AW: Sicherheitsrat beschließt Militäraktion gegen Libyen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich würde es wirklich nicht wundern, wenn der Iran in Ägypten und Lybien seine schmutzigen Finger mit im Spiel hat. Das Ziel der Mullahs ist es ja letztlich, ein weltweites islamisches Kalifat unter der Führung des Irans zu errichten. Ich hab glaub ich mal gelesen, dass die Mullahs in Teheran bereits auf die Ankunft des 12.Imam warten. Bevor dieser jedoch kommen kann muss die Welt ins absolute Chaos gestürtzt werden. Die derzeitigen Ereignisse würden ja dafür sprechen.:(
Zitat:
Zitat von
direkt
Eine Zionistische verschwulte und verlesbte Minderheit in Politik und Medien bestimmen schlicht und ergreifend über die Mehrheit der Biodeutschen.
Mich kotzen diese Demokröten an!
....ach du Armer, was du nicht alles aushalten musst.....
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Der Sicherheitsrat der UN hat „Sicherheitsmaßnahmen“ zum Schutz der Bevölkerung in Libyen beschlossen. Mit anderen Worten, das ist ein Freibrief für USA, Frankreich und Großbritannien dort mal wieder Krieg zu spielen.
Sobald etwas Blut im Wasser ist versammeln sich die immer gleichen gefräßigen Räuber. Die Art aggressiver Imperialismus hat schon im letzten Jahrhundert ergebnislos Leid über die´gleichen Völker gebracht. Und er wird wieder scheitern.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Aber nicht im "Super-Wahljahr".
Peinlich oder nicht.. ganz ungefährlich ist das Leben nicht, wie man heir sieht:
Wahlkampftour
Merkel-Hubschrauber entgeht nur knapp Absturz
Bundeskanzlerin Merkel: Mit dem Schrecken davongekommen
Zur Großansicht
dapd
Bundeskanzlerin Merkel: Mit dem Schrecken davongekommen
Der Helikopter sackte ab, erst wenige hundert Meter über dem Boden starteten die Triebwerke wieder: Der Hubschrauber von Bundeskanzlerin Angela Merkel ist laut einem Zeitungsbericht nur knapp einem Absturz entgangen - die Kanzlerin war kurz zuvor ausgestiegen.
Info
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.
Berlin - Angela Merkel war am Mittwochabend unterwegs in Sachen Wahlkampf. Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hatte der Hubschrauber die CDU-Chefin nach einem mehrstündigen Flug zunächst in Offenburg abgesetzt.
Beim Weiterflug nach Oberschleißheim setzten der Zeitung zufolge zeitgleich beide Antriebsturbinen des Superpuma 332 aus - Der Helikopter sackte aus einer Höhe von 1600 Metern ab. Der Crew gelang es erst wenige hundert Meter über dem Erdboden, die Turbinen wieder zu starten und einen Absturz zu verhindern.
"Es ist eine heikle Situation, wenn beide Triebwerke hintereinander ausfallen", sagte ein Bundespolizist der Zeitung. "Die Besatzung hat genau nach Checkliste für solche Situationen richtig gehandelt und die Triebwerke neu gestartet." Erst wenige hundert Meter über dem Erdboden seien die Triebwerke wieder angesprungen. Die Piloten hätten daraufhin den nächsten Flughafen in Augsburg angesteuert.
Die Ursache für den Beinahe-Absturz ist dem Bericht zufolge noch unklar. Polizei und die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung nahmen Ermittlungen auf. Dem Blatt zufolge ist die Maschine fast neu und wurde erst im Dezember 2010 bei der Bundespolizei in Dienst genommen. Von einem Sabotageakt gehen die Experten nach Informationen der Zeitung nicht aus.
(aus SPIEGEL ONLINE 20-3-2011)
Ein Schelm denkt jetzt was Böses.. germane
"Welt Online" lud auch zu diesem Thema zu Leserkommentaren ein - und schaltete die Funktion nach ganzen acht Kommentaren endgültig ab:
http://www.welt.de/debatte/article12...nser-Land.html
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
Vollzitat
Wozu pinselst du den kompletten Text samt Hinweisen für Facebook-Nutzer und Informationen zum Datenschutz ab?
Selbst bei Copy & Paste sollte man seinen Verstand einschalten.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Erstaunlich auch wieviele linke Kriegshetzer ihre Gesinnung zur Zeit offenbaren.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gadhafi ist wirklich ein uebler und grausamer Despot. Aber was wird nach Gadhafi kommen ?
Was wird passieren, wenn die Rebellen in den kommenden Wochen an den Gadhafi-Anhaengern blutige Rache nehmen sollten ? Wird der Westen dann nur zuschauen und nichts tun ?
Liebe Soshana,
Solange sich die Araber gegenseitig die Köpfe einschlagen stört mich das eher wenig, das ist ihre "Zivilisation" zu leben....
Mich interessiert die zukünftige Lage immer in Bezug auf Israel und da sollte man sich keiner Illusion hingeben.
Wenigsten hat jetzt der Westen die Araber anständig zappeln lassen, bis zum Eingreifen, was zeigt dass der Westen ernst genommen werden sollte.....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hintergrund:
http://rubinreports.blogspot.com/201...tionaries.html
Ueber solche scheinbar unbedeutenden "Kleinigkeiten" sollte man bei den Lageanalysen ueber Aegypten meines Erachtens in diesen Tagen nicht hinwegschauen. Das sind oftmals kleine Puzzelstuecke, die dann ein Gesamtbild ergeben.
Der letzte Link ist ganz schön starker Tobak.
Zitat:
After all, Mr. Ghonim has had no trouble forgiving the Muslim Brotherhood and Yusuf al-Qaradawi for what they've done and said before. In fact, these youth groups support Muhammad El Baradei's coalition which is backed by the Muslim Brotherhood. In fact, these youth groups worked secretly with the Muslim Brotherhood for two years before the revolution. You won't find that in the mass media but it's true.
Damit bestätigen sich meine schlimmsten Befürchtungen.:(
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wozu pinselst du den kompletten Text samt Hinweisen für Facebook-Nutzer und Informationen zum Datenschutz ab?
Selbst bei Copy & Paste sollte man seinen Verstand einschalten.
Muss man das nicht? Ich denke, dass es so korrekt ist oder? Schliesslich ist es nicht mein Text. Und den Hinweis auf Spiegel Online hab ich auch gebracht.