Zitat:
Zitat von
Trantor
...
Hier die Liste der Organisationen die sich dem ehrenwerte Protest gegen Neunazibarbarei widmen:
http://www.parldok.thueringen.de/Par...fmärschen.pdf
Die Unterstützung der Arbeit die sich gegen terrorstische Organisationen wendet (Macht BND ja auch bei linksextremen Terroristen) ist allemal zu bejahen. Wie oft haben wir es unter den Neunazis und Reichsbürgern (:D) mit Leuten zu tun die unser freiheitlich liberalen Rechtsstaat abschaffen wollen, also Feinde unserer Freiheit sind. Da heißt es genau aufpassen, genauso wie das mit islamistischen/salafistischen Vereinen geschieht - auch hier übrigens werden Organisationen unterstützt die sich gegen einen islamistsch/salafistischen Irrsinn positionieren...
Also, du bleibst den link schuldig der uns beweist, der "Staat" würde Straftäter unterstützen.
Zitat:
Zum Thema Rechtsstaat dahingehend geht es um eine unkontrollierte Einwanderung, dem fehlen jeglicher Kontrolle von Menschen die in das Land kommen oder hier leben, tausende Menschen ohne Pass und dahingehend ohne Chance sie über rechtsstaatliche Mittel zu kontrollieren oder bei Verbrechen zu sanktionieren.
Die Förderung linksterroristischer Vereinigungen wie die Atifa ist ebenfsll ein Verstoss gegen rechtsstaatlchichkeit
Überforderte Gerichte überforderte Polizei die beide es nicht mehr schaffe der Situation Herr zu werden, no go Gebiete und dahingehend geardezu lachhafte Rechtssprechungen, während der normale Deutsche mit Pass verfolgt wir wenn er falsch parkt oder oder nicht angeshnallt ist kommen Migranten ohen Pass die andere Menschen auf die Gleise stossen nach einer Stund bei der Polizei wieder auf freien Fuss.
https://www.cicero.de/cicero-dezembe...sstaat-kollaps
Unsinn. Ein Fehler ist noch lange nicht die Abschaffung des Rechtsstaates - die mangelnde Besetzung der Gerichte ist eine Haushaltsfrage - die ebenso geklärt werden wird genauso wie die Revidieren o.g. Fehlers der unkontrollierten Einwanderung.
Und was die Besetzung der Justiz anbelangt, so ist diese "Unterversorgung" lange bekannt ... und ich bin mir da ziemliche sicher: nicht nur in Berlin werden die offenen Stellen durch Investitionen in allen öffentlichen Bereichen entgegengesteuert.
Wir schaffen das.
Zitat:
Dazu ideologisch geprägte Urteile wie im Fall Stürzelsberger und den Islam Nazi Beziehungen - auch das hatte ich schonmal erwähnt ohne das du darauf eingegangen wärst- ansonsten sag es mir wenn du zu diesen Punkten Quellen forderst, es gibt massenhaft davon im Netz und nicht nur auf den bösen PI seiten sodern auch von der Welt FAZ oder Spiegel.
Hattest du den schon genannt ?
ein Islamist der Kacke erzählt oder eine Flaschensammlerin ? beide kein Indiz dafür, dass unser Rechtssystem was gleich wäre ? Ungerecht ? Ausgehebelt? abgeschafft.
Unsinn.
Zitat:
Möchtest du also wirklich Quellen darüber haben wo Menschen aufgrund ihrer falschen ideologischen Ansichten angegriffen physisch verletzt wurden ihren Job verloren haben ihre Häuser oder Autos angezündet wurden beschmiert wurden soziale wirtschaftliche Existenzen vernichtet wurden weil sie mit der AFd symphatisierten - möchtest du da wirklich konkret widersprechen das das nicht vorkommt und verlangst Quellen - es gibt massenhaft im Netz und ja ich kann sie raussuchen - die Frage ist nur ob du das akzeptierst denn die finanzierung der Antifa und linker radikaler Gruppen - diese Links hast du auch nicht akzeptiert bzw ignoriert - wird das dann hier anders sein?
Du wiederholst dich ... in o.g. links findet sich nichts darüber, dass eine Landesregierung oder der Staat Straftäter finanziert, dort ist nur die Rede davon das die diejenigen die sich dem Kampf gegen die Neunazibarbaren verpflichtet fühlen vernünftigerweise unterstützt werden ... das werden mecklenburgische Wollschweinzüchter und Züchter deutscher Reichshühner ... ebenso (beides Bestandteile der deutschen Kultur, genauso wie das Nachsuchten alter Kartoffelsorten ...
