User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11579 von 32492 ErsteErste ... 10579 11079 11479 11529 11569 11575 11576 11577 11578 11579 11580 11581 11582 11583 11589 11629 11679 12079 12579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.781 bis 115.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Respekt, Respekt, ich weiß nicht was die Zukunft bringt, du hast gewonnen
    Viel gehört nicht dazu, sich Putins Zukunft vorzustellen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du Muschi, vor 30 Jahren landeten die welche mich nur dumm anschauten im KH.
    Ich war ein harter Fascho, Straßenkämpfer ohne Gnade, Kickboxer nach etlichen Jahren in der DDR Ligaboxer.
    Du Arschloch, geh mir nicht auf den Keim.
    Liebes armes Würstchen...du bist nur ein Troll hinter einem Bildschirm, der größenwahnsinnig ist. Geh zum Arzt

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Beantworte eine einfache Frage. Wozu haben die USA Bio Labore in der Ukraine betrieben?
    Wo standen die denn und wie hiessen die denn?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nichtalkoholiker? Hast du heute wieder besonders derb mit Bacchus gezecht, denn neulich haste noch getönt, dass Weintrinken deine Gewohnheit und dein liebgewonnenes Laster ist.

Zum Wohl!
    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Dein St. Petersburger Recherche-Team hat versagt. Meine Forum-Biographie weist keinen derartigen Beitrag von mir auf.
    Biste jetzt auf Putinvodka umgestiegen? Nicht nur einmal hast du dein Laster des Weintrinken betont. Angesichts der schweren Zeiten, die uns Putin bereitet, durchaus verständlich. Aber du scheinst es zu übertreiben...

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Erstens steht für mich, wegen meiner liebgewonnenen Laster (Weib, Wein, Gesang), eine Konversion zum Islam außer Frage
    und zweitens fürchte ich das Echo meiner Frau mehr als den islamischen Shaitan in der Hölle.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Liebes armes Würstchen...du bist nur ein Troll hinter einem Bildschirm, der größenwahnsinnig ist. Geh zum Arzt
    Was bist denn du für eine Gestalt um mir so etwas zu schreiben?
    Irgendwas nationales, oder irgendwas verwirrtes?
    Auf jeden Fall etwas dämliches.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel zwischen den Siedlungen Pessotschin und Podworki im Gebiet Charkow

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Frau Nudelman hat da schon Dinge zugegeben, die durchaus fragwürdig sind.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Öffentlich/rechtlichen senden nicht objektiv, wie es eigentlich ihre Aufgabe wäre. Die sind keinen Deut besser als Putins Russenpropagandaorgan RT. Von Spiegel, Welt, FAZ und all den anderen Systemmedien ganz zu schweigen. Da gibt es schon lange keine objektive Berichterstattung ohne wertende Attribute mehr.
    Die meisten Zuhörer und Zuseher sind auch nicht so wie wir darauf trainiert, das wenige an wirklichen Fakten aus all der Propagandasoße herauszufiltern.

Die Peter Scholl-Latours wachsen sicher nicht auf den Bäumen, aber es kann ja wohl nicht angehen, dass sogenannte Korrespondentinnen tränenüberströmt und dem Nervenzusammenbruch nahe von der Flüchtlingssituation an der ukrainisch/polnischen Grenze berichten. Die gehören sofort ausgetauscht.
    Oh, mal ein guter Beitrag von dir!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du Muschi, vor 30 Jahren landeten die welche mich nur dumm anschauten im KH.
    Ich war ein harter Fascho, Straßenkämpfer ohne Gnade, Kickboxer nach etlichen Jahren in der DDR Ligaboxer.
    Du Arschloch, geh mir nicht auf den Keim.
    Achtung.
    Hamburger ist nach eigenen Angaben härter als jedes Gesetz!!!
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon. Ich hoffe aber daß dieser z.T. doch bislang desaströs erscheinende Feldzug auch wirklich
    auf Inkompetenz zurückzuführen ist und keine sehr übele Finte darstellt.
    Russland führt anders Krieg als die USA. Nicht shock and awe Luftkrieg sondern Ukrainische proto-NATO Truppen umzingeln und Städte einkreisen, dann humanitäre Evakuierung der Bevölkerung, dann Aufräumaktion gegen die übrig gebliebenen Truppen.

Ziel ist die Ukraine intakt einzunehmen, nicht plattzubomben und dann am Aufbau zu verdienen, wie die USA vorgeht. Weiters ist es Ziel, möglichst viel der Verwaltungsstrukturen intakt zu halten. Keine Angriffe auf behauste Kasernen, jeder soll den Widerstand einstellen und aufgeben können.

Das heisst, das ganze dauert ein bisschen. Schaut mal auf eine Landkarte und bemesst die Fläche der Ukraine. Das ist ein Riesenland, nach Russland der größte Staat Europas. Fast doppelt so groß wie die BRD. Der Zeitplan ist ein bisschen länger als zwei Wochen.

"Russen nach zwei Wochen noch nicht den größten Flächenstaat Europas eingenommen, viel zu langsam" ist objektiv Unsinn, was die Medien verbreiten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer