User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11627 von 15789 ErsteErste ... 10627 11127 11527 11577 11617 11623 11624 11625 11626 11627 11628 11629 11630 11631 11637 11677 11727 12127 12627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.261 bis 116.270 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...

Das gilt übrigends für alle Coronaleugner hier.... und würde die Problematik für alle auf die ein oder andere Weise auflösen.......zumindest würde es auch zeigen wer ein ehrlicher Coronleugner ist der wirklich glaub was er hier schreibt, und wer nur ein Heuchler ist der halt gemeinsam mit den anderen gegen de Gesellschaft auf den Putz hauen will.
    Was habt Ihr immer mit dem Titel "Coronaleugner"? Damit wird deine Aussage schon unseriös.

Ich lehne für mich eine aktive Impfung gegen das ab, was unter "Corona" in Umlauf gebracht wurde. Das hat nichts mit Leugnung zu tun sondern mit realistischer Einschätzung meiner Lage, die Ihr mangels Informationen nicht nachvollziehen könnt. Zu Coronapartys scheinen eher Dummköpfe zu neigen, die sich aufgrund ihrer Impfung sicher fühlen. Dieser Aberglaube wird durch die Mainstreammedien auch noch gefördert.

Ich bin nicht geimpft und würde mich selbst als Geimpfter nicht auf so eine Party begeben. Das gehört nicht zu meinen Lebensgewohnheiten. Zu einer Test- oder Impfstelle würde ich mich auch nicht begeben, wo man leicht Erreger, muss nicht mal Corona sein, aufschnappen kann.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Was habt Ihr immer mit dem Titel "Coronaleugner"? Damit wird deine Aussage schon unseriös.

Ich lehne für mich eine aktive Impfung gegen das ab, was unter "Corona" in Umlauf gebracht wurde. Das hat nichts mit Leugnung zu tun sondern mit realistischer Einschätzung meiner Lage, die Ihr mangels Informationen nicht nachvollziehen könnt. Zu Coronapartys scheinen eher Dummköpfe zu neigen, die sich aufgrund ihrer Impfung sicher fühlen. Dieser Aberglaube wird durch die Mainstreammedien auch noch gefördert.

Ich bin nicht geimpft und würde mich selbst als Geimpfter nicht auf so eine Party begeben. Das gehört nicht zu meinen Lebensgewohnheiten. Zu einer Test- oder Impfstelle würde ich mich auch nicht begeben, wo man leicht Erreger, muss nicht mal Corona sein, aufschnappen kann.
    Ach, hör doch auf! So Perverse wie wir leugnen doch sogar Klima

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ja, die Tierärztin hatte noch paar Wochen was versucht mit Spritzen, man läßt sich da ja als Herrchen drauf ein, wenns auch teuer ist.
    Naja.
    Nee, da hat meiner gleich gesagt, daß es Quälerei für ihn wäre.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn die Regierung es richtig macht bekommen wir einen Shutdown von
    mindestens 4 Monaten. Dabei natuerlich mit Gehaltsverzicht gestaffelt
    nach dem jaehrlichen Bruttoeinkommen.

bis 50.000 EUR p.A. 10 % Gehaltsabzug
    bis 100.000 EUR p.A. 25 % Gehaltsabzug
    ueber 100.000 EUR p.A. 30 % Gehaltsabzug
    ueber 500.000 EUR p.a. 50 % Gehaltsabzug

Wer zu Hause haengt, hat nur Ausgaben fuer den taeglichen Bedarf an
    Lebensmitteln und sonstigen dringend notwendigen Produkten.