Zitat:
wenn du auf etwas eingehst was schon ein paar Tage zurückliegt solltest du mehr Kontext liefern, meines Wissen hatten wir nie das Thema Brüssel und Sanktionen, dh wenn da meinst mir dahingehend auf etwas antworten zu müssen solltest du mehr von meinen Aussagen zitieren und nicht nur 5 Wörter oder etwas bhaupten was ich gesagt haben soll, um einen Bezug herstellen zu können.
du hast nicht versucht "etwas beizubringen" du hast schlicht und ergreifend eine Behauptung aufgestellt welche ich verneint bzw relativiert habe, verneint dahingehen das ich genauso Belege und Links von dir fordere wie du von mir bzw zumindest eine konkretisierung des Vorwurfs als auch was die Relativierung angeht die Verhältnisse in D wesentlisch schlimmer sind. Belege dazu hinsichtlich der fehlenden oder Gefährdung der Rechtsstaatlichkeit habe ich dir geliefert, auch dahingehend wie unser Staat Terrorgruppen unterstützt als auch wie diese politisch Andersdenkende verfolgt bedroht und einschüchtert - auch dahingehend kann ich dir nocht zig fälle verlinken wenn du das bestreitest und darauf bestehst.
Weder deine Behauptung die Presse in unserem Lande (der EU) sei eine "Lückenpresse" konntest du belegen noch erklären, dass in Polen und Ungarn (genauso wie im Zarenreich ) der Rechtsstaat und die Pressefreiheit nicht abgeschafft wurden.
Zitat:
Versuchst du mich gerade zu trollen, lügst du hier bewusst , oder reicht dein Horizont wirklich nicht weiter - hier geht es um "politisch motivierte Straftaten" nicht um Kriminalität ansich, die hat einen gewaltigen Sprung nach oben gemach durch unsere kulturellen Bereicherer, und zwar nicht nur auf dem Papier sondern erlebbar für jeden Mann und besonderes Frau auf der Strasse und Zuhause.
Und was die politisch motivierte Statistik angeht die kannst du getrost in die Tonne treten da
Klar, alles was an Informationen nicht aus den Quellen dubioser Blogs kommt ist "Lückenpresse".
Zitat:
A) zB antisemitische Hetze, verbrennen von jüdischen Fahnen tätliche Angriffe auf Juden verübt von muslimischen Antisemtien als politisch rechte Tat eingestuft wird und
B) die Gewalt der Antifa gegen Andersdenkende Anschläge auf Pegida und deren Führungsfiguren, das Abreissen von Plakaten etc überhaupt nicht als Straftat gewertet wird sondern als Kampf gegen Rechts der zu unterstützen ist.
Unsinn. Straftaten sind und bleiben Straftaten. Eine genauere Definition findet sich im StGB.
Zitat:
Mir anderen Worten die statistik die das linksextreme Kampfblatt hervorbringt hat keine Relevanz bzgl der Aussagefähigkeit und zweitens hast du es noch nchtmal kapiert das es nur um politisch motivierte Kriminalität geht oder du hast es bewusst und typisch für Linke verschwiegen.
Ja so schnell zerlegt man argumentativ und konkret linke Luftlöcher - lol und doppel lol.
Den Tagesspiegel als linksextremes Kampfblatt zu bezeichnen hat was ... ausgerechnet der Tagesspiegel ...possierlich.
Übrigens, ebenso possierlich ist deine "Konkretisierung" deiner "Ahnungen" ... die Statistik stimme nicht, weil sie nicht stimmen darf
... Worthülsen eben.
Und, ich verschweige keinerlei Straftaten, gar keine, weder von links noch von rechts, noch aus islamistisch/salafistischen Kreisen und votiere für die Ausweisung aller Extremisten aus unserem schönen Land und der EU, egal ob sie aus links oder rechtsextremen oder aus islamistisch/salafistischen Kreisen kommen ...
Gute Ausreise.
Zitat:
auch hier sieht man wieder wie ich dir zu jeder konkreten Frage Details und Links liefern konnte und das kann ich auch zu jeder anderen Frage die du bzgl meiner Aussagen haben könntest, und man sieht wie schnell sich deine Argumentation und "Beweise" hinsichtlich der Kriminalität und Statistik in Luft auflöst wenn man nur genauer hinschaut.
Ich würde sagen argumentativ in der Sache konkret steht es etwa 5:0 für mich :D - was den Sinn angeht, nun ich denke den Sinn von Internetdiskussionen siehst du sowieso ganz ander als ich - richtig Sinn macht es erst wenn die AFD im BT 30% hat regiert oder mitregiert und die ganzen linksfaschistischen Lügner fälscher und Ideologen aus den Regierungen 'mtern und Medien entfernt sind und zur Verantwortung für ihre undemokratischen Rechtsbrücghe gezogen werden und man endlich wider daran arbeiten kann zurück zu einem Rachtsstaat und zu einer solidarischen Gemeinschaft zu kommen - nun denn so uneinsichtig wie ihr mit euren linken Dogmen seit, ist das nur eine Frage der Zeit.ç
Genau, die bösen Linksfaschisten, überall Linksfaschisten, linke Dogmen- linke Weltverschwörung ... naja, wenns dir hilft so mit deinen Frustrationen fertig zu werden -
Zur Erinnerung:
Es macht einfach keinen Sinn mit jemanden zu reden der dich letztlich, auf Grund seiner argumentativen Hilflosigkeit, durch den Gebrauch seiner Fäuste von seinem grotesken Irrsinn überzeugen möchte ...