User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ehrlich gesagt habe ich dich noch nicht auf igno, vermutlich weil du noch nicht in die üblichen Beleidigungsorgien verfallen bist wie das die meisten machen wenn sie von der Bevölkerung ausgelacht werden.....
insofern darfst du gerne in eine Diskussion mit mir einsteigen...bevor du allerdings irgendwelche Quellen präsentierst empfehle ich einen Kurs über die Bedeutung des Begriffes "reputativ".
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Beatrix von Storch erstattet Strafanzeige wegen Hetzkommentar in ARD Tagesthemen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dringender wäre noch eine Strafanzeige gegen Merz, der ungeimpfte Abgeordnete aus dem Parlament entfernen will.Von Storch erstattet Volksverhetzungsanzeige wegen ARD-Beitrag
Die stellvertretende AfD-Bundessprecherin Beatrix von Storch reagierte auf einen ARD-Beitrag in den „Tagesthemen“ mit einer Anzeige wegen Volksverhetzung gegen eine ARD-Korrespondentin.
In einem Video-Statement begründete von Storch ihren Schritt, dass die Moderatorin pauschal alle Ungeimpften zum „Sündenbock der Corona-Krise“ gemacht habe.
Wortwörtlich sagte die ARD-Moderatorin: „Alle Impfverweigerer müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, an der derzeitigen Situation mitschuldig zu sein“. Die Ungeimpften müssten sich fragen, „welche Mitverantwortung sie haben an den wohl tausenden Opfern dieser Corona-Welle“.
„Das ist nichts anderes als die Aufstachelung zum Hass gegen Teile der Bevölkerung“, so die AfD-Fraktionsvize im Bundestag, die gleichzeitig Rechtsanwältin ist. Dies sei durch Paragraf 130 des Strafgesetzbuches unter Strafe gestellt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Soso, Beipässe und Krebsgeschwür.
Du weißt noch nicht einmal, wie man einen Fachbegriff richtig schreibt.
Die Unterscheidung zwischen Geschwür und Geschwulst ist dir offensichtlich ebenfalls unbekannt.
Damit dürfte endgültig klar sein, daß du kein Arzt bist, sondern nur ein billiger Schwurbler.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli