AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
NEOM
Beitrag spielt keine Rolle, war allgemein bezogen, weil du anderen bestimmte Fantasien/Vorstellungen vorwirfst.
Aber ich nenne ja Beispiele, wo Reiche mit ihrem Reichtum auf die Probe gestellt wurden, und da zeigte sich, dass Geld keine Macht ist. Wenn du Gegenbeispiele hast, dann zeige sie mir.
Ich glaube nicht, dass Geld Macht ist. Darauf basiert aber diese Denke, dass Juden die Welt beherrschen.
Geld ist Einfluss, sicher, besonders im Bereich der Medien. Und da stimme ich auch zu, dass Juden da einen gewissen Einfluss haben und rede das auch nicht klein.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wenn du das wirklich als Möglichkeit gemeint hast, dann bist du offensichtlich entweder noch dümmer als ich geglaubt habe, oder einfach nur ein verschlagener, rechthaberischer Lügner.
Wenn man sich das weinerliche Video des Judenbengels angesehen hat, dann kann man gar nicht auf so eine Idee kommen.
Er hat wortwörtlich einen tatsächlichen Vorgang geschildert, und keinen metaphorischen.
nun ich habe sein Video nicht gesehen ist aber auch unerheblich, da auch eine solche "tatsächliche Schilderung" nicht ausschliesst das dahingehend etwas gesagt wurde. Das ein Teil seiner Aussage nun gelogen war ist ersichtlich, das kostet ihm Glaubwürdigkeit für den Rest der Aussage macht sie aber nich unmöglich.
Ansonsten sei auch dir gesagt das ich das Gespräch mit dir beende, da ich keine Lust auf dein ständige Trollerei und Beleidigungen habe und du dir einen anderen zum trollen aussuchen darfst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sein Vater Abi Ofarim wurde als Abraham Reichstadt geboren.
Weiss ich.
Der färbte sich auch blond wie ein Wikinger, machen Juden gerne + Kontaktlinsen, um als "europäisch" zu gelten.
Saenger Abi Ofarim (Abraham Reichstadt) + Sohn Gil (Gil Doron Reichstadt Ofarim) im Hotel Bad Schachen, Badstrasse, Lindau am Bodensee,
https://www.imago-images.de/st/0083065973
https://www.imago-images.de/bild/st/0083065973/w.jpg
---
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Sein Vater Abi Ofarim wurde als Abraham Reichstadt geboren.
Spielt in diesem Fall gar nicht die Hauptrolle, ob er nun Volljude, Halbjude oder Möchtegernjude ist.
Er ist jemand, der die Antisemitismus-Welle reitet, jemand, der seinen Dienst verrichtet (oder gerne verrichten würde).
Zu seinem Nachteil dann wohl die Tatsache, dass er nicht so clever ist, wie er es gerne wäre.
Es gibt bestimmt einige Juden oder Menschen mit teil-jüdischer Abstammung, die sich für dieses Würstchen und seine billige Show schämen.
Er hat jetzt seiner Sache unterm Strich mehr geschadet als geholfen. Jedoch holen sie sicherlich auch noch ein bisschen für die Plus-Seite raus.
Am Ende zählt nämlich der gute Wille... der gute Wille, den Leuten etwas vorzuhalten und aufzuzeigen.
Die Show geht aber immer weiter. Irgendwann, irgendwo, mit irgendwem... für den Stern!
Zitat:
Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10865226"
10865226[/URL]]Aber ich nenne ja Beispiele, wo Reiche mit ihrem Reichtum auf die Probe gestellt wurden, und da zeigte sich, dass Geld keine Macht ist. Wenn du Gegenbeispiele hast, dann zeige sie mir.
Ich glaube nicht, dass Geld Macht ist. Darauf basiert aber diese Denke, dass Juden die Welt beherrschen.
Geld ist Einfluss, sicher, besonders im Bereich der Medien. Und da stimme ich auch zu, dass Juden da einen gewissen Einfluss haben und rede das auch nicht klein.
Ich verstehe diesen Juden Fetischismus nicht. Fast alle Medienunternehmen in den USA sind von jüdischen Bürger gegründete worden, meistens sogar von jüdischen Bürgern die deutsche Wurzeln hatten. Es gab Gründe wieso viele Juden in die USA ausgewandert sind, und wegen ihrer immer wiederkehrenden Verfolgung, wussten sie auch, wie sie sich schützen müssen. Dass sie im Finanz- und Medienwesen stark vertreten sind, erfolgreich sind, liegt einfach daran, dass sie wussten, in welchen Bereichen man sich „unantastbar“ macht, ihnen das zu verübeln ist lächerlich, besonders wenn man ihre Herkunftsgeschichte beachtet.
und Geld heißt nicht gleich Macht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber ich nenne ja Beispiele, wo Reiche mit ihrem Reichtum auf die Probe gestellt wurden, und da zeigte sich, dass Geld keine Macht ist. Wenn du Gegenbeispiele hast, dann zeige sie mir.
Was du glaubst, spielt keine Rolle.
Die Juden haben durch Geld Einfluss und sie bestimmen die Politik mit.
Das ist es, was zählt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Steht der Chill da auf nem Hocker? - Oder war der alte Kotzbrocken kleinwüchsig?
Zitat:
Zitat von
Trantor
nun ich habe sein Video nicht gesehen
(...)
Hahaha, du schießt heute mal wieder ein Eigentor nach dem anderen. :fizeig:
Dieses bräsige Rechthabenwollen um jeden Preis ist selbst für deine Verhältnisse erstaunlich.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich verstehe diesen Juden Fetischismus nicht.
Nicht? Spricht doch gerade aus deinem Beitrag ein gewisses Fetisch für Juden.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Fast alle Medienunternehmen in den USA sind von jüdischen Bürger gegründete worden, meistens sogar von jüdischen Bürgern die deutsche Wurzeln hatten. Es gab Gründe wieso viele Juden in die USA ausgewandert sind, und wegen ihrer immer wiederkehrenden Verfolgung, wussten sie auch, wie sie sich schützen müssen. Dass sie im Finanz- und Medienwesen stark vertreten sind, erfolgreich sind, liegt einfach daran, dass sie wussten, in welchen Bereichen man sich „unantastbar“ macht, ihnen das zu verübeln ist lächerlich, besonders wenn man ihre Herkunftsgeschichte beachtet.
und Geld heißt nicht gleich Macht.
Zitat:
Zitat von
Odin777
Was du glaubst, spielt keine Rolle.
Die Juden haben durch Geld Einfluss und sie bestimmen die Politik mit.
Das ist es, was zählt.
Das ist ja auch richtig. Einfluss haben sie. Es sind keine harmlosen Opfer, die sich nicht wehren können und keiner Fliege was zu Leide tun.