AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Watt?
Hat er eingeübt. Dating-Sprüche um als gebildet rüberzukommen. :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Moment mal , erst bei einem negativen Test muß man in Quarantäne ?
Und was ist mit positiv getesteten ?
Bekommst Du eine Siegerurkunde
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei BB Radio nicht. Müßtest Du ja auch hören können. Oder Rockland.
Ich höre kein Radio. Weder zu Hause noch im Auto. Beim mir läuft grundsätzlich nur Mucke vom Handy über Blauzahn.
Übrigens ist das Symbol für Blauzahn ne Binderune für den Namen eben jenen Mannes.
https://i.stack.imgur.com/i7EVT.jpg
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir haben hier zuviel darüber spekuliert das in gesamt Afrika Corona mäßig tote Hose war !
Nu bekommen die eben halt auch ihre Virusvariante verpasst , bin gespannt auf die Bilder der einfach umfallenden Menschen und der Leichenberge
auf LKW Anhängern !
Diesmal sollte sie aber darauf achten das keine Leiche einen Drang nach einer Zigarette hat und das niemand das heimlich filmen und online stellen kann !
Ist doch ganz einfach. Weil die gar keine so hohe Lebenserwartung haben sterben die schon früher. Wie sollen da Menschen mit 60+ sterben wenn die schon tot sind?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hat er eingeübt. Dating-Sprüche um als gebildet rüberzukommen. :D
Na endlich kann ich Dir mal grün geben ;)
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nu ist doch ein Scheißname. Ich warte immer noch auf die Omega-Variante, die den Sack endgültig und für immer zu macht.
Die gehen jetzt wieder dem Alphabet nach , Mu gab es ja schon , angeblich in Kolumbien !
Jetzt also Nu , danach müsste dann was mit U kommen !
Vielleicht Urukay Variante ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich höre kein Radio. Weder zu Hause noch im Auto. Beim mir läuft grundsätzlich nur Mucke vom Handy über Blauzahn.
Übrigens ist das Symbol für Blauzahn ne Binderune für den Namen eben jenen Mannes.
https://i.stack.imgur.com/i7EVT.jpg
Danke, wußte ich allerdings schon.
Ich höre Radio im Auto und hier im Büro. Dann brauche ich mir das Gemeckere nicht anhören............
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und Bahnhöfe gut gegen Juchtenkäfer.
Ebendst. Karl der Käfer wurde nicht gefragt, man hatte ihn einfach fortgejagd.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Für dich suggerieren sie das vielleicht, was aber noch lange nicht übereinstimmend ist mit einer tatsächlichen Aussage. Ich werde sicherlich nicht meine Beiträge dahingehend gestalten, dass du da nicht irgendwas hineininterpretierst, das ist echt dein Problem.
Die Masse ist ein wichtiger Faktor, denn es ist eine klare Verlängerung und Intensivierung von körperlichem und seelischem Leid. Überlege doch nur mal, wie es einen Menschen mit Krebs belastet, zu wissen, dass eine OP notwendig ist um zu heilen und/oder schlimmeres abzuwenden und dies muss dann verschoben werden.
Beweis erst mal, dass 52.000 verschobene Krebs-OP alle auf der Intensivstation gelandet wären und die Belegung dann über die durchschnittliche Auslastung gegangen wäre.
Es ist überhaupt kein Anstieg über diese Marke zu erkennen, die Notreserve wurde nie angegriffen.
Deine Theorie ist eine reine Nebelkerze, um davon abzulenken, dass die Auslastung völlig normal ist.
Belegte Betten 22.11.2020: 19.568
Belegte Betten 22.11.2021: 19.372
https://i.ibb.co/NKtkBK3/intensiv-auslastung.png
Zitat:
In der letzten großen Welle war da vielleicht noch der abmildernde Faktor mangelnden Impfstoffs vorhanden, jetzt ist es zu guten Teilen die Selbstsucht der Impfverweigerer.
https://i.ibb.co/YpTKx4b/impfquote.png
Tote mit Corona nach Datum:
24.11.2020: 249
24.11.2021: 335
---
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bekommst Du eine Siegerurkunde
Aha und was habe ich davon !
Die kann ich mir dann an die Wand nageln und 14 Tage drauf gucken !