Wenn das so leicht wäre, könnte ich mich - als Nichtalkoholiker - glatt zu einem doppelten Wodka überreden lassen.
11.03.2022, 19:51
marion
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Kurti
Fettung durch mich
Wenn das so leicht wäre, könnte ich mich - als Nichtalkoholiker - glatt zu einem doppelten Wodka überreden lassen.
Lügner, dass was du teilweise hier von dir gibst geht nur mit viel Wodka :D
11.03.2022, 19:51
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Dumm sind jene, die glauben, sie könnten RU dauerhaft wie einen Knecht behandeln.
Die werden sich noch umsehen, aber das schreibe ich schon seit Beginn des Krieges.
---
Russland ist noch unterhalb eines Knechts. Und nach deinen Prognosen hätten die Speznas Selensky schon vor 2 Wochen verhaften sollen.
11.03.2022, 19:52
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Großmoff
Solch eine Pauschalaussage streite ich ab, ja.
Lügt nicht immer. Aber Spiegel und Bild, beste Russenhetzerblätter.
ich58
Zitat:
Zitat von Systemhandbuch
Ist das die Freiheit, die von Bullen mit Zollstöcken kontrolliert wird, wenn man spazieren geht? Jau, voll Dein Ding.
Immer eine Schwanzlänge Abstand!
Shahirrim
Zitat:
Zitat von Sheharazade
Eine Befreiung durch die russ. Armee.
Komisch, als die sog. moderaten Freiheitskämpfer in Syrien Köpfe abschlug, da störte ich keiner im Westen. Waren das doch ihre Lieblinge und somit Demokratiekämpfer.
Darum geht es doch gar nicht, dass der westliche Standpunkt heuchlerisch ist, ist ja kein Geheimnis. Es wird aber nicht gerechtfertigt, wenn es die andere Seite macht, die es bisher nicht machte.
11.03.2022, 19:53
Systemhandbuch
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Dumm nur, dass selbst die Amerikaner unter Eid deine internationalen Faktenchecker widerlegt haben.
In der Senatsanhörung am 8.3.2022 fragte US-Senator Marco Rubio die Staatssekretärin des US-Außenministerium Victoria Nuland, ob die Ukraine denn Biowaffen besäße
Marco Rubio: Lassen Sie mich Sie fragen, besitzt die Ukraine chemische oder biologische Waffen?
Victoria Nuland: Die Ukraine verfügt über biologische Forschungseinrichtungen, von denen wir befürchten, dass die russischen Streitkräfte versuchen könnten, die Kontrolle darüber zu erlangen.[...]
Grün klemmt, aber dass uns der SPD-Handwerksmeister Geopolitik erklärt, ist sowieso etwas unheimlich.
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von Kurti
Putins Generalstaatsanwalt akzeptiert keine Beweise.
Die russische Staatsanwaltschaft ist genauso weisungsgebunden wie die Staatsanwaltschaft im demokratischen vorzeigeland BRD. Dein Einwand trifft nicht.
tosh
Zitat:
Zitat von Sjard
Jedes von einer Jüdin geborenes Kind ist laut jüdischem Gesetz automatisch ein Jude. "Shelomova" leitet sich
von "Shalom" ab und ist ein russisch-jüdischer Nachname. Wenn du das nicht blickst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Christensen leitet sich von Jesus Christus ab und ist ein dänisch-jüdischer Nachname. Also ist Andreas Christensen Jude.
Wenn du das nicht blickst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Russland ist noch unterhalb eines Knechts.
Du hast vor 4 Wochen noch anders geschrieben, also Russland hat sich unwesentlich verändert, aber du Vollpfosten.