AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der einzige, der hier von Putin besessen ist, bist ja wohl Du. Also - Hallo Putinmann!
Damit kann ich nicht dienen, tut mir leid.
Wer den Angriffskrieg gegen die Ukraine und weitere Verbrechen dieses Irren befürwortet, ist der Putinmann und ganz offenbar von ihm besessen....
Das sind einige hier...
Du bist nicht allein..
https://www.youtube.com/watch?v=tmaCeEgn9Ho
Zitat:
Zitat von
MABF
Immerhin sind die USA da viel gerechter. Die spionieren nicht nur die Gegner aus, sondern auch die eigenen "Partner". BRD zum Beispiel.
Euer Whataboutismus ist alles was Ihr habt.
Das ist recht wenig, um Rußland so zu verteidigen und um so besessen von Putin zu sein, wie Ihr es seid.
Zu wenig....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du weißt anscheinend nicht, was Liberalismus ist....
Mach Dir nichts draus, kaum einer weiß es....
Die Arroganz eines mit Halbwissen(also kein Wissen) gezeichneten Bobos bringst auch mit^^
Liberal wurde in den letzten 3 Jahrzehnten bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet…
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist recht wenig, um Rußland so zu verteidigen und um so besessen von Putin zu sein, wie Ihr es seid.
Zu wenig....
wenn die Schwuchtel Einheiten der Grünen, von https://www.queerbw.de/ endlich zum Einsatz kommen und jeder Politologen Experte, rennt Putin bis zum Ural. Deutschland hat also die Verantwortung, wieder ein Nazi Grab in der Ukraine zu schaufeln
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zu wenig....
Du bist offensichtlich besessen von Putin, dass du in jedem zweiten Beitrag mit deinem Fetisch reagieren musst.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zu wenig....
Du kapierst nur wenig. Und verwende besser keine Ausdrücke, die Du nicht kapierst. Ist nur peinlich für Dich.
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich merke es schon lange!
Aber trotzdem ist es verboten!
Ich lasse es mir aber nicht verbieten :-)
Schon mal gar nicht von den Ampelmännchen , die wohl bei der Europawahl ein Wahldesaster erlitten haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich lasse es mir aber nicht verbieten :-)
Schon mal gar nicht von den Ampelmännchen , die wohl bei der Europawahl ein Wahldesaster erlitten haben !
Naja! Mit manchen direkten Vergleichen solltest du sehr vorsichtig sein!
Da hat der weisungsgebunde Staatsanwalt den Daumen drauf.
Zitat:
Zitat von
witcher
Die Arroganz eines mit Halbwissen(also kein Wissen) gezeichneten Bobos bringst auch mit^^
Liberal wurde in den letzten 3 Jahrzehnten bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet…
Woher nimmst Du diese Unterstellungen, ist ein KGBler oder Stasi auf mich angesetzt?
Putin verunstaltet sogar den Kapitalismus und den Kommunismus ...oder bringt er letzteren gar in seine eigentliche Form.....
Zitat:
Zitat von
Buella
Naja! Mit manchen direkten Vergleichen solltest du sehr vorsichtig sein!
Da hat der weisungsgebunde Staatsanwalt den Daumen drauf.
Du meinst diese Krampfhennen, Anti Semitmus Beauftragte, die man zu Staatsanwältinnen, sogar zur Generalstaatsanwältin in Berlin ernannte. Margarete Kopper, immer krank. Sozialmedia verblödete Frauen!