AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Dolohov
Nein, das ist privat.
Aber deine Wut gegen Juden praktizierst du auch oeffentlich. Das versteh ich nicht, also ehrlich nicht.
Zitat:
Zitat von
blues
Nein, die Nazibarbaren haben fast ganz Deutschland zerstört (und halb Europa gleich mit) - sie waren die Zerstörer Deutschlands und damit antideutsch.
Haben sie sich selber bombardiert?
Zitat:
Zitat von
blues
Na immerhin scheinst du doch den einen oder anderen Satz von Jacob Taubes gelesen zu haben.
Ja, habe ich. Außerdem z.B. auch Wittgenstein, dessen Namen ich trage.
Zitat:
Zitat von
wittgenstein
Ja, habe ich. Außerdem z.B. auch Wittgenstein, dessen Namen ich trage.
Wir haben hier einen User, der wohnt in Wittgenstein.:ja:
Und jetzt?
Zitat:
Zitat von
Dolohov
Du solltest dann noch einmal genau lesen, was ich geschrieben habe. Ich hasse "Die Juden" - ja, dazu gehörst Du auch. Aber trotzdem gibt es einige Juden (hier im Forum beispielsweise Makkabäus), die ich trotzdem nett finde, das sind die Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ich habe meine Gründe, zu hassen, zu verachten und auch Angst zu haben. Wobei ANGST eigentlich weit aus bedeutender ist, als der Hass. Der ist nur eine Begleiterscheinung.
Und hast Du schon mal versucht, das mit einem Therapeuten zu klären? Klingt ja bedrohlich.
Zitat:
Zitat von
umananda
Angst? Wovor hast du denn Angst? Ich tue dir nichts ... ich habe noch nie einem Menschen etwas Böses zugefügt. Das ist doch eine irrationale Angst.
Servus umananda
Angst durch Entsetzen, Erfahrung durch Schmerz. (Du bist kein Täter, das bedeutet nicht, dass alle Juden keine Täter sind. Es gibt auch "bei Euch" schlechte Menschen.)
Zitat:
Zitat von
Star
Aber deine Wut gegen Juden praktizierst du auch oeffentlich. Das versteh ich nicht, also ehrlich nicht.
Kein Ding, brauchst Du ja nicht. Vielleicht ist aber "Wut" sogar besser ausgedrückt als "Hass" - vielleicht hast Du damit recht. Ich bin wütend, ja!
Zitat:
Zitat von
blues
Woher willst du wissen, wer wem gegenüber loyal ist ?
Die Thora ist da eindeutig. Ich schrieb ja müsste.
Zitat:
Zitat von
Dolohov
Angst durch Entsetzen, Erfahrung durch Schmerz. (Du bist kein Täter, das bedeutet nicht, dass alle Juden keine Täter sind. Es gibt auch "bei Euch" schlechte Menschen.)
Wau. Grandios banales Erkenntnis .
Zitat:
Zitat von
Dolohov
Kein Ding, brauchst Du ja nicht. Vielleicht ist aber "Wut" sogar besser ausgedrückt als "Hass" - vielleicht hast Du damit recht. Ich bin wütend, ja!
Okay, ich respektiere dann deine Entscheidung und deine Wut. :)