AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Wahrscheinlichkeit bei einem Ungeimpften ist aber deutlich höher.
Weil es so sein sollte?
https://i.imgur.com/7q5rwiY.gif
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wiederholung der heute vom RKI gemeldeten Daten kann nicht schaden.
Nationale 7-Tage-Inzidenz 419,7
Bundeslaender 7-Tage-Inzidenz:
Sachsen + 1074,6
Thueringen + 773,2
Brandenburg + 655,7
Bayern + 641,1
Sachsen-Anhalt + 633,2
Baden-Wuerttemberg + 476,5
Saarland + 427,4
Berlin + 344,8
Mecklenburg-Vorpommern + 341,7
Nordrhein-Westfalen + 262,2
Rheinland-Pfalz + 271,2
Hessen + 258,0
Niedersachsen + 195,1
Bremen + 190,4
Hamburg + 185,4
Schleswig-Holstein + 152,7
https://abload.de/img/bildschirmfoto2021-11tjj78.png
Da schlagen sich jetzt die Karnevalszahlen in der Inzidenz nieder , diese riesengroßen 2G Veranstaltungen die da abgehalten wurden !
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
"Karma is a bitch." Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese "bitch" recht zuverlässig ist. Manchmal kommt sie früher, manchmal etwas später.
Aber sie kütt. :D
Und wie die kütt , die hat sich noch jeden geholt , diese bitch !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
1:5000 ist ja eine noch höhere Wahrscheinlichkeit, als über 60 an(!) Corona zu sterben.
Der Grund liegt m.E. auch in der fehlenden Resorption bei der Impfung.
Die prüfen nicht mehr, ob sie eine Vene treffen. Gerade bei jungen Männern sind die Oberarme stark durchblutet und somit ist die
Wahrscheinlichkeit groß, dass der Stoff übers venöse Blutsystem direkt in die linke Herzkammer geht.
Heute schon wieder Nachrichten über plötzliche Todesfälle bei 23-jährigen.
Kinder-/Jugendarzt Dr. Steffen Rabe:
Das Risiko für Herzmuskelentzündung bei jungen Männern ist mit Impfung bei mindestens 1:5000.
https://www.youtube.com/watch?v=MmX4LWqEyQE
---
Zitat:
Zitat von
Querulator
Soviel ich es gelernt habe, ist es eher die Übergangszeit, in der die typischen Erkältungskrankheiten ausbrechen, weil sich da unser Körper auf die neue Jahreszeit umstellt und wir ihn mit der Umstellung der Bekleidung eher verwirren.
Die Verwirrung nehme ich dir ab, hättest andere Kleider anziehen sollen :haha:
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die Verwirrung nehme ich dir ab, hättest andere Kleider anziehen sollen :haha:
Ah, für dich ist Bekleidung nur etwas fürs Auge! Der Gedanke, dass man sich wegen der Temperatur umstellt, ist dir noch nicht gekommen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dummdreiste Querdenker und Impfverweigerer wie Du werden vor den Krankenhaeusern ins Grass beissen.
Das Statement zeigt doch klar, was für ein Menschen- und Demokratiefeind sowie Zivilisationszerstörer Du bist.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Das Statement zeigt doch klar, was für ein Menschen- und Demokratiefeind sowie Zivilisationszerstörer Du bist.
Wir sind zwar noch nicht an diesem Punkt angelangt und vor den Krankenhäusern wird es wohl nicht sein, aber es kann natürlich zu einer Triage kommen.
Und da wird man nach Fragen der Überlebenswahrscheinlichkeit entscheiden. Mit einer solchen Heuristik im Hinterkopf wird man Impfverweigerer in der Überzahl der Fälle, nicht versorgen.
Zitat:
Zitat von
Empirist
Wir sind zwar noch nicht an diesem Punkt angelangt und vor den Krankenhäusern wird es wohl nicht sein, aber es kann natürlich zu einer Triage kommen.
Und da wird man nach Fragen der Überlebenswahrscheinlichkeit entscheiden. Mit einer solchen Heuristik im Hinterkopf wird man Impfverweigerer in der Überzahl der Fälle, nicht versorgen.
Ich geh jetzt schon nach meiner Überlebenswahrscheinlichkeit. Darum lasse ich mich ja nicht "gegen Corona impfen", wie man das zu nennen pflegt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da schlagen sich jetzt die Karnevalszahlen in der Inzidenz nieder , diese riesengroßen 2G Veranstaltungen die da abgehalten wurden !
Das ist tief in der deutschen Seele verwurzeltes ario-germanisches Brauchtum.
Außerdem spielt das Christentum dabei eine große Rolle (Feier des Sieges über die verkehrte Welt, den Teufel und das <<Mohammedaner->>Heidentum). Der ausschweifende Genuß von Alkohol, Schweinefleisch und in Schweineschmalz Gebackenen, sowie die sexuelle Freizügigkeit auch von Frauen stellen eine sehr deutliche Ansage an unsinnige Speise- und Verhaltensgebote rückständiger "Religionsvorstellungen" dar.
Man darf auch die Stärkung des völkischen Zusammenhalts und damit auch die Bewahrung und das in die nächste Generation Tragen des völkischen Bewußtseins durch die vielen Fossanachts-, Fasnet- und Karnevalsvereine nicht gering schätzen. Wo sonst kann das völkische Element sich noch im Alltagsleben so deutlich positionieren?
Der Seelenzauber ario-germanischen Urempfindens geht selbst an PolitikerInnen der Grünen und der Linken nicht vorbei. Angezogen und angeleitet vom Deutschtum in seiner vereins- und empfindungsmäßigen Ausprägung machen die da nicht nur begeistert mit, sondern sorgen auch dafür, das die brauchpflegenden Vereine und Institutionen ordentlich mit Steuergeld unterstützt werden - wie sich das für ein traditonsbewußtes Volk gehört.
Auch die Medien geben dem Brauch großen Raum und gerade Funk und Fernsehen machen sich hierbei - auch durch finanzielle Beiträge - um das Brauchgeschehen verdient.
Jeder Politiker, gleich ob Söder, Roth, Kubicki, Gisy, Nahles oder wer auch immer, ist stolz und glücklich und zeigt offen seine Freude, wenn die Brauchwahrer und die vereinsgebundenen Traditionspfleger an ihn herantreten und ihm die Gelegenheit zur frohen fossanachtlichen Mitwirkung gewähren.
Die Fossanachter wissen, wie sie ihre Politiker hinbiegen und anleiten müssen, damit es für beide Seiten gedeihlich läuft und alle freudig dem frohen deutschen Brauche frönen.
https://www.augsburger-allgemeine.de...pmaulorden.jpg