AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Man kann nur hoffen das das kein Gender Professor ist, den man lieber ein paar Gehaltstufen zurückstufen müsste.
Vielleicht fängt er ja dann zu denken an oder muss man doch den größten deutschen Philosophen danach fragen, was er zu den Genderidioten sagt ?
Wahrscheinlich würde der Professor auch sagen, dass 1 + 1 = 3 ist, wenn er dafür bezahlt würde ?
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dann mal los. Die Alternative zur Alternative. Wenn sie schon offen sagt, dass sie irgendwelche Verwirrten einfangen will, die AfD-Wählerbasis aber schon bei 15-20% standhaft ist, wird sie nur die Blockampel schwächen und ein paar Punkte der AfD bringen. Meine Prognose.
Zitat:
Zitat von
KatII
Dann mal los. Die Alternative zur Alternative. Wenn sie schon offen sagt, dass sie irgendwelche Verwirrten einfangen will, die AfD-Wählerbasis aber schon bei 15-20% standhaft ist, wird sie nur die Blockampel schwächen und ein paar Punkte der AfD bringen. Meine Prognose.
Sehe ich ähnlich:
Sie räumt die LINKE sicher unter 5%,
knabbert an LINKS-Grün und SPD.
Ego-Trip.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Und ob!
Frau Fraeser will ja den Erhalt der deutschen Staatsbürgerschaft beschleunigen. Das verhindert noch mehr, diese Leute abzuschieben.
Das sagte sie vorgestern , gestern sagte sie das sie jetzt schneller und konsequenter Abschieben wollten , deswegen soll morgen wieder was im Bundestag beschlossen werden !
https://images.bild.de/65366ea0eee78...cf5de43a?w=656
:appl: :dg: Schadet Putins 5. Kolonne in der BRD! :fizeig::haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Irgendwie war klar das die AfD der große Verlierer sein wird, wenn die Wagenknecht eine Partei gründet. Das hauptsächlich aus dem Lager der AfD Wähler ins Lager des BSW wechseln würden, deutet auf die vielen Protestwähler hin. Kein gutes Zeichen.
Die Wagenknechte fordern ja, "keine Waffen in Kriegsgebiete"! Meinen die, dass Putin seine Waffen aus der Ukraine abzieht?
Sehe ich genauso!
Die dunkelrote Sarah und ihre materielle Unterstützung für die ANTIFANTEN, ein trojanisches Pferd um den unzufriedenen Bürger mit der bunten Ampel hinter die Fichte zu führen!!!
Frau Wagenknecht ist ein Trojanisches Pferd. Wer der Antifa verbunden ist, gehört wie Frau Anti.Faeser der kommunistisch-stalinistischen Camarilla und damit der Grüne.Linke.SPD U- Bootbesatzung an, deren Aufgabe es ist, Deutschland zu torpedieren und zu versenken. Wie das üble Beispiel Angela Dorothea Kazmierczak aka Merkel beweist, bleiben Kommunisten lebenslänglich in diesem Sumpf stecken und werden sich niemals ändern. Deshalb sei vor Frau Wagenknecht eindringlich gewarnt und davor sie zu wählen!
Wer Wagenknecht wählt, wählt den Kommunismus! Wollt ihr das im Osten wiederhaben? Ihr seid doch gebrannte Kinder.
https://sun6-22.userapi.com/impg/QWK...Z9o&type=album
Zitat:
Zitat von
KatII
Ja, sehe ich ähnlich.
Sie wird sicher einige Wähler einfangen, daß werden aber Wähler der Grünen, Linken und der SPD sein. Die AFD ist soweit gefestigt, daß da kaum welche abspringen werden. Die Unzufriedenen sind doch auch nur bei den Altparteien zu suchen. Bei der AFD gibt es keine Unzufriedenen, da sie noch nie in Regierungsverantwortung war.
Acht Milliarden Euro zusätzliche Belastung für: Menschen, die essen müssen.
Aber eine Impfpflicht war ja auch „ausgeschlossen“.
Soziale Politik für dich.
„Brummifahrer-Verbandschef Dirk Engelhardt zu BILD: „Faktisch kommt die Maut-Erhöhung einer verdeckten Steuererhöhung gleich, die jeden Haushalt zusätzlich treffen wird. Güter des täglichen Bedarfs, allen voran Lebensmittel, können nicht per Bahn in den Supermarkt transportiert werden.“
https://twitter.com/rosenbusch_/stat...36494800331024