AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Strang ist voll davon und das weisst du auch.
Erweise dich mal als Mann und bringe Beispiele, anstatt nur zu destruktiv-verleumdend rumzuschnattern
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich weiß, der US-Cowboy kennt nur eine Sprache: Die Sprache der Gewalt!
Wenn jemand ebenbürtig ist, dann trauen sie sich nicht.
Russische Kriegsschiffe, darunter ein Atom-U-Boot, besuchen Kuba
https://edition.cnn.com/2024/06/06/a...tam/index.html
Eine Gruppe russischer Kriegsschiffe, darunter ein Atom-U-Boot, werde im Rahmen der „historisch freundschaftlichen Beziehungen“ nächste Woche Kuba besuchen, teilte die kubanische Regierung am Donnerstag mit.
Die russische „Fregatte Gorshkov, das atomgetriebene U-Boot Kazan, der Öltanker Pashin und der Rettungsschlepper Nikolai Chiker“ werden zwischen dem 12. und 17. Juni den Hafen von Havanna besuchen, heißt es in einer Erklärung der kubanischen Revolutionären Streitkräfte im Außenministerium.
https://i.ytimg.com/vi/_2YMEMJeyFI/maxresdefault.jpg
Putin selber sagte, man werde asymmetrisch reagieren und die Feinde des Westens mit modernen Waffen ausstatten.
Ich würde umgehend Iskander, Onyx, S-400, Pantsir und TOR-Systeme an Kuba und Mexiko "verkaufen".
Jemen sollte auch ein paar Systeme erhalten.
Wahrscheinlich wird auch einiges für diverse jihadistische Zirkel in der US Einflußsphäre abfallen...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Naja, das war nur ein sehr kurzes Zeitfenster. 1992 oder 1993 wollten sie einem Bekannten seinen Lada abkaufen. Die Forderung nach einer AK im Tausch gegen das Auto lehnten sie ab. Das würde inzwischen scharf überwacht.
das bestätigt ja meine aussage.
am 1. juli 1990 bekamen alle ossis die harte DM
am 3. oktober trat die ddr der brd bei
vom fall der mauer am 9.11.89 an bis zum 1.7.90
konnten die ossis ostmark gegen DM tauschen.
also denke ich so der zeitraum von 9.11.89 bis anfang 1992 konnte man die ak47
für 100 dm kaufen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sollen sich mal ein Beispiel daran nehmen, wie Putin Tschetscheniens Wunsch nach Unabhängigkeit mit Füßen getreten hat und nicht nur das...
So handelt natürlich keine andere Grossmacht auf dieser Welt....oder nur der pöse Putin?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Tja , da gibt es immer zwei Ansichten.
Blöd nur, wenn " der Andere" anderer Ansicht ist und dies als Eskalation auffasst und eskalierend dann antwortet.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Sie hätten ja auch mit dem deutschen Reich koalieren können, aber ich denke damals waren die Zionisten in den USA schon sehr stark in der Entscheidungsgewalt. Durch den Ersten Weltkrieg könnte dann ja auch das Osmanische Reich zur Strecke gebracht werden.... etc.
man wollte das Osmanische Reich zertrümmern, siehe Dardanellen Kämpfe! Jemen, Saudi Arabien, Katar, Irak, Syrien, Iran, VAE brachen weg und die Öl Vorkommen
Zitat:
Zitat von
Schloss
Du bist einfach abartig - da sind Kinder unter den Opfern.
Dass Kinder unter den Opfern sind, scheint eurem „Führer“ Putin scheißegal zu sein - nur wegen ihm findet das ganze Töten statt! Wo sind die wehklagenden Mütter, die vor dem Kreml eine Mahnwache haben?
Komm du mir bloß nicht mit dem „Kinder“-Argument, du willfähriger Putinist!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Lüge!
Nein, du beschimpfst Frauen und willst sie an die Front verheizen. Das alleine reicht schon aus, damit jeder sehen kann, was für ein jämmerlicher frauenhassender Jammerlappen du bist!
Noch einmal wird es euch Serben nicht gelingen, einen Weltenbrand zu entfachen!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist kaum oder selten aufklärbar.
Ich bringe Licht in eure Dunkelheit; Verschwörungstheorien müssen aufgeklärt werden. Dieses „Gladio“-Thema wird hier gerade aufgebauscht. Das legt sich wieder.
Zitat:
Zitat von
amendment
Noch einmal wird es euch Serben nicht gelingen, einen Weltenbrand zu entfachen!
Wieder zu viel Lack gesoffen?