AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
In Japan hat sich Delta einfach rausgemendelt. Quelle: Japantimes (aber hinter Paywall). Und auch die neue Variante ist etvl. relativ instabil. Wollen wir's hoffen.
Meinst du diese neue Variante:
Möglicherweise gefährlicher als Delta
Die Super-Variante B.1.1.529, der "unsichtbare Feind" aus Südafrika: "Nichts ist schlimmer"
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/moeglicherweise-gefaehrlicher-als-delta-lauterbach-warnt-vor-neuer-super-mutation-aus-suedafrika-nichts-ist-schlimmer_id_24464355.html
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Ja, die Tierärztin hatte noch paar Wochen was versucht mit Spritzen, man läßt sich da ja als Herrchen drauf ein, wenns auch teuer ist.
Naja.
Unser Tierarzt meinte auch mit Spritzen könnte er noch was ausrichten , er wüsste aber nicht wie lange das gut gehen würde , ein paar Tage , ein paar Wochen !
Wir haben nein gesagt , letztes Jahr im August und haben unseren Dicken , allerdings Hund , gehen lassen !
Er ist 17 Jahre alt geworden , ein immenses Alter für einen Hund !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bei uns gibt es heute Birnen , Bohnen , Speck !
Da muss ich sehen das ich was abbekomme !
Bei mir gibt es bis kurz vor Weihnachten gar nix.
Gestern den 3. Tag nur Früchte und Erde gegessen, ab heute Heilfasten.
Bloß meinen Kaffee mit Milchpulver und Kampfstoff (Süßstoff, Zucker würde den Appetit wieder anregen) lass ich mir net nehmen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Vermutlich hat es Covid19-Varianten schon immer gegeben, nur der Test siezu entdecken, war neu. Dann hat man uns die China Show vorgeführt, mit tot umfallenden Menschen auf der Straße anschließend einige ähnliche Auftritte in Europa, z.B. die Leichenberge in Italien. Die stellten sich kürzlich als ertrunnkene Bootsmigranten raus. Der Test hätte vermutlich auch in den letzten Jahren und Jahrzehnten in ähnlicher Weise angeschlagen. Coronaviren sind seit Ewigkeiten Wegbegleiter der Menschen, im Winter mehr, im Sommer weniger. Der Test ist die Pandemie. Der Rest ist im Grunde exzessiv aufgebauschtes, aber normales Krankheitsgeschehen.
Du hast Indien vergessen , da fielen die Leute doch auch auf einmal reihenweise um und lagen massig auf der Straße !
Hinterher stellte sich raus das ein Großteil der Fotos vor Jahren gemacht wurden als es zu einem Chemieunfall gekommen war !
Wo sind eigentlich die Leute in D , die einfach so auf der Straße umkippen , oder im Rest Europas , hier trauen sie sich nicht solche
" Fotos " zu faken !
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Meinst du diese neue Variante:
Möglicherweise gefährlicher als Delta
Die Super-Variante B.1.1.529, der "unsichtbare Feind" aus Südafrika: "Nichts ist schlimmer"
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/moeglicherweise-gefaehrlicher-als-delta-lauterbach-warnt-vor-neuer-super-mutation-aus-suedafrika-nichts-ist-schlimmer_id_24464355.html
nein, von der habe ich schon Vorgestern geschrieben. Es gibt keine Delta bzw kaum noch Deltafälle in Japan…. :auro:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du weißt also rein gar nichts, berichtest aber von "angeblich 70000 Neuinfektionen". Weißt du eigentlich was du schreibst!?
bist du jetzt völlig vom Resthirn befreit:? Wirf einfach mal CarolaTV an , da bekommste die Zahlen alle 15 Minuten um die Ohren gehauen
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ohje. War es ein roter Kater? Vor 2 Jahren ist unserer (naja mehr oder minder) im erst mittleren Alter auch vom Nierenversagen erlöst worden. War schlimm, gegen Ende war das Maul so entzündet, daß er nicht mehr trinken konnte. Kann mir die Fotos bis heute nicht anschaun. Rote Kater haben ja oft diesen Gendefekt mit den Nieren. War absolut dominierend, egal gegenüber anderen Katzen, Hunden, hat mit den Mardern gerauft, die letzte Zeit dann weniger. Hat schon sehr gezeichnet ausgehen, vom vielen Kämpfen. Wenn er dann morgens wieder verletzt ankam... Aber auch so herzlich vom Chrakter her.
Hab da viele Parallelen gelesen, in den Büchern über Kater "Bob", wenn Du weißt was ich meine.
Bob , der Streuner !
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Bei mir gibt es bis kurz vor Weihnachten gar nix.
Gestern den 3. Tag nur Früchte und Erde gegessen, ab heute Heilfasten.
Bloß meinen Kaffee mit Milchpulver und Kampfstoff (Süßstoff, Zucker würde den Appetit wieder anregen) lass ich mir net nehmen.
Das kann ich meinen Mann nicht antun , dann ist ja von dem bald gar nichts mehr da !
Zucker im Kaffee , nee , nie und nimmer !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unser Tierarzt meinte auch mit Spritzen könnte er noch was ausrichten , er wüsste aber nicht wie lange das gut gehen würde , ein paar Tage , ein paar Wochen !
Wir haben nein gesagt , letztes Jahr im August und haben unseren Dicken , allerdings Hund , gehen lassen !
Er ist 17 Jahre alt geworden , ein immenses Alter für einen Hund !
Meiner auch mit 17. Allerdings habe ich neulich eine Familie kennen gelernt, deren Hund ist 22. Und die Familie ist glaubwürdig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja. Diese Begeisterung…..einfach schön zu sehen wie der Bogen von 1941 zu 2021 geschlagen wird! Heil Spritze!
Er ist ein echter Fan von Adolf, und ist traurig, das er zur falschen Zeit auf die Welt kam