User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11568 von 32492 ErsteErste ... 10568 11068 11468 11518 11558 11564 11565 11566 11567 11568 11569 11570 11571 11572 11578 11618 11668 12068 12568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 115.671 bis 115.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Unsinn, die Nowaja Gaseta als führende oppositionelle Zeitung ist nicht verboten. (...)
    Der Putin begnügt sich damit, die Journalisten der Nowaja Gaseta ermorden zu lassen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und nun biste freiwillig wieder in Deutschland.
    Nicht sehr lange. Schon blöd, wenn man in Deutschland geboren wurde und noch Wurzeln da hat.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Diese Polarisierung gabs früher so nicht, jedenfalls habe ich das nicht so empfunden. Heuer ists extrem, ja. Dröhnt aus allen Kanälen, man kann kein Radio mehr anmachen, nichts geht mehr.
    Radio hab ich keines, Fernseher schon, aber der wird nur gelegentlich eingeschaltet.
    Und was ich mir da niemals reinziehe sind Nachrichten, politische "Diskussionsrunden" oder irgendwelche Sondersendungen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine "Befreiung" durch Islamisten. Wer wünscht sich sowas nicht? Wenn da keine Kriegsverbrechen passieren, ist das ein Wunder! Islamisten haben übrigens auch nach meiner Meinung keinerlei moralisches Recht, irgendwelche vermeintlichen und sogar echte Neonazis in deren eigenen Länder zu "bestrafen".
    Eine Befreiung durch die russ. Armee.

Komisch, als die sog. moderaten Freiheitskämpfer in Syrien Köpfe abschlug, da störte ich keiner im Westen. Waren das doch ihre Lieblinge und somit Demokratiekämpfer.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der Putin begnügt sich damit, die Journalisten der Nowaja Gaseta ermorden zu lassen.
    Hast du Beweise? Dann ab zum Generalstaatsanwalt damit

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Die da wäre?
    .
    Sankt Petersburg.

Welche "berechtigten Sicherheitsinteressen" hat Russland denn?
    Keine US-Atombomben in der Ukraine oder später in Finnland.

Aber über viele Jahre guten Handel mit dem Westen zu betreiben und Milliarden zu verdienen, das hat Moskau dann aber doch ganz gut gefallen.
    Das war ein Geschäft, bei dem beide Seiten profitierten. Inzwischen bereuen die Russen, dass sie sich so in Abhängigkeit gebracht haben und setzen auf Ostasien und andere Regionen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du wirst unsere Freiheit erst zu schätzen wissen wenn du sie verloren hast.
    Ist das die Freiheit, die von Bullen mit Zollstöcken kontrolliert wird, wenn man spazieren geht? Jau, voll Dein Ding.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Radio hab ich keines, Fernseher schon, aber der wird nur gelegentlich eingeschaltet.
    Und was ich mir da niemals reinziehe sind Nachrichten, politische "Diskussionsrunden" oder irgendwelche Sondersendungen.
    Es ist auch völlig gleichgeschaltet, egal, was man da sieht. Anne Will läd nur Leute ein, die eh auf Linie sind. Radio Vatikan habe ich mir auch abgewöhnt; sind auf Linie. Cuba oder Venezuela gäbe es da noch; es gab mal "Friedensratschlag", das war gut.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist doch russische Propaganda. Natürlich kann sich Putin bedroht fühlen. Aber doch nicht durch eine militärische Aggression sondern durch die Strahlkraft des westlichen Wohlstandes. Und diese Bedrohung rechtfertigt doch keinen Angriffskrieg.
    Verlogener Quatsch.
    Die NATO mit ihren Angriffsraketen an der Grenze zu Russland ist eine echte Bedrohung für Russland:

Raketenschild - fehlendes Glied für die Erstschlagfähigkeit der USA

The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
    aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen, wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.

Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.

Bei einem NATO-Beitritt der bisher neutralen Finnen und Schweden ist jetzt verständlich dass Irlmaier einen Blitzkrieg Rußlands nicht nur gegen Polen sah (als Polen noch im Ostblock war!) sondern zugleich gegen Finnland und Schweden, was allerdings zu WKIII eskaliert.

Irgendwann ist die Geduld Russlands zu Recht zu Ende.
    Die USA würden auch keinen russsischen "Raketenschirm" in Cuba, Venezuela oder Mexiko zulassen.

Den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg machen die Ukraine-Verbrecher gegen den Donbass seit 8 Jahren, den wird Putin beenden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    da heisst es:

...Herkunft
    Wladimir Wladimirowitsch Putin wurde am 7. Oktober 1952 in Leningrad (seit 1991 wieder [Links nur für registrierte Nutzer]) [Links nur für registrierte Nutzer] und streng [Links nur für registrierte Nutzer] erzogen. Er wuchs als Einzelkind in ärmlichen Verhältnissen in einer Gemeinschaftswohnung (Kommunalka) auf. Zwei ältere Brüder starben im Kindesalter.Seine [Links nur für registrierte Nutzer] Maria Iwanowa, geb. Shelomova[Links nur für registrierte Nutzer], (1911–1998) war Sanitäterin. Über seine Mutter soll er deshalb, [Links nur für registrierte Nutzer] sowie [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer] Quellen nach, jüdischer Abstammung sein...

Da steht nicht dass seine Mutter Jüdin war wie von dir behauptet, sondern nur dass Putin über sie lt. dubioser Quellen jüdischer Abstammung sei.
    Jedes von einer Jüdin geborenes Kind ist laut jüdischem Gesetz automatisch ein Jude. "Shelomova" leitet sich
    von "Shalom" ab und ist ein russisch-jüdischer Nachname. Wenn du das nicht blickst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer