AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Irgendwie warten wir alle auf eine Entscheidung, nach der man wieder planen kann. So oder so.
Das geht solange bis einer heult.
Ja, wird echt Zeit das mit dem Krieg Schluss gemacht wird. Verbünden wir uns mit Russland. Werden wir reiche Nationen. Und scheissen wir Amendment vor den elitären Koffer.
Dieses Syndikat USA wird die Vereinigung von Europa und Russland nicht auf Dauer verhindern können....
Zitat:
Zitat von
Silencer
Statt nach Gleiwitz geh mal nach Kattowitz. Die klotzen dort! Wenn die Bedingungen
stimmen kommen auch die Investoren. Dort boomt es gerade sehr stark.
Dortmund versenkt sein Geld, indem es in die Flüchtlinge steckt und Multikulti Projekte.
Gleiwitz versucht sein deutlich weniger Geld (Von der EU) für die Fußgängerzone
auszugeben um sie etwas aufzupolieren. Die Stadtpolitiker in Gleiwitz scheinen
klüger zu sein als die multikulturellen Stadtpolitiker in Dortmund.
Und wenn das Geld alle ist, ist das Strohfeuer zu Ende. Die "Party" geht so lange, bis irgendeiner bezahlt. (EU = BRD)
Aber die Melkkuh geht bald ein.
Saudi Arabien, China, Indien werden in dieses rechtlose Shithole EU wohl nicht mehr groß investieren wollen, wenn der Hammer Enteignung
ständig über einem schwebt, weil der EU die Politik des jeweiligen Landes nicht gefällt, woher der Investor kommt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich suche auch eine junge, attraktiv, lebenslustig Ukrainerin, fuer die ich den
Sugar-Daddy geben darf, die mich um mein Schwarzgeld und im Optimalfall um mein gesamtes Vermoegen bringt. Vielleicht bekomme ich dann als devotes deutsches, heterosexuelles Zahlschwein (Paypig) im Paradies einen Platz direkt neben " Mutter Teresa "!
https://abload.de/img/2c5570b23b6cf54dcaf5caeihu.jpg
Der User ABAS ist wegen Herabwürdigung des HPF zu einem
Paysex-Forum hier zu sperren.
Nach geltender Rechtssprechung sind Beziehungen zwischen SB und SD regelmäßig als
Prostitution zu bewerten.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich wette dagegen...um was gehts?
In der West-Ukraine kann ich mir eher vorstellen, dass Russland dort in einer 1. Stufe systematisch in Zukunft Bandera-Nazi-Nester ausraeuchern wird ? Das ist auch notwendig.
Die West-Ukraine muss m.E. zu 100 % entnazifiziert werden !
Wird sicherlich kein leichtes Unterfangen sein ? Viele Naziterroristen werden zudem in der BRD mit Hilfe des BKA und VS bzw. CIA untertauchen. Die ukrainischen Nazis werden also in der BRD Welpenschutz bekommen.
Russland muesste dann in der Westukraine einen Grenzzaun bauen mit Wachtuermen, Sensoren, Stacheldraht und Minenfeldern. Wichtig wird sein, dass die ukrainischen Bandera-Naziterroristen nicht mehr in die West-Ukraine einsickern koennen.
Ich kann mir das nur im Zuge einer grossen Generalmobilmachung Russlands vorstellen.
Es braucht mindestens 2 Millionen Mann, um das ganze Land zu besetzen.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dieses Syndikat USA wird die Vereinigung von Europa und Russland nicht auf Dauer verhindern können....
Das wäre ein Traum.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Ich habe da aber wichtige Frage – warum hat Gott der Allmächtige nicht dafür gesorgt dass es kein Teufelsreich gibt?
Vielleicht weil er den Menschen die Freiheit lassen will sich zu entscheiden.
Hast du keine leichteren Fragen :?
Zitat:
Zitat von
goldi
Der User ABAS ist wegen Herabwürdigung des HPF zu einem
Paysex-Forum hier zu sperren.
Nach geltender Rechtssprechung sind Beziehungen zwischen SB und SD regelmäßig als
Prostitution zu bewerten.
So ein Quatsch. Er zeigt die Korruption mit den ukrainischen Studentinnen nur bildlich. Da ist nichts herabwürdigendes. Hast du dir mal das Boot angesehen?
Zitat:
Zitat von
Panther
Und wenn das Geld alle ist, ist das Strohfeuer zu Ende. Die "Party" geht so lange, bis irgendeiner bezahlt. (EU = BRD)
Aber die Melkkuh geht bald ein.
Saudi Arabien, China, Indien werden in dieses rechtlose Shithole EU wohl nicht mehr groß investieren wollen, wenn der Hammer Enteignung
ständig über einem schwebt, weil der EU die Politik des jeweiligen Landes nicht gefällt, woher der Investor kommt.
Ja, der Weg geht nur noch bergab. Viele freuen sich, weil es bergab so schön leicht geht... ist aber endlich.
In Lugansk wurde heute eine ach so mächtige Wunderwaffel Storm Shadow abgeschossen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
In der West-Ukraine kann ich mir eher vorstellen, dass Russland dort in einer 1. Stufe systematisch in Zukunft Bandera-Nazi-Nester ausraeuchern wird ? Das ist auch notwendig.
Die West-Ukraine muss m.E. zu 100 % entnazifiziert werden !
Wird sicherlich kein leichtes Unterfangen sein ? Viele Naziterroristen werden zudem in der BRD mit Hilfe des BKA und VS bzw. CIA untertauchen. Die ukrainischen Nazis werden also in der BRD Welpenschutz bekommen.
Russland muesste dann in der Westukraine einen Grenzzaun bauen mit Wachtuermen, Sensoren, Stacheldraht und Minenfeldern. Wichtig wird sein, dass die ukrainischen Bandera-Naziterroristen nicht mehr in die West-Ukraine einsickern koennen.
Ich kann mir das nur im Zuge einer grossen Generalmobilmachung Russlands vorstellen.
Es braucht mindestens 2 Millionen Mann, um das ganze Land zu besetzen.
Putin ist intelligenter als die westlichen Figuren. Nach der Vernichtung des ukrainischen Militärs geht von dort keine Gefahr mehr aus.
Die Restukraine wird er gerne dem Westen überlassen, der sich dann finanziell übernimmt...und seine Insolvenz endgültig erleben darf.
Nach 1945 gab es die Chance, etwas neu aufzubauen, heute nicht mehr, denn die Konkurrenz in der Welt ist zu groß.
Die Deutschen werden demnächst erleben, dass man einen Euro nur einmal ausgeben kann....
Ich freu mich drauf