AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
@Paul: Nichts hat er, weder Witz noch Charme und Ahnung am wenigstens.
Ist mir schon länger aufgefallen. Eher dumm, ideologisch verdummt und verbissen an seinen Scheuklappen festhaltend.
Zitat:
Zitat von
Sven71
... weswegen "man" - mit einem "n" - den Klimawandel aufhalten soll. Es ist doch trotzdem klar, daß sich der Rosinenpickerfeminismus stramm ans Delegieren und Aufgabenverteilen halten wird. Alles andere - gerade die Gleichberechtigung und damit -verpflichtung - wäre doch eine Unterdrückung der Frau.
Du unterschätzt die Frauen. Sie arbeiten darauf hinaus, Männern endgültig Furzen und Rülpsen zu verbieten.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Du unterschätzt die Frauen. Sie arbeiten darauf hinaus, Männern endgültig Furzen und Rülpsen zu verbieten.
Das siehst Du falsch. Jede vernünftige, an kalten Händen und Füßen leidende Frau wird das Rülpsen und Furzen der Männer unterbinden. Dient es doch der lang versprochenen Klimaerwärmung und damit dem Ende von kalten Händen und Füßen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Schande, pupse ich tatsächlich mehr carbon in die Atmosphäre als ich in meinen Adoniskörper einbaue? Dann ist der 'carbon footprint' wohl der Abdruck, den die Frauen nach dem Tritt in meinen Allerwertesten hinterlassen ...
Zitat:
Zitat von
dillgurke
Das siehst Du falsch. Jede vernünftige, an kalten Händen und Füßen leidende Frau wird das Rülpsen und Furzen der Männer unterbinden. Dient es doch der lang versprochenen Klimaerwärmung und damit dem Ende von kalten Händen und Füßen.
Ich habe das gerade ausgedruckt und meiner Frau heimlich unter das Kopfkisssen gelegt :]
Muß ich erwähnen, daß sie kalte Hände und Füße hat? Aber nichts gegen Klimaerwärmung? Nicht wirklich.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Schande, pupse ich tatsächlich mehr carbon in die Atmosphäre als ich in meinen Adoniskörper einbaue? Dann ist der 'carbon footprint' wohl der Abdruck, den die Frauen nach dem Tritt in meinen Allerwertesten hinterlassen ...
Aber ja! Du ißt ein Stück Kohlenstoff (praktisch in jeder Kruste und fast jedem Lebensmittel vorhanden), atmest dazu mehr Sauerstoff ein als Du ausatmest, und schwups: CO2 erzeugt.
Aber nicht soviel wie mein V8 mit kaputtem Kat :hihi:
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ich habe das gerade ausgedruckt und meiner Frau heimlich unter das Kopfkisssen gelegt :]
Muß ich erwähnen, daß sie kalte Hände und Füße hat? Aber nichts gegen Klimaerwärmung? Nicht wirklich.
Na da bin ich auf die Reaktion gespannt....:))
Zitat:
Zitat von
dillgurke
Na da bin ich auf die Reaktion gespannt....:))
Warte ab, ob ich morgen noch schreibe....
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Warte ab, ob ich morgen noch schreibe....
Das ist ja fast wie in einem Krimi....
Zitat:
Zitat von
dillgurke
Das ist ja fast wie in einem Krimi....
Fast?