Fahrtkosten zur Arbeitsstaette, Kosten fuer Kneipen und Restaurants
    entfallen genauso wie Kosten fuer den Besuch von Veranstaltungen der
    Bespassungs- und Unterhaltungsdienstleister.
    Ist doch egal. Solange sie Geld drucken können, und ihre Diäten automatisch angehoben werden, juckt sie eine Inflationsrate von 1000% niicht. Erst, wenn sie selbst nichts mehr haben, lernen sie den Wert von Arbeit kennen.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es grüßt
    die bestatterinnung
    Deswegen sind am Ende auch nicht mehr Leute zum Bestatten da.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Vermutlich hat es Covid19-Varianten schon immer gegeben, nur der Test siezu entdecken, war neu. Dann hat man uns die China Show vorgeführt, mit tot umfallenden Menschen auf der Straße anschließend einige ähnliche Auftritte in Europa, z.B. die Leichenberge in Italien. Die stellten sich kürzlich als ertrunnkene Bootsmigranten raus. Der Test hätte vermutlich auch in den letzten Jahren und Jahrzehnten in ähnlicher Weise angeschlagen. Coronaviren sind seit Ewigkeiten Wegbegleiter der Menschen, im Winter mehr, im Sommer weniger. Der Test ist die Pandemie. Der Rest ist im Grunde exzessiv aufgebauschtes, aber normales Krankheitsgeschehen.

Bekanntenkreis?

ich kenne mehrere in meinem Bekanntenkreis die sich infiziert haben, meist mit relativ bzw vergleichbaren harmlosen Folgen aber für eine Weitergabe der Infektion hätte es gereicht....
    Dscheipi schätzt das Echte. Denkst du, du könntest ihr mit einem ordinären Schnupfen kommen?

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Meiner ist auch vor einem Jahr gestorben. Chronisches Nierenversagen, war scheiße.
    Am Ende ist er einfach verhungert, hatte keinen Appetit mehr. Von 11 Kilo auf 3 Kilo.
    Konnte man nix mehr machen.
    Ohje. War es ein roter Kater? Vor 2 Jahren ist unserer (naja mehr oder minder) im erst mittleren Alter auch vom Nierenversagen erlöst worden. War schlimm, gegen Ende war das Maul so entzündet, daß er nicht mehr trinken konnte. Kann mir die Fotos bis heute nicht anschaun. Rote Kater haben ja oft diesen Gendefekt mit den Nieren. War absolut dominierend, egal gegenüber anderen Katzen, Hunden, hat mit den Mardern gerauft, die letzte Zeit dann weniger. Hat schon sehr gezeichnet ausgehen, vom vielen Kämpfen. Wenn er dann morgens wieder verletzt ankam... Aber auch so herzlich vom Chrakter her.

Hab da viele Parallelen gelesen, in den Büchern über Kater "Bob", wenn Du weißt was ich meine.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

ehe eine Frage des Glaubens ...mit Rationalität hat euer Handeln nichts zu tun.
    Das ist eine glatte Fehleinschätzung deinerseits.

Die Irrationalen sehe ich hauptsächlich unter den Impflingen, die sich mit versprochenen Erleichterungen, Bratwurst oder wie neuerdings in Wien Freifahrten im Puff locken lassen. Fick ahoi!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat es Covid19-Varianten schon immer gegeben, nur der Test siezu entdecken, war neu. Dann hat man uns die China Show vorgeführt, mit tot umfallenden Menschen auf der Straße anschließend einige ähnliche Auftritte in Europa, z.B. die Leichenberge in Italien. Die stellten sich kürzlich als ertrunnkene Bootsmigranten raus. Der Test hätte vermutlich auch in den letzten Jahren und Jahrzehnten in ähnlicher Weise angeschlagen. Coronaviren sind seit Ewigkeiten Wegbegleiter der Menschen, im Winter mehr, im Sommer weniger. Der Test ist die Pandemie. Der Rest ist im Grunde exzessiv aufgebauschtes, aber normales Krankheitsgeschehen.
    Korrekt. Sie haben den Endgegner bezwungen.

Die ganze Corona-Show ist ein großer statistischer Betrug.

Halten wir fest:

- Es sterben über 80' jährige und Vorerkrankte.
    - Junge Menschen sind kaum schwer betroffen.
    - Es gibt saisonale Wellen, analog klassischer Erkältungswellen.
    - Intensivstationen sind nicht stärker ausgelastet als die Jahre zuvor, nur gibts weniger Personal und mehr Alte.

Fall kann geschlossen werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten
Seite 11627 von 15789 ErsteErste ... 10627 11127 11527 11577 11617 11623 11624 11625 11626 11627 11628 11629 11630 11631 11637 11677 11727 12127 12627 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer