AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ohje. War es ein roter Kater? Vor 2 Jahren ist unserer (naja mehr oder minder) im erst mittleren Alter auch vom Nierenversagen erlöst worden. War schlimm, gegen Ende war das Maul so entzündet, daß er nicht mehr trinken konnte. Kann mir die Fotos bis heute nicht anschaun. Rote Kater haben ja oft diesen Gendefekt mit den Nieren. War absolut dominierend, egal gegenüber anderen Katzen, Hunden, hat mit den Mardern gerauft, die letzte Zeit dann weniger. Hat schon sehr gezeichnet ausgehen, vom vielen Kämpfen. Wenn er dann morgens wieder verletzt ankam... Aber auch so herzlich vom Chrakter her.
Hab da viele Parallelen gelesen, in den Büchern über Kater "Bob", wenn Du weißt was ich meine.
Unserer war auch ein Freigänger. 15 Jahre alt ist er geworden, es war ein normaler schwarz-weißer "Felix"-Kater, wie auf den Verpackungen von dem gleichnamigen Katzenfutter.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Korrekt. Sie haben den Endgegner bezwungen.
Die ganze Corona-Show ist ein großer statistischer Betrug.
Halten wir fest:
- Es sterben über 80' jährige und Vorerkrankte.
- Junge Menschen sind kaum schwer betroffen.
- Es gibt saisonale Wellen, analog klassischer Erkältungswellen.
- Intensivstationen sind nicht stärker ausgelastet als die Jahre zuvor, nur gibts weniger Personal und mehr Alte.
Fall kann geschlossen werden.
---
Vor allem weiß ich nicht ob der Schutz der Alten da eine Bedeutung für die Regierung hat. Erst gestern habe ich einen Bericht gelesen, dass das Rentensystem kurz vor dem Zusammenbruch steht. Was also kann der "erfolgreichen" Regierung besseres passieren als wenn die Alten wegsterben?
Dann hat man für zig Millionen Forschungsaufträge verteilt, um das ganze wissenschaftlich zu untermauern. Diese wissenschaftlichen Arbeiten sind mit Sicherheit auf höchstem Standard und korrekt, z.B. die Gensequenzierung des Virus und seiner Mutanten, die Wirkweise im menschlichen Körper usw.. Nur die Geschichte dazu, ist frei erfunden. Man hat ein altbekanntes Allerweltsvirus zu einer neuen Bedrohung hochstilisiert. Mit einen Budget von Billionen, also effektiv unbegrenzten Mitteln, kann man uns auch Michael Jacksons Wiederauferstehung verkaufen. Es gibt selbstverständlich Infektionen, Erkrankungen und Tote durch Covid19-Varianten, nur die hat es schon immer gegeben.
Event 201
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vor allem weiß ich nicht ob der Schutz der Alten da eine Bedeutung für die Regierung hat. Erst gestern habe ich einen Bericht gelesen, dass das Rentensystem kurz vor dem Zusammenbruch steht. Was also kann der "erfolgreichen" Regierung besseres passieren als wenn die Alten wegsterben?
Waaaaas? Du bezweifelst, daß unsere liebe Regierung das Beste für unsere verdienten Arbeiterhelden will? Sie in Ehren halten und für ihre enthaltsame und entbehrungsreiche Arbeit für unseren jetzigen Wohlstand nicht angemessen ehrt? Das würde doch eine gewählte Regierung niemals tun:basta:
Ich fürchte, Du bist ein fremdländischer Ketzer und Aufhetzer. Ich sollte Deinen Beitrag melden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dann hat man für zig Millionen Forschungsaufträge verteilt, um das ganze wissenschaftlich zu untermauern. Diese wissenschaftlichen Arbeiten sind mit Sicherheit auf höchstem Standard und korrekt, z.B. die Gensequenzierung des Virus und seiner Mutanten, die Wirkweise im menschlichen Körper usw.. Nur die Geschichte dazu, ist frei erfunden. Man hat ein altbekanntes Allerweltsvirus zu einer neuen Bedrohung hochstilisiert. Mit einen Budget von Billionen, also effektiv unbegrenzten Mitteln, kann man uns auch Michael Jacksons Wiederauferstehung verkaufen. Es gibt selbstverständlich Infektionen, Erkrankungen und Tote durch Covid19-Varianten, nur die hat es schon immer gegeben.
Event 201
Da vergißt Du aber die gezielte Verdummung der deutschen Bevölkerung (Wortwahl beachten) und das bekannt schlechte Gedächtnis des deutschen Wählers.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Event 201
Jackson ist tot? Ich habe das immer für eine Verschwörungstheorie gehalten....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich glaube, es ist eine Mischung aus Dummheit und eines sich hochschaukelnden Systems, in dem verschiedene Kräfte einen positiven Regelkreislauf aufbauten.
Virologen und Pharmalobbyisten witterten Morgenluft, großes Geld (Gates Foundation) stand im Hintergrund, bezahlte auch die Massenmedien, z.B. Spiegel.
Poltiker schlitterten da rein, zum Anfang haben Merkel, Spahn usw. noch alles verharmlost.
RKI, Drosten und die Pharma-Combo um Spahn (Einflüsterer) bauten dann das Narrativ der tödlichen Pandemie.
Diese muss aufrecht erahlten werden durch Abbau von Intensivbetten, Vergraulen von Pflegepersonal, nur so sind Notstände vorzugaukeln.
Geschickt verschweigt man wichtige Statistiken in den Massenmedien.
Ergo: 90% der Schafe steigen in den Impfzug ein, applaudieren frenetisch den Maßnahmen der weisen Führung und lassen sich gegen Abweichler (Ungeimpfte) aufwiegeln.
---
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ach so, ich vermutetes chon das du ein Spezialist auf diesem Gebiet bist. Hast du denn wenigstens eine Vermutung wer hinter diesem Giftanschlag steckt? Rummenigge vielleicht?
wenn Kimmich in 2-3 Wochen genesen ist .. was ist die Drecksimpfung dann noch wert ? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Unserer war auch ein Freigänger. 15 Jahre alt ist er geworden, es war ein normaler schwarz-weißer "Felix"-Kater, wie auf den Verpackungen von dem gleichnamigen Katzenfutter.
Sehr sehr nett und flauschig. Schöner Kerl. Freut mich sehr, daß er 15 gepackt hat.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Vermutlich hat es Covid19-Varianten schon immer gegeben, nur der Test siezu entdecken, war neu. Dann hat man uns die China Show vorgeführt, mit tot umfallenden Menschen auf der Straße anschließend einige ähnliche Auftritte in Europa, z.B. die Leichenberge in Italien. Die stellten sich kürzlich als ertrunnkene Bootsmigranten raus. Der Test hätte vermutlich auch in den letzten Jahren und Jahrzehnten in ähnlicher Weise angeschlagen. Coronaviren sind seit Ewigkeiten Wegbegleiter der Menschen, im Winter mehr, im Sommer weniger. Der Test ist die Pandemie. Der Rest ist im Grunde exzessiv aufgebauschtes, aber normales Krankheitsgeschehen.
Wir haben jetzt ja auch 2 Milliarden "Experten" und 1 Milliarde "Virologen" die nur unser bestes wollen.