht, dass sie von Natur aus beiß- bzw. kriegswütig sind sind.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nach Angaben des Brandenburger Innenministeriums würden aktuell
etwa die Hälfte der Personen in den Erstaufnahmeeinrichtungen über Moskau und Minsk kommen. Viele von ihnen sollen russische oder belarusische Visa besitzen und zuvor längere Zeit in der Türkei, aber auch im Iran oder in den Vereinigten Arabischen Emiraten gelebt haben.
aus:
https://www.tagesschau.de/investigat...polen-100.html
Die Zahl!
Komm mir nicht mit der Staatspropaganda oder T-Online
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wirtschaft braucht Energie
Russland HAT Energie
...
Wie lange willst Du noch warten, laut UvdL liegt Russlands Wirtschaft schon seit 2 Jahren "in tatters, in tatters I tell you!"
Die Berichte über den bevorstehenden russischen Wirtschaftskollaps lese ich im deutschen Mainstream seit Sommer 2014, seit es mit den Sanktionen losging.
Den Kollaps erleben wir stattdessen hier im Lande. Sie Chef des Dax und entsprechende Zahlen (Insolvenzen, Entlassungen, Verlagern ins Ausland usw.).
Aber was soll's? Wir können die Renten und Einkommen ja noch höher besteuern. 80 % sollten drin sein. Bei der Märchensteuer ist auch noch Luft nch oben, sogar weit über 100 %.
Zitat:
Zitat von
MABF
Den Kollaps erleben wir stattdessen hier im Lande. Sie Chef des Dax und entsprechende Zahlen (Insolvenzen, Entlassungen, Verlagern ins Ausland usw.).
Aber was soll's? Wir können die Renten und Einkommen ja noch höher besteuern. 80 % sollten drin sein. Bei der Märchensteuer ist auch noch Luft nch oben, sogar weit über 100 %.
Man kann aber auch nicht oft genug betonen: Das liegt nur zum Teil an den gestiegenen Energiekosten. All der andere bremsende, inzwischen blockierende, Müll ist seit Jahren, Jahrzehnten immer mehr geworden und hat jetzt ein Ausmaß erreicht, bei dem es einfach nur noch die eine Richtung gibt: In den Abgrund.
Und wenn man ehrlich ist, begann unsere Krise schon vor Jahren. Mir fiel explizit ab 2018 auf, dass es immer seltsamer läuft. Da unsere weitblickenden Politniks aber nur noch schaffen, zu bestehenden Probleme neue hinzuzufügen, wurde es immer schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Heute kommt, vorhin in der "Tagessau" angekündigt, "wichtiger Besuch" nach Berlin: Der ukrainische Ex-Präsident auf Betteltour. Er muß tolles belastendes Material gegen dt./US-Politiker haben, um weitere Zahlungen zu erpressen.
Vorhin kurz reingeschaut. Die MSM Huren sind schon ganz entzückt und können es kaum abwarten. Weitere Milliarden werden diesem Bastard geschenkt.
Der Warburg Manager kann sich wieder um die Dinge kümmern, die ihm von Washington diktiert werden.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Zahl!
Komm mir nicht mit der Staatspropaganda oder T-Online
Die Zahl habe ich doch schon eingestellt? 2102 von über 63000, wenn ich mich korrekt erinnere (Leider möchte Statista jetzt, dass ich mir einen Bezahlaccount anlege, weshalb ich gerade nicht noch einmal nachschauen kann), kamen über Osteuropa.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
In Berlin will man nur den Herrchen aus Washington gefallen. Ich glaube nicht, dass sie von Natur aus beiß- bzw. kriegswütig sind sind.
Die USA bestehen zu einem großen Teil aus ehem. Deutschen, sie sind an sich weniger gefährlich als Briten und Franzosen.
---
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wichtig war ja nie der Bahnhof, sondern die teuren Immobiliengrundstücke, die oberhalb "frei wurden"... Da hat sich jemand einen milliardenschweren "Free lunch" gegönnt, die Kosten für den Bahnhof trägt ja der Bund (ergo Steuerzahler), egal wie lange das dauert und wie teeuer das noch wird. Die Gewinne jedenfalls sind schon im Säggl.
Würde ja bedeuten, dass die Saubande total korrupt ist...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, ein echter Deutscher traut sich selbst heute noch - trotz härtester, gegenteiliger Sozialisierungsbemühungen - das Wort Selektion auszusprechen.
Und wenn der Gärtner pflegend durch seinen Garten geht unterscheidet er beim Unkrautzupfen doch nicht danach, ob es heimisch ist oder nicht...
Irrtum. Selbstverständlich tut er das. In dem Falle spricht man von invasiven Arten, da sie erhebliche ökologische und ökonomische Schäden anrichten können, in dem sie einheimische Arten verdrängen.
Auf die muss man besonders aufpassen. :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Irrtum. Selbstverständlich tut er das. In dem Falle spricht man von invasiven Arten, da sie erhebliche ökologische und ökonomische Schäden anrichten können, in dem sie einheimische Arten verdrängen.
Auf die muss man besonders aufpassen. :)
Darin stimmen dir dann sogar die grünen Khmer zu. Aber nur, wenn es sich um invasive Pflanzen- und Tierarten handelt. Alles andere verbietet sich natürlich schon im Vorfeld...