Ja, saukomisch.
Druckbare Version
Man mag zur AfD stehen wie man will, doch sollte jedem bewusst sein, dass die AfD in ihrer Linie und politischer Entwicklung nicht (mehr) frei ist, und das wird so bleiben.
Ich hatte einst in anderen sog. guten Blättern so kommentiert, wobei der Kommentar im sog. "guten" Blatt SOFORT gelöscht wurde, obwohl es nur die Wiedergabe des Alltags wiedergab/wiedergibt.
"die Ansammlung mehrerer totalitärer MONOtheistischer Gruppen führt nicht zu Multikulti, sondern zum Multitotalitarismus".
a) die Juden haben eine Gruppe in der AfD gegründet
(Erinnerung an die Aussage des Oberrabbines zu Deutschland: "wenn die Juden die deutschen demokratischen Gesetze einhalten sollen/müssen, dann wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht werden!"
b) die Moslems werden diesem Beispiel folgen und auch ihre Gruppen in diversen Parteien gründen
c) vielleicht werden sich andere Religionsminderheiten (Kreationisten, Evangelikale, etc.) benachteiligt fühlen und nacheifern.
Juden in der AfD
http://HEFTIGE KRITIK: Gruppe "Juden...fD" gegründet
Da konnte sich das BRD-Pack endlich an wehrlosen deutschen Kindern und Frauen austoben.
Wer glaubt, die BRD Bullerei steht auf der Seite des deutschen Volkes, war sehr naiv.
Wenn es um die eigenen Pfründe und Frust herauslassen geht, dann knüppeln und schlagen die BRD Deutschen ihre eigenen Landsleute tot.
Alles für fremde Interessen.
Deshalb habe ich auch kein Mitleid mehr.
Seelen, kulturlose Barbaren ohne Ehre und Verstand.
Die Kriegsverbrecher sind die Hamas-Terroristen, die ihre Stellungen in zivilen Gebäuden, Krankenhäusern und Schulen errichten.
Die Bekämpfung dieser Ziele, auch unter Hinnahme sehr hoher Kollateralschäden, ist durch das Völkerrecht gedeckt.
Völkerrechtswidrig wäre ein gezielter Angriff auf Zivilisten. Den gab es in diesem Konflikt aber bisher nur durch den Hamas-Abschaum.
Was mich so abnervt ist diese eigene Schwäche, jeder 12-jährige Musel haut diese Fettleiber zu klump, gleichzeitig aber mit der Supermacht Ixxxl heulen, weil das ja nun erlaubt ist. Das ist e k e l h a f t.
Jedesmal weiß ich dann, daß ich für diese Zeit hier nicht geschaffen bin.
Ich vermisse meine Verwandten.
Ich vermisse meine Vorfahren!
Ich vermisse meine Ahnen!
Ich vermisse das deutsche Volk, das, normal, stolz, ehrlich und frei war.
Und nicht dieses Gesocks mit deutschem Antlitz und deutscher Fresse: der Bundesdeutsche.
Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen, Tiermenschen,
Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek, Amalek,
Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi, Goi,
Deutsche, Iraner, Semiten, Russen, Weißrussen, Ukrainer, Weiße....
LOL
Das ist nur linke Hetze um antiweiße Propaganda zu machen und Schuldkomplexe zu erzeugen. Das die Europäer in fremden Kontinenten
Rohstoffe und Bodenschätze abgebaut haben ist wirklich kein Verbrechen, da Sie oft die einzigen waren die das professionell konnten.
Und im Vergleich dazu den Einheimischen auch viel zurück gaben wie eine Infrastruktur, Alphabetisierung, Gesundheitswesen und vieles mehr.