AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
das sind die ganz einfachen sachen, die einem schnell auffallen, wenn man nicht gänzlich unterbelichtet ist - die influenza ist "verschwunden".
bei meinem hausarzt ist das influenza-impf-werbeplakat im wartezimmer weg, ich werde den hausarzt wechseln.
nun auch Ärzte sind studierte Menschen, da wirst du schwerlich einen finden der eurem Unsinn auch nur ansatzmässiig irgenwo Recht gibt.
DH wenn du irgendwohin wechseln willst der deine Glaubensvorstellungen von der Welt teilt, dann musst du dir schon einen Schamanen suchen oder du behandelst dich selbst - ich meine für was brauchst du Fachpersonal wenn diu selbst dir doch alles viel besser erklären kannst?
Zitat:
Zitat von
Süßer
Und zwar unabhängig von der Pandemie, weil die Belegung geplant wird, via geplante Op.
Von einer unkontrollierbaren Pandemie würde man erwarten, dass die Notreserve angegriffen würde.
Aber selbst zu den Spitzen der Corona-Wellen wurde nie die durchschnittliche Gesamtauslastung überschritten.
Wenn diese Fälle alle oben drauf kämen, wären Spitzen zu sehen.
Stattessen ist alles normal, wie zu dieser Jahreszeit üblich.
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun auch Ärzte sind studierte Menschen, da wirst du schwerlich einen finden der eurem Unsinn auch nur ansatzmässiig irgenwo Recht gibt.
DH wenn du irgendwohin wechseln willst der deine Glaubensvorstellungen von der Welt teilt, dann musst du dir schon einen Schamanen suchen oder du behandelst dich selbst - ich meine für was brauchst du Fachpersonal wenn diu selbst dir doch alles viel besser erklären kannst?
ging alles problemlos vonstatten.
vielen dank für deine wertvolle beratung.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich glaube du willst nur davon ablenken das ich dich mit deinen eigenen Argumenten versenkt habe.
du hättest irgendwo ein Argument gebracht?
ich befürchte du weisst auch nicht was ein Argument ist oder?
Um ein Argument zu bringen müsstest du davor erstmal eine These aufstellen welche du dann mit diesme Argument untermauern kannst.....
Weist du denn was eine These ist...?
und damit es zu einer Diskussion kommt müsste diese These (Hilfestellung: Behauptung) dann auch noch einer von meinen Behauptungen widersprechen.....
...ich glaub das wird nix mit dir.....und da bin ich sicher nicht der erste der dir das sagt.....
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ging alles problemlos vonstatten.
vielen dank für deine wertvolle beratung.
das freut mich für dich , schön wenn alle glücklich sind, da frage ich mich warum sich in diesem Tread so aufgeregt wird....ist doch alles im Lot :)
Zitat:
Zitat von
Trantor
du disqualifizierst dich schon schlicht von vorneherein hinsichtlich deines Diskussionsstils...User mit Argumente und denen es um Sachlichkeit geht haben es nicht nötig dümmlich zu beleidigen wie du es in jedem deinem Post machst.
Das alleine reicht schon aus um jedem normalen Menschen klar zu machen wie lächerlich du dich machst...nein natürlich nicht bei deinem verwirrten Publikum hier im Tread aber eben bei 90% der Menschen im RL die nicht in irgendwelchen paranoiden Blasen leben.
Andere gehen in die Tiefe
Und du ? Blase blabla
Zitat:
Zitat von
Trantor
das freut mich für dich , schön wenn alle glücklich sind, da frage ich mich warum sich in disem Tread so aufgeregt wird....ist doch alles im Lot :)
besser, du fragst dich als mich. ich und die anderen wissen ja nix.
ich spiel jetzt eine runde triangel.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
nein, es geht darum, das gegenüber, sich in einer art genialität wähnend, entspannt zu halten.
erspart einfach mühen :)
Ah ja. Labern lassen und ab und zu "Ja und Amen" sagen, während man die Abendroben der Damen bestaunt!
Für das Forum hieße das dann:
Lesen, Kopf schütteln und weiter...., oder gleich drüber wegscrollen!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich hab dir meine Quellen doch genannt!
Die kann ich hier nicht verlinken! Und die sind nicht abhängig von Staatsgeldern! Und die bescheißen mich auch nicht!
Mehr Reputation kann man doch gar nicht haben!
du hast mir eine Quelle genannt?
Eine Quelle für was, und wann bitte ich kann mich nicht erinnern mit dir überhaupt irgendwann mal gespochen zu haben, geschwiege das wir irgendein Diskussionsthema gehabt hätten......
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ah ja. Labern lassen und ab und zu "Ja und Amen" sagen, während man die Abendroben der Damen bestaunt!
Für das Forum hieße das dann:
Lesen, Kopf schütteln und weiter...., oder gleich drüber wegscrollen!
letzteres mach ich bei entsprechenden meistens - hab ich meine gnädige viertelstunde, fall ich halt in mein früheres helfersyndrom zurück - gottlob immer seltener.