AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Vogel ist ein einziges fucking problem.
Mit dem Yellen zusammen forderte er das die US Hilfen für die Ukraine endlich frei gegeben werden !
Ich glaube die Reps lachen immer noch !
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Aus meiner Sicht (86) bist du ein Jungspund (72)
Nun ja!:cool:
Was diesen Märchenonkel Habeck angeht.
Nur in Deutschland wirste Minister, wenn du mit dem Land, dem du dienst, nie etwas anfangen kontest.
Wenn du nicht weißt, was eine Insolvenz ist,
dem du der Wirtschaft ein Gutgehen bescheinigst, auch wenn die Zahlen schlecht sind.
Solche Typen sind in diesem kaputten Land die Vertreter desselben!
Hurrah, wir verblöden!:128:
Was Habeck wohl zur neuesten Prognose bezüglich des Wirtschaftswachstums denkt , es wurde noch einmal nach unten korrigiert , von 0,3 % auf 0,2 % , mal sehen wo wir in einem halben Jahr stehen in Sachen
Wirtschaftswachstum !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wow ich will gar nicht wissen, wie hier der Altersdurchschnitt ist.
Ich bin die Jungspündin unter den oben genannten , ich zähle erst 63 Lenze !
Zitat:
Zitat von
Memory
Echt 86 ? Dann könntest du hier der älteste noch aktive Nutzer sein .
Seit fast 20 Jahren im hpf aktiv, ist wahrscheinlich Foren-Rekord .
Kann sein, habe bisher darüber nicht nachgedacht.
War auch nicht immer präsent, hatte hin und wieder große Auszeiten, aber nachdem andere Foren, in denen ich tätig war, aufgegeben haben, war ich wieder hier.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich bin die Jungspündin unter den oben genannten , ich zähle erst 63 Lenze !
Entgegen der hier grassierenden Meinung, ich kokettiere mit meinem Alter, wollte ich lediglich darauf hinweisen, daß auch ältere Menschen nicht alle sabbernd vor der Glotze dahinvegetieren.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kann sein, habe bisher darüber nicht nachgedacht.
War auch nicht immer präsent, hatte hin und wieder große Auszeiten, aber nachdem andere Foren, in denen ich tätig war, aufgegeben haben, war ich wieder hier.
ich denke auch, das Du der Älteste bist. Ja das Foren sterben ist gewaltig in der Welt
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das du dein Lebensalter und damit deine Lebenserfahrung hier auch noch als beispielhaft deklarieren möchtest, ist echt der beste Beweis für deine Blödheit oder Senilität. Denn 80 Jahre in einem Land zu leben und am Ende selbiges zu kritisieren, nennt man ganz einfach schlechten Erfolg und Feigheit.
"Hurra, wir verblöden" gab es mal als Buch in 2000ern. Ich habe es im Regal. Da beschrieb man deine Krankheit auch schon.
Ja diese basilikot ist verblödet und in der Bundeswehr amerikanisiert wurden ich bin 67 und ich habe vor 10 bis 15 Jahren meine ganzen Sensoren neu justiert aber diese blöde alte Sack der trägt immer noch seine transatlantische Jacke mit sich rum.
Der Idiot weiß doch gar nicht dass die Amerikaner bzw die CIA die Grünen gegründet haben diese dreckige Aminutte
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Aber klar doch!
DU mußt es wissen.
Isja schön, wenn deine Bücher "im Regal stehen"; Glückwunsch!
Im Gegensatz zu dir, habe ich mich nie als beispielhaft angepriesen, Oberschlaumeier!
Schon auf einen Fakt hinzuweisen, ist dir Kritik wert, wie armselig!
Wenn du nichts Substanzielles vorzubringen hast, halt einfach mal die Fresse!!! :fuck:
Auch mit deinem Alter würde ich dir sagen du Blöd-Heini du musst mal lernen dass die Amis nicht unsere Freunde sind ich glaubte das auch 40 Jahre lang oder länger.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch mit deinem Alter würde ich dir sagen du Blöd-Heini du musst mal lernen dass die Amis nicht unsere Freunde sind ich glaubte das auch 40 Jahre lang oder länger.
die Amis sind mit Niemanden ein Freund. Wo sie auftauchen, machen sie Staaten kaputt, korrumpieren Alles, für Profite. Im Balkan hält Niemand was von den Mörder und Terroristen Financiers. Drogen als Sanierung der Staats Finanzen. Patent Diebstahl und dubiose Finanzierungen, als Betrugs Modell, wie bei den Deutschen, EU Banden
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was Habeck wohl zur neuesten Prognose bezüglich des Wirtschaftswachstums denkt , es wurde noch einmal nach unten korrigiert , von 0,3 % auf 0,2 % , mal sehen wo wir in einem halben Jahr stehen in Sachen
Wirtschaftswachstum !
Du glaubst es nicht was mir an diesem Wochenende schon wieder Insolvenzen entgegengesprungen sind.
Eine Modekette eine Bäckereikette usw
Habeck meint Betriebe sollen die corona-hilfen zurückzahlen.
Der Typ ist so zerstörerisch, unglaublich.
Wer war denn so geil mit dem lockdown das waren doch die Grünen.