AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das erklärt Infizierte, aber nicht die Sterbefälle.
Ach ja ?? ---- Denk noch mal kurz ueber deinen Satz nach,
wahrscheinlich kommst du noch 'drauf.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Weitreichende Ausgasngssperren in Frankreich. Macron spricht von Krieg.
https://www.heise.de/tp/features/Fra...n-4684964.html
Das wird ab nächste Woche auch bei uns kommen. Ich arbeite im Bereich der sog. kritischen Infrastruktur. Bin de facto jetzt schon unter einer Art arbeitsrechlicher Quarantäne, ohne infiziert zu sein und höre da so einiges.
Weltweiter Hirnriss mit System.
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Ach ja ?? ---- Denk noch mal kurz ueber deinen Satz nach,
wahrscheinlich kommst du noch 'drauf.
Da brauch ich nicht drüber nachdenken. Ich habe gefragt, warum die Quote der Toten so hoch ist, nicht die der Infizierten.
Jetzt denken - dann antworten.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Es geht auch um die Geschlechter. Du als einzelner Mann hast einfach weniger Verbrauch als eine einzelne Frau, selbst wenn du mehr scheißt.
Ja ... ist ja richtig, dass man nicht alle gleichsetzen kann, deswegen gehe ich von Durchschnittswerten aus. Ich bin ja auch schon mit Frauen zusammengewesen (man mags kaum glauben) und von denen hat bisher keine die Rollen weggefressen. Wie man halt sozialisiert ist. Wenn ich zwei Rollen pro Person im Monat veranschlage, dann ist das bei einem Fünf-Personen-Haushalt ne ganze Großpackung, das stell ich doch nicht infrage. Dennoch steht das alles nicht im Verhältnis, darum gehts doch hier.
Erst werden die Gelbwestenproteste mit brutalster Gewalt vom Demokratenregime niedergeprügelt und jetzt wird die nächste Stufe im Beutewelt-Überwachungsstaat erklommen. Langsam zeigt das System seine wahre Fratze. Corona ist da ein toller Vorwand.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Stimmt schon, trifft auch auf mich zu (5-Personen-Haushalt). Aber dennoch kaufe ich vielleicht mal 2 Packungen WC-Papier, packe aber nicht einen ganzen Kombi-Kofferraum damit voll. Weil eben - wie schon geschrieben - notfalls die Dusche oder auch Zeitungspapier reichen muß.
Stimme dir schon zu. Finde das Hamstern auch total deppert. Ging mir nur ums Allgemeine.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ja ... ist ja richtig, dass man nicht alle gleichsetzen kann, deswegen gehe ich von Durchschnittswerten aus. Ich bin ja auch schon mit Frauen zusammengewesen (man mags kaum glauben) und von denen hat bisher keine die Rollen weggefressen. Wie man halt sozialisiert ist. Wenn ich zwei Rollen pro Person im Monat veranschlage, dann ist das bei einem Fünf-Personen-Haushalt ne ganze Großpackung, das stell ich doch nicht infrage. Dennoch steht das alles nicht im Verhältnis, darum gehts doch hier.
Stimmt schon. Manche haben eben aber bei allem einen inflationären Verbrauch. Egal ob Scheißpapier oder Rapsöl.
Und dann gibt's noch die Hamsterdeppen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Stimmt schon. Manche haben eben aber bei allem einen inflationären Verbrauch. Egal ob Scheißpapier oder Rapsöl.
Und dann gibt's noch die Hamsterdeppen.
Was mich viel mehr stört ist das Verhalten der Medien. Erst Panik schüren und dann auf die Leute zeigen, die dementsprechend reagieren.
Der jüdische Ökonom sagt die "Mutter aller Wirtschaftszusammenbrüche" voraus. Er wird wissen, was hinter den Kulissen abgeht...Corona beschleunigt die Sache
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...D=ansmsnnews11
Zitat:
Zitat von
Widder58
Toter in Schleswig Holstein:
Erstmals ist in Schleswig-Holstein bei einem Patienten posthum eine Infektion mit dem Sars-CoV-2-Virus bestätigt worden. Es handele sich um einen 78-Jährigen, der im Universitätsklinikum in Lübeck starb. Er habe an Speiseröhrenkrebs gelitten, teilte das Klinikum am Dienstagabend mit. "Man kann nicht sagen, welche Rolle das Virus im Geschehen des Sterbens gespielt hat", sagte der Sprecher des Klinikums. Alle engen Kontaktpersonen seien identifiziert und alle Isolationsmaßnahmen eingeleitet, hieß es. (Spiegel)
Aber Hauptsache "Coronatoter".
Ein klassisches Beispiel, warum man sich die Zahlen in die Kimme stecken kann.
Interessant, denn es ist wohl das 1. Mal, daß endlich zugegeben wird, daß letztendes eine Armee von Viren und Bakterien zum Lungenausfall führen!
hier der Spiegel-Link:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...4-603684d4dc92
kd