Dass der Habeck noch im Amt ist ist unfassbar.
Dass der Habeck noch im Amt ist ist unfassbar.
Erstaunlich wäre wenn nicht, wenn Scholz ihn feuern würde, wäre es das mit der Ampel und die ganzen Hofschranzen hätten ihre schönen Posten los, nee, die halten alle durch bis zum bitteren Ende.
Den ganzen Experten wie Scholz und Lindner geht völlig am Arsch vorbei wie die Ampel Deutschland schrottet, die sehen nur sich diese Narzisten.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Was für ein Trottel!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Aus meiner Sicht (86) bist du ein Jungspund (72)
Nun ja!
Was diesen Märchenonkel Habeck angeht.
Nur in Deutschland wirste Minister, wenn du mit dem Land, dem du dienst, nie etwas anfangen kontest.
Wenn du nicht weißt, was eine Insolvenz ist,
dem du der Wirtschaft ein Gutgehen bescheinigst, auch wenn die Zahlen schlecht sind.
Solche Typen sind in diesem kaputten Land die Vertreter desselben!
Hurrah, wir verblöden!![]()
Das du dein Lebensalter und damit deine Lebenserfahrung hier auch noch als beispielhaft deklarieren möchtest, ist echt der beste Beweis für deine Blödheit oder Senilität. Denn 80 Jahre in einem Land zu leben und am Ende selbiges zu kritisieren, nennt man ganz einfach schlechten Erfolg und Feigheit.
"Hurra, wir verblöden" gab es mal als Buch in 2000ern. Ich habe es im Regal. Da beschrieb man deine Krankheit auch schon.
Aber klar doch!
DU mußt es wissen.
Isja schön, wenn deine Bücher "im Regal stehen"; Glückwunsch!
Im Gegensatz zu dir, habe ich mich nie als beispielhaft angepriesen, Oberschlaumeier!
Schon auf einen Fakt hinzuweisen, ist dir Kritik wert, wie armselig!
Wenn du nichts Substanzielles vorzubringen hast, halt einfach mal die Fresse!!!![]()
Spitzen Beitrag, kaum zu glauben wie blöd, seine Berater, der Graichen Clan und Co, sind
Idioten mit ihrem unnützen Institut, was niemand braucht!
Die Trottel wissen nicht einmal das ausl. Firmen, durch Investitions Verträge geschützt sind, Abitrage Garanien und man nicht das fremde Eigentum beschlagnahmen kann. So blöd ist die Bande
Graichen zum Öko-Institut gibt. Graichens Schwester Verena arbeitet dort und ist zudem mit Wirtschafts-Staatssekretär Michael Kellner verheiratet
Energie & Klimaschutz
Jakob Graichen
Senior Researcher
[Links nur für registrierte Nutzer]
Energie & Klimaschutz
Verena Graichen
Senior Researcher
[Links nur für registrierte Nutzer]
Drecksladen von Idioten, schrieben das Heizungs Gesetz, der Idiotie
Öko-Institut e.V.
Postfach 17 71
79017 Freiburg
Merzhauser Straße 173
D-79100 Freiburg
Tel. +49 761 45295-0
Fax +49 761 45295-288
E-Mail: info(at)oeko.de
Öko-Institut e.V.
Rheinstraße 95
D-64295 Darmstadt
Tel. +49 6151 8191-0
Fax +49 6151 8191-133
Öko-Institut e.V.
Borkumstraße 2
D-13189 Berlin
Tel. +49 30 405085-0
Fax +49 30 405085-388
Geändert von navy (09.03.2024 um 19:30 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“