User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 11601 von 15787 ErsteErste ... 10601 11101 11501 11551 11591 11597 11598 11599 11600 11601 11602 11603 11604 11605 11611 11651 11701 12101 12601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 116.001 bis 116.010 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich hab triangel studiert, 8 semester, dur UND moll.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Mir bleibt er mittlerweile vom Bein. Gegen meine "Quellen" kommt er nicht an. Die haben zuviel Basiswissen!

Deshalb können die Paniker mich mit ihrem Carola schon von Anfang an gern haben! In den Kaufverträgen steht dann der Beleg für den Betrug! Wieso rafft das keiner?
    Ehrlich gesagt habe ich dich noch nicht auf igno, vermutlich weil du noch nicht in die üblichen Beleidigungsorgien verfallen bist wie das die meisten machen wenn sie von der Bevölkerung ausgelacht werden.....

insofern darfst du gerne in eine Diskussion mit mir einsteigen...bevor du allerdings irgendwelche Quellen präsentierst empfehle ich einen Kurs über die Bedeutung des Begriffes "reputativ".
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    bei entsprechenden gilt immer: selbstbewusstsein stärken, recht geben usw. hab entsprechende berufliche erfahrungen
    Das hieße ja dann:

Nachgeben, bis man der Dumme ist?
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Influenza ist ja auch verschwunden, bedeutet nur, dass Corona den Platz eingenommen hat.
    Was früher im Winter Influenza-Intensivpatienten waren, sind heute Covid-Intensivpatienten.

Es landen nicht mehr als früher auf der Intensiv.
    Anfällige Personen erwischt es im Winter, jetzt eben mit Corona.
    Zudem haben die meisten noch andere Grunderkrankungen, die sie auf die Intensiv beförderte.

Die kommen nicht oben drauf.
    Das System tut aber so, als ob jetzt zusätzliche (ansonsten gesunde Personen) wegen Corona auf die Intensivstation kommen.

Das ist eine dreiste Lüge, wie man an den Zahlen erkennt.

---

das sind die ganz einfachen sachen, die einem schnell auffallen, wenn man nicht gänzlich unterbelichtet ist - die influenza ist "verschwunden".

bei meinem hausarzt ist das influenza-impf-werbeplakat im wartezimmer weg, ich werde den hausarzt wechseln.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Winter waren dort immer mehr oder weniger 14 belegt, sagt dir nur niemand! Lies halt mal die alten Statistiken.

---
    Und zwar unabhängig von der Pandemie, weil die Belegung geplant wird, via geplante Op.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Beatrix von Storch erstattet Strafanzeige wegen Hetzkommentar in ARD Tagesthemen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Storch erstattet Volksverhetzungsanzeige wegen ARD-Beitrag

Die stellvertretende AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch reagierte auf einen ARD-Beitrag in den „Tagesthemen“ mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung gegen eine ARD-Korrespondentin.

In einem Video-Statement begründete von Storch ihren Schritt, dass die Moderatorin pauschal alle Ungeimpften zum „Sündenbock der Corona-Krise“ gemacht habe.

Wortwörtlich sagte die ARD-Moderatorin: „Alle Impfverweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation mitschuldig zu sein“. Die Ungeimpften müssten sich fragen, „welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle“.

„Das ist nichts anderes als die Aufstachelung zum Hass gegen Teile der Bevölkerung“, so die AfD-Fraktionsvize im Bundestag, die gleichzeitig Rechtsanwältin ist. Dies sei durch Paragraf 130 des Strafgesetzbuches unter Strafe gestellt.
    Dringender wäre noch eine Strafanzeige gegen Merz, der ungeimpfte Abgeordnete aus dem Parlament entfernen will.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das hieße ja dann:

Nachgeben, bis man der Dumme ist?

nein, es geht darum, das gegenüber, sich in einer art genialität wähnend, entspannt zu halten.

erspart einfach mühen
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt habe ich dich noch nicht auf igno, vermutlich weil du noch nicht in die üblichen Beleidigungsorgien verfallen bist wie das die meisten machen wenn sie von der Bevölkerung ausgelacht werden.....

insofern darfst du gerne in eine Diskussion mit mir einsteigen...bevor du allerdings irgendwelche Quellen präsentierst empfehle ich einen Kurs über die Bedeutung des Begriffes "reputativ".
    Ich hab dir meine Quellen doch genannt!

Die kann ich hier nicht verlinken! Und die sind nicht abhängig von Staatsgeldern! Und die bescheißen mich auch nicht!

Mehr Reputation kann man doch gar nicht haben!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich befürchte dir ist die Bedeutung von Reputation nicht klar bzw definierst dieses wichtige Wort vollkommen anders.
    Ich glaube du willst nur davon ablenken das ich dich mit deinen eigenen Argumenten versenkt habe.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Nicht jede OP führt zur Intensivstation, aber natürlich eine ganze Reihe wie beispielsweise Organtransplantationen, Beipässe oder die operative Entfernung manchen Krebsgeschwürs.... Außerdem muss auch bei einer OP, die normalerweise vielleicht keine Indikation für Intensiv im Anschluss hat, in der Lage sein, bei Komplikationen die Ressourcen der Intensiv wahrzunehmen, genau wie auch kleinere OPs abhängig vom Allgemeinzustand des Patienten eine solche erfordern können.

Influenza ist zwar nicht ausgestorben aber bitte.
    Soso, Beipässe und Krebsgeschwür.

Du weißt noch nicht einmal, wie man einen Fachbegriff richtig schreibt.
    Die Unterscheidung zwischen Geschwür und Geschwulst ist dir offensichtlich ebenfalls unbekannt.

Damit dürfte endgültig klar sein, daß du kein Arzt bist, sondern nur ein billiger Schwurbler.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten
Seite 11601 von 15787 ErsteErste ... 10601 11101 11501 11551 11591 11597 11598 11599 11600 11601 11602 11603 11604 11605 11611 11651 11701 12101 12601 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer