User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Auch im Wald darfst du dann nicht mehr dich aufhalten und erholen. So wie früher nur der Adel dort Füchse jagen wollte und der Bauer dort nicht rein durfte. Heute ist Umweltschutz der Grund, alle Menschen aus dem Wald zu verbannen, damit die Elite die Wälder für sich hat. Bremen kann ich ja verstehen, aber dass du das willst, nehme ich dir nicht ab.
Jetzt kommt die Doomsday-Variante!
[Links nur für registrierte Nutzer]„Schlimmste Variante“, die bisher gesehen wurde? WHO plant Sondersitzung für heute
In Südafrika verbreitet sich eine Corona-Variante, die weit schlimmer sein könnte als die in Europa vorherrschende Delta-Variante. Weltweit sind Experten besorgt. Mehrere Länder versuchen bereits, sich abzuschotten. Die WHO beruft derzeit ihre Experten ein.
Also ich überlege mir jetzt ernsthaft, ob wir nicht nach unserer Heirat in genau einer Woche nach Kolumbien fliegen. An die Atlantikküste = Karibik. Angeblich braucht man bei der Einreise noch nicht einmal einen PCR-Test. Man wird nach der Landung nur kurz überprüft und muss bei auffälligen Symptomen dann einen PCR-Test machen. Erst, wenn dieser negativ ausfällt, muss man in Quarantäne.
Ist ja bei einer Hochzeitsreise auch nicht so tragisch. Ich erinnere nur an John Lennon und Yoko Ono, die schon damals das Hotelzimmer hüteten ...
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Tja, die Leute um Schiffmann und Brych, die nach Afrika geflohen sind, haben doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Afrika verschont bleibt. Aber da die Neger nicht hören wollten, wird jetzt eine besonders schlimme Variante diesen Kontinent heimsuchen. Mal sehen, ob Afrika bald wieder auf Linie ist.