Mit dem Hinweis auf "Weib, Wein und Gesang" verscheuchte ich seinerzeit alle islamistischen Missionare. Und für die Putin-Speichellecker fällt mir auch noch was ein.
Druckbare Version
Ja, aber Putin ist eben auch ein selbstherrlicher Tyrann, der inzwischen jegliche Bodenhaftung verloren hat und nur noch seine Macht sichern will. Bis auf ein paar Verbrecherstaaten sind alle gegen Russland oder enthalten sich ihrer Stimme. Und ich frage mich derzeit ernsthaft, wie lange China Putin noch "Rückendeckung" gibt. Was Wladi I da so treibt, das entbehrt mehr und mehr jedem gesunden Menschenverstand, und er treibt sein Land womöglich für Jahre in die Isolation. IMO muss ihn irgendwer aufhalten, denn inzwischen ist ihm wohl alles zuzutrauen.
Der Königstitel wurde an den Meistbietenden verkauft! Der Inhaber des Königstitel hatte keine Befugnisse halt nur den Titel. Polen war nie ein Königsreich, es gab nur autonome Adelsfamilien, ein echtes Königreich wurde Polen nur, wenn die mächtigste polnische Familie zufällig auch die Königskrone kaufte